Bronies.de

Normale Version: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich würde mal sagen so bis ~Anfang April, weil solche Aktionen immer etwa 'nen Monat laufen, kommt drauf an, wie schnell die letzte Lieferung dann weg ist.

@Topic: Ich habe mir letztes Wochenende auch alle drei zugelegt, hier in der Gegend scheint die Nachfrage nur vonseiten kleiner Kinder gekommen zu sein, denn sie hatten alle drei Figuren noch im Überfluss und ich wurde mächtig blöd angeguckt, als ich da mit Pony-T-Shirt 'reingelatscht bin und gefragt habe, wie viel die Figuren einzeln kosten. Twilight happy

Aber ich muss sagen, sie sind besser verarbeitet, als ich erwartet hätte, da könnte sich Hasbros direktes Merch mal 'ne Seite von abschneiden, was Farb- und vorallem Formgebung angeht. *hust* Fluttershy *hust* Und auch Twilights Mähne hat ihre korrekte Farbe.
Aber leider ist auch hier das Cutiemark nur einseitig. Twilight: No, Really?
Ihr hättet sehen sollen wie blöd der Kassierer mich angestarrt hat Lyra astonished
Er fragte warum ich keinen Truck genommen habe.
Ich habe aber nur gefragt warum ich es nehmen solle.RD laugh
@ McKay:
Richtige Einstellung.

(17.03.2013)Burning Star schrieb: [ -> ]Er fragte warum ich keinen Truck genommen habe.

"Soll ich mich mit einem Truck unterhalten? Das ist doch krank." [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
(17.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]@ McKay:
Richtige Einstellung.

(17.03.2013)Burning Star schrieb: [ -> ]Er fragte warum ich keinen Truck genommen habe.

"Soll ich mich mit einem Truck unterhalten? Das ist doch krank." [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Okay, das Gesicht vom Kassierer hätte ich nach solch einem Satz zu gerne gesehen xD
Als ich nachgefragt habe schaute die Kassiererin mich blöd an und ging zu ihrer Kollegin und sagte : "Der Junge da will ein Pony!"
Diese schaute mich an und sagte dann Nähh! O.O

Das Gesicht war unbeschreiblich ! RD laugh
Hat schon Jemand seine Ponies verstümmelt?
Ich würd mir aus ner Flutters gern meinen Oc machen, der ist aber ein Erdpony. Demnach müssten die Flügel ab, aber nicht dass ich dann zwei Löcher hab :/
selbstversuch?!
ich werde definitiv sie nicht verstümmeln, ich bin doch nicht pinkamena^^
(18.03.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Hat schon Jemand seine Ponies verstümmelt?
Ich würd mir aus ner Flutters gern meinen Oc machen, der ist aber ein Erdpony. Demnach müssten die Flügel ab, aber nicht dass ich dann zwei Löcher hab :/
Fluttershy ist doch eine "Sie". Cheerilee awesome

Die Flügel scheinen massiv zu sein. Je nachdem wie weit oben man sie abschneidet, sollten keinen Löcher erscheinen. Wenn doch, kann man die ja mit etwas Modelliermasse verschließen.
Habe eben den gesmten Thread abgegerast aber keine konkrete Antwort gefunden. Ich schlussfolgere also, es ist unbekant, ob und wann die anderen 3 Mane-6 kommen? YesNoMaybe?
(18.03.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Habe eben den gesmten Thread abgegerast aber keine konkrete Antwort gefunden. Ich schlussfolgere also, es ist unbekant, ob und wann die anderen 3 Mane-6 kommen? YesNoMaybe?

Ganz Genau RD wink

wir können nur hoffen, dass sie noch kommen werden
so,.... eben nochma 3 stück besorgt für lady gina (is nimmer oft on hier) aus österreich Pinkie happy
die hat leider kein bk bei sich in der nähe Lyra eww

bei mir in pirmasens gibts noch reichlich Cheerilee awesome

jetzt muss ich nur sehn wie ich die versende RD laugh
Ach, ist das herrlich was man hier für Kommentare findet, zu gut :3
also wer noch brauch,... ich kann noch welche besorgen Pinkie happy
(aber irgendwie werden meine leeren kartons knapp Twilight: No, Really? )
(18.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]so,.... eben nochma 3 stück besorgt für lady gina (is nimmer oft on hier) aus österreich Pinkie happy
die hat leider kein bk bei sich in der nähe Lyra eww

bei mir in pirmasens gibts noch reichlich Cheerilee awesome

jetzt muss ich nur sehn wie ich die versende RD laugh

Am besten mit der Post... Derpy confused RD laugh
So ich habe nun auch endlich alle drei und muss sagen da hat sich das warten echt gelohnt.
Einer meiner Freunde hat mich netter weise zum Burger King begleitet weil ich mich allein nicht getraut habe :)
Man konnte die überaus genervte motivierte Verkäuferin von hinten "Ich versteh die Leute nicht..." sagen hören :P

Ich finde es schade, dass die linke Seite der ponies so lieblos aussieht.
Twilight hat links zum Beispiel keine Highlights und Pinkies linke Gesichtshälfte wird komplett von Haaren bedeckt. Ausserdem sind die Cutiemarks nur auf einer Seite aufgedruckt.
Aber das soll mich nicht stören, Twily fühlt sich wohl auf meinem Monitor und ich muss mir ja nicht unbedingt beide Seiten angucken :3
Mein Freund hatte mir einfach Fluttershy geholt, dass war eine Überrschung Big Grin
Danach waren wir aber der Meinung das sie sich ziemlich einsam fühlen muss und schwupps haben sich Twilight und Pinkie dazugesellt Smile
Mir gefallen diese Emo-Mähnen bei Flutters und vorallem Pinkie sogar besser als im Original RD laugh
Wir Freiburger haben letztens beim Meetup einen Gruppenraid auf den BK gemacht. Dort waren die Leute auch erstmal etwas verwirrt.

Zitat Discord
"Ooooooooh, you should see the look on your faces. Priceless!"
Zitat Ende

Wir haben uns bestens amüsiert. Cheerilee awesome
Die Figuren gibt es jetzt quasi geschenkt. Ich verlinke mal auf den Eintrag bei mydealz. Leider nur für Kinder bis 12 Jahre. Aber das nehmen die im BK meist eh nicht so genau. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30