Bronies.de

Normale Version: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Bei McDonalds (scheinbar nur in Amerika) FS sad
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wenn wir Glück haben kommen die McDonalds Pony's am 11.04 zu uns.
Twilight smile

Also die Figuren sehen einfach klasse aus! Das kann ich nur immer wieder sagen.
(28.03.2014)Lunatic schrieb: [ -> ]Bei McDonalds (scheinbar nur in Amerika) FS sad
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Die wurden schon im "Aktuelles Merch bei-Thread" gepostet und nein, nicht nur in Amerika, wäre auch sonst unnötig das man die Beschreibungen extra in alle Sprachen übersetzen lässt und ich habe sie ja schon. Shrug
Jau Leute, Mäcces ungleich Burger King, also bitte nicht mehr mischen.
Sonst melde ich dass, um Mods aufräumen zu lassen - schließt meine Posts mit ein.
Megges, Ok i am Ready im gonna catch'em all!
Ein bisschen doof, dass ich jetzt diesen alten Thread wieder hoch holen muss, aber meine Frage passt einfach hier rein. FS grins

Ich möchte mir ein Regal für meine Ponies bauen und irgendwann sollen auch die Burger King Ponies hier einziehen. Deswegen sollten sie in mindestens eines der Fächer passen. Kann mir jemand mal ausmessen, wie groß die vom Huf bis zur Ohrenspitze (oder was auch immer der höchste Punkt ist RD wink ) sind?

Und auf einem Bild habe ich gesehen, dass die einen Hauch höher sind als "normale" Brushables. Haut das so in etwa hin? Dann könnte ich mir auch noch die Möglichkeit frei halten, dass mal ein Brushable ins Regal einzieht.
Habs grad ausgemessen, die sind 9cm hoch wenn man aufrundet (8.7cm warens meine ich). Das heißt in deinem Regal solltest so schon 10-12cm Platz haben, vielleicht auch 15cm bis zum nächsten Brett (weiß ja nicht genau wie dus dir denkst), damit das Ganze nicht zu gequetscht aussieht [Bild: cl-pp-happy.png]
Genau kann ich es jetzt aus Mangel an Maßobjekt nicht wirklich EXAKT sagen, aber es waren afair so ca. 100 - 110 Millimeter

EDIT: Ok, doch kleiner als ich dachte.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Hug
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30