Bronies.de

Normale Version: 5 Dinge, die ihr nicht über mich wusstet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir leid Leute, ich habe gestern nicht mehr daran gedacht reinzugucken [Bild: cl-fs-scared.png]

1. Mein 3.-liebstes Pony ist Vinyl Scratch.
2. Zum Mittagessen gab es Currywurst.
3. Ich bin knapp 1.90 groß.
4. Das Sternzeichen meines vaters ist Widder.
5. Ich war schonmal in Kanada.

3 Lügen

Und verzeiht mir [Bild: pc-fblush.png]
1 ,3 ,4 ?
2,3,4
1,4,5
1. Mein 3.-liebstes Pony ist Vinyl Scratch Raindrops.
2. Zum Mittagessen gab es Currywurst.
3. Ich bin knapp 1.90 groß.
4. Das Sternzeichen meines vaters ist Widder Schütze.
5. Ich war schonmal noch nie in Kanada.

Ken-Oh ist am Zug [Bild: fluttershy_clap.png]

Edit: Ich habe gerade erst gemerkt, dass es 2 Tage her ist...das ist mit jetzt aber peinlich [Bild: pc-aflattered.png]
Yeah Cheerilee awesome

1. Unser Badezimmer wird momentan eingerissen
2. Ich wurde einmal von einem Fremden geküsst
3. Vor Spinnen habe ich keine Angst
4. Meine Körpergröße beträgt ungefähr 1.80m
5. Ich bin süchtig nach Videospielen

2 Lügen

@DJ-PON-3 JFL: Das muss es dir nicht. Alles schon vergeben und vergessen Wink
Wenn du das so siehst bin ich ja beruhigt^^
Ich sage mal 3 und 4
2, 3 ?
Leider beides falsch.
4 und 5
Nope.
1, 3 ?
1 und 5?
Spoiler (Öffnen)
Nein. Beides nicht.
3 und 5
1 und 2?
DF Pon-3 JFL hat recht!

1. Unser Badezimmer wird momentan eingerissen - Wahr
2. Ich wurde einmal von einem Fremden geküsst -Wahr, als ich noch ein kleines Kind war, hat mich ein fremder Junge auf dem Flughafen einfach geküsst. Big Grin Jedenfalls erzählen mir meine Eltern das so.
3. Vor Spinnen habe ich keine Angst - Lüge, ich habe riesige Angst vor diesen Krabbelviechern
4. Meine Körpergröße beträgt ungefähr 1.80m - Auch wahr
5. Ich bin süchtig nach Videospielen - Lüge, ich war früher süchtig. Mittlerweile aber nicht mehr.
Das mit den Videospielen wusste ich, sowas steht nämlich meistens in den Hobbies^^
Dann lass mich mal kurz überlegen...

1. Meine Lieblingskonsole ist und bleibt die Nintendo 64.
2. Ich habe in der Grundschule bei einem Malwettbewerb 100 DM gewonnen (1. Platz), obwohl ich bis heute nicht malen kann.
3. Mein "kleiner" Bruder (18 Jahre alt) ist größer als ich (ca 2.00 m)
4. Mario ist mein persönlicher Spieleheld.
5. Meine Lieblingsfarbe ist blau.

3 Lügen
3 und 4?
Ne, es sind aber 3 Lügen^^