Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:10



Molchtümpel Blog
#1
26.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

Molchtümpel Blog
Hai Bronys und Pegasister,

Eben grade hab ich folgendes im Internet gefunden:

Molchtümpel Blog

Was haltet ihr über diese Aussagen?
Ich bin entzückt wie der Autor sich über uns das Maul zerreißt und gleichzeitig verwirrt über das was oben rechts in der Ecke steht ( ich denke eine Anlehnung an die berühmte Lyra Plüschi)

Schreibt eure Gedanken und Meinungen dazu auf.

/)
TranceSwitch
#2
26.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Molchtümpel Blog
Ist der Blog nicht schon etwas älter? Gab glaube ich schonmal eine Diskussion darüber.
#3
26.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Molchtümpel Blog
Really? Hab im SuFu molchtümpel eingegeben aber nix gefunden.
#4
26.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Molchtümpel Blog
(26.02.2013)Artistry schrieb:  Ist der Blog nicht schon etwas älter? Gab glaube ich schonmal eine Diskussion darüber.

Das war im R34 Thread, der ist tatsächlich schon sehr alt.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#5
26.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Molchtümpel Blog
(26.02.2013)Artistry schrieb:  Ist der Blog nicht schon etwas älter? Gab glaube ich schonmal eine Diskussion darüber.

Veröffentlicht am 24. September 2012 [Bild: cl-aj-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#6
26.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Molchtümpel Blog
Der Blog ist schon bekannt. Hab den sogar schonmal irgendwo verlinkt mein ich. Ein Rule34-Hasser, der nur die negativen Seiten des Fandom gesehen hat oder sehen wollte und dabei teilweise maßlos übertrieben hat. Allerdings hat er sich vor einiger Zeit wieder eingekriegt und sich dem Fandom wieder etwas angenähert. Rule34 hasst er natürlich weiterhin, aber damit ist er hier ja nicht allein. Er ist auch wieder hier im Forum aktiv, soweit ich weiß, vielleicht gibt er ja sogar seinen Kommentar hierzu abTwilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#7
26.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Molchtümpel Blog
Na dann, wusst ich nicht und SuFu hat auch kein Wort von sich gemeldet. Dann kann ja der Thread geschlossen werden.
#8
26.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Molchtümpel Blog
http://molchtuempel.wordpress.com/2013/0...i-evrytim/


Hier die Erklärung. Er hat wohl einfach alle seine Hate Artikel zusammengefügt und befasst sich nicht weiter damit. Schon traurig, wenn der Lebensinhalt aus dem Hate von Ponies besteht... Whatever.
#9
26.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Molchtümpel Blog
Naja einen Thread gab es meines Wissens noch nicht über den Blog, aber es macht halt nicht viel Sinn, sich jetzt über diesen aufzuregen, weil er eben nicht mehr aktuell ist.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#10
26.02.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Molchtümpel Blog
Lasst ihn sich doch aufregen... wenn Er ein Problem damit hat, na und? Ich habs mir ein wenig durchgelesen. Und dann musste ich an meinem ehemaligen Spieß und seine drei G's denken. gesehen, gelacht, gestrichen...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#11
26.02.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Molchtümpel Blog
(26.02.2013)TranceSwitch schrieb:  Na dann, wusst ich nicht und SuFu hat auch kein Wort von sich gemeldet. Dann kann ja der Thread geschlossen werden.

Zu Befehl [Bild: 01-salute.png]

/closed

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste