Bronies.de

Normale Version: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
404
Ich hatte die Idee auch
Für einen wopper und ner Cola dürfte ich es haben xD
Ich war gerade im BK in Zwickau....und es gab kein einziges mehr!
dabei fehlte mir nur noch Fluttershy FS sad
Wenn du lieb fragst gehe ich heute noch zu unseren bi
Hoch gestern hatte er noch ne Fs
(18.04.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Willkommen im Club. Bei meinem Burger Kind "in der Nähe" lagen nur noch haufenweise Fluttershys.


(18.04.2013)Shurrikane schrieb: [ -> ]Wenigstens hab ich jetzt n Glücksbringer für meine Klausuren Tongue

Das ist bei mir Lyra und bisher hat sie ihren Job ziemlich gut gemachtPinkie approved.

Ich hab meinen Spitznamen so einer Aktion zu verdanken "Twilight Sparkle"
den hätte ich auch gerne *neidisch bin*

Wobei, halt, Fluttershy wäre mir lieber!

ICh bin allerdings schon zu alt dass mir jemand Spitznamen gibt
Naja ich hab den Spitznamen Rainbow chrash
Von nem brony bekommen

Und meine Twilight geht überall mit
Ich glaub die Kleb ich mir ins Auto pcp
oh danke aber ich hab mir schon eine bestellt FS sad
aber danke FS grins
Ich habe alles drei...Weiß wer ob Rarity,Applejack und Rainbow dash noch kommen? AJ hmm RD salute Rarity shocked
Ihr hättet das gesicht der kasiererin sehen sollen sollen als ich gefragt habe wie viel eine einzel figur kostet RD laugh
Die fragte so "Wieso?"
Ich so "Na,weil ich sie kaufen will?"
Dann die so "Aha.....Bist du nicht schon etwas zu alt?"
Ich dann so "naun?"
Und die dann so im flüsterton " Jugend von heute...werd ich nie verstehen..."
Dann habe ich für 5 Euro alle drei mitgenommen! RD salute

Mal sehen vieleicht holl ich mir nochmal drei und vertick se dann auf Ebay :3

LG Twilight: not bad
Yay der Burger King in schweitenkirchen (bei mir) bekommt jetzt die mlp Figuren rein die übergeblieben sind :3
Dupi mehr customs
bei mir in pirmasens,.... gibts KEINE mehr Twilight: No, Really?
(aber dafür wieder den long burger mit 3x fleisch, bacon, käse, und zwiebelringen Pinkie approved )
Kann mir jemand noch Pinkie und Twilight besorgen? Bei mir gibts keine mehr..... Twilight: No, Really?
Statt der noch fehlenden "Babyponys" gibt es nun Glücksbärchis bei BK. Yay Twilight: No, Really?
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten könnten sich schon bald Applejack, Rainbow Dash und Rarity zu Fluttershy, Pinkie Pie und Twilight Sparkle gesellen.
[Bild: 1369687818829y1xd9.jpg]
(27.05.2013)Lunatic schrieb: [ -> ]Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten könnten sich schon bald Applejack, Rainbow Dash und Rarity zu Fluttershy, Pinkie Pie und Twilight Sparkle gesellen.
[Bild: 1369687818829y1xd9.jpg]

Endlich, dann kann ich meine Sammlung vervollständigen! Cheerilee awesome
Jetzt wär natürlich eine Quelle noch nice. Vom Design her siehts aber (insbesondere wg. der komischen, geteilen Mähne) genau so aus wie die Burgerkingponys AJ hmm
Ich halt zwar nicht viel auf Gerüchten, aber wenn dieses stimmt, dann freu ich mir nen Ast ab [Bild: z-Happy.png]
Die Figur könnte auch aus dem BusyBook stammen, jedenfalls sehen die Figuren ähnlich aus.
Also ich glaub nich dass das BK figuren sind, bei meinen is das CM nur auf der linken seite, bei dem bild scheints auf der rechten zu sein(es sei denn sie haben die seite geändert oder das CM beidseitig gemacht)
keine ahnung aber mich macht das bild eher skeptisch,....
das plastik der figur wirkt auf dem bild irgendwie zu matt (bzw zu rau, nicht glänzend oder so) AJ hmm
dann ist sie mir im grunde zu gut bearbeitet AJ hmm

kurzum die beschaffenheit wirkt irgendwie anders
(27.05.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Die Figur könnte auch aus dem BusyBook stammen, jedenfalls sehen die Figuren ähnlich aus.
Nein, die aus dem Busybook sehen ganz anders aus.
http://www.equestriadaily.com/2013/03/my-little-pony-busy-books-figures-set.html
Zur source kann ich leider wenig sagen, das Bild hab ich gerade auf 4chan gesehen.
EDIT : Sorry, falscher Alarm! Die Applejack stammt hier raus http://www.amazon.com/My-Little-Pony-Friendship-Magic/dp/B003I85UYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8 hab mich durch die Ähnlichkeit zu den Burger King Ponies blenden lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30