Bronies.de

Normale Version: RAYLIATH-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(04.03.2013)Cion schrieb: [ -> ]Ein müder Wanderer betritt den Fanclub und fällt vor dem gewaltigen Altar, der in Rayliaths Ehren errichtet wurde auf die Knie.

"ALLMÄCHTIGER RAYLIATH ! Dieser unwürdige Niemand bittet darum in deine Reihen aufgenommen zu werden. Lass mich dir dienlich sein... Mein Leben liegt in deinen Händen ! Auf dass ich dir behilflich sein kann diesen Fanclub zu Ruhm und Ehre zu führen !! Keine Gnade denen die gegen uns sind! D:< "
Du
Cheerilee awesome

Du elender Wurm wagst es, hierher zu kommen und mit deiner Anwesenheit unseren Götteraltar zu frefeln? Das is Unbroniehaft mein Guter und wird normalerweise mit den Tode bestraft! Fragen wi unseren Gott Raypiath persönlich. Oh allerheiliger, dein Hochinquisitor spricht zu dir. Ist dieser Wurm würdig?

@That Crazy Bronie Okie Dokie Lokie!Pinkie happy
Wir steuern so langsam die 20 Member an Twilight happy
Rayliath ist einer der besten Künstler die ich kenne.
Und zudem ein sehr netter, lustiger und toller User.
Tragt mich ein Twilight smile
@MRX wie recht du hast! Twilight smile
AT ONCE!
Nur noch einer dann haben wir 20 Cheerilee awesome
[Bild: rd-aj-2.png]
hmm... warum nicht? [Bild: cl-rd-shrug.png]

Tragt mich ma ein Twilight happy
Sofort der Herr! :Salute:

YES! WIR SIND 20! Cheerilee awesome
Und 20 Brohoof
heute sidn 20
Und morgen sidn es 30 *böses alchen*
Yes. Und wir werden Mehr! RD salute Holt noch mehr Leute bei gogogo!
Los Leute, setzt euch alle die Signatur rein! Wir müssen noch mehr Leute ins Boot holen. Der Code für beide steht ja schon jeweillig im Startpost vorhanden! RD salute
Gott ich muss dem Mainstream entkommen....
(04.03.2013)Icy schrieb: [ -> ]Gott ich muss dem Mainstream entkommen....
Dann tritt bei! RD wink
Mache wenn ich zu Häuser bin RD salute
@Icy Du bist aufgenommen! RD wink
ich trete auch bei!Big Grin
haut michmal auch in die liste rein
Fuck yeah, noch mehr Member, ihr seid herzlich willkommen! Twilight smile
(05.03.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Fuck yeah, noch mehr Member, ihr seid herzlcih willkommen! Twilight smile

Schreib das mal richtig Heart RD laugh
(05.03.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]
(05.03.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Fuck yeah, noch mehr Member, ihr seid herzlcih willkommen! Twilight smile

Schreib das mal richtig Heart RD laugh
Verzeihe mir oh großer Rayliath! D:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8