Bronies.de

Normale Version: Molchtümpel Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hai Bronys und Pegasister,

Eben grade hab ich folgendes im Internet gefunden:

Molchtümpel Blog

Was haltet ihr über diese Aussagen?
Ich bin entzückt wie der Autor sich über uns das Maul zerreißt und gleichzeitig verwirrt über das was oben rechts in der Ecke steht ( ich denke eine Anlehnung an die berühmte Lyra Plüschi)

Schreibt eure Gedanken und Meinungen dazu auf.

/)
TranceSwitch
Ist der Blog nicht schon etwas älter? Gab glaube ich schonmal eine Diskussion darüber.
Really? Hab im SuFu molchtümpel eingegeben aber nix gefunden.
(26.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ist der Blog nicht schon etwas älter? Gab glaube ich schonmal eine Diskussion darüber.

Das war im R34 Thread, der ist tatsächlich schon sehr alt.
(26.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ist der Blog nicht schon etwas älter? Gab glaube ich schonmal eine Diskussion darüber.

Veröffentlicht am 24. September 2012 [Bild: cl-aj-shrug.png]
Der Blog ist schon bekannt. Hab den sogar schonmal irgendwo verlinkt mein ich. Ein Rule34-Hasser, der nur die negativen Seiten des Fandom gesehen hat oder sehen wollte und dabei teilweise maßlos übertrieben hat. Allerdings hat er sich vor einiger Zeit wieder eingekriegt und sich dem Fandom wieder etwas angenähert. Rule34 hasst er natürlich weiterhin, aber damit ist er hier ja nicht allein. Er ist auch wieder hier im Forum aktiv, soweit ich weiß, vielleicht gibt er ja sogar seinen Kommentar hierzu abTwilight happy
Na dann, wusst ich nicht und SuFu hat auch kein Wort von sich gemeldet. Dann kann ja der Thread geschlossen werden.
http://molchtuempel.wordpress.com/2013/02/08/grose-anderung-als-ob-hier-liest-ja-eh-nur-nova-step-mit-i-cri-evrytim/


Hier die Erklärung. Er hat wohl einfach alle seine Hate Artikel zusammengefügt und befasst sich nicht weiter damit. Schon traurig, wenn der Lebensinhalt aus dem Hate von Ponies besteht... Whatever.
Naja einen Thread gab es meines Wissens noch nicht über den Blog, aber es macht halt nicht viel Sinn, sich jetzt über diesen aufzuregen, weil er eben nicht mehr aktuell ist.
Lasst ihn sich doch aufregen... wenn Er ein Problem damit hat, na und? Ich habs mir ein wenig durchgelesen. Und dann musste ich an meinem ehemaligen Spieß und seine drei G's denken. gesehen, gelacht, gestrichen...
(26.02.2013)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Na dann, wusst ich nicht und SuFu hat auch kein Wort von sich gemeldet. Dann kann ja der Thread geschlossen werden.

Zu Befehl [Bild: 01-salute.png]

/closed

Gruß
~MaSc