Bronies.de

Normale Version: RAYLIATH-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Schon passiert. FS grins
Na dann bin ihc ja beruhigt! Cheerilee awesome
Und Mtero lässt sich eintragen, das von mir weil er Schreibsperre hat. RD laugh
Ich will auch rein wenns geht FS grins Ray is einfach n cooler kerl
Alles klar, ich habe es auch gerade von Skype erhalten und habe ihn natürlich gleich eingetragen in den Fanclub. Und auch an dich "willkommen" Ring Rang Brother! Twilight smile Wir werden immer größer Leute! Cheerilee awesome Freut mich, dass ihr ihn alle mögt. Twilight smile
ja komm nur, rayliaht muss gehrt werden !!
Wäre gerne dabei, war schon von dem geilen Avatar von Rayliath seit der ersten Minute hingerissen :3
HUUUUURAAAAAY! :3 Herzlich willkommen Fan nummer 26! :3
[Bild: 8apz7sc8.png]
Sein neuestes Artwork ist draussen! *-*
wow wow wow…Jetzt gibt es auf einmal doch einen Ray Fanclub ?!? Wie kam es jetzt dazu?

Eintragen Pretty please!!
Die Zeit kommt dann muss auch der Ray einen Fanclub haben. Twilight: not bad
Das war ja schon überflüssig! Twilight smile
@BigMacintosh du bist eingetragen! RD salute
Rayliath wird deine Genialität in Sache Artqoek jemals enden ? *_*
Naja überflüssig Derpy confused man könnte auch ohne. FS grins
Lol habe ich überflüsig geschrieben? RD laugh Ich meinte natürlich überfällig xD
Auch nicht überfällig FS grins aber nun ist er da. RD deals with it
*Lil verbeugt sich*
Ohh großer Meister wie war ihr Tag ?
XD
Der Tag fängt doch gerade erst an RD laugh
Was !!?
Bei mir ist der Tag schon vorbei ._.
Wieso denn das AJ surprised
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8