Bronies.de

Normale Version: RAYLIATH-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Weil gestern nicht geschlafenn habe ._.
Hehe Nachtschwärmer was Cheerilee awesome bin ich auch hehehehe add mich im Skype für Nachtchats RD laughRD laughRD laughRD laugh
Nö ist nur das erstenmal Meister RD laugh
Ich hatte fürchterliche Albträume über halen Shake mit fetten Ponys ._.
Ich hab irgendwie keine Alpträume mehr, bin einfach zu cool dafür Applelie RD laugh
Kann man das überhaupt als Albtraum zählen xD
Alles was dir Angst macht würde ich sagenDerpy confused
Hmmmm
Schlechte Pizza und 2 Stunden billige Halen Shake videos waren wohl ne schlechte Kombination Derpy confused
Naja das könnte schon Alpträume hervorrufen. Derpy confused
Muss zugeben das war ein sinnloses aber lustiges Gespräche xD
Ist ja ruhig geworden hier, Whining
(13.03.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Ist ja ruhig geworden hier, Whining
Dann sollten wir uns mal darum kümmern, dass den nicht mehr so ist! AJ hmm
Währe Ratsam Twilight happy
jetzt sperrne sie rayliaht heilig sigi ?!!
diese mosnter !!
Für diese frevelhafte Tat müssen wir mit aller macht Vorgehen!!!
Oha, da muss ich wohl wieder die Regeln überlisten. Cheerilee awesome
Herr das du die Shipping idee oder überhaubt durch den Kopf sausen lässt muss Ebert werden
*geht auf de kniee*
Ohhh größer Rayliath
Bist du es überhaupt würdig du Wurm? Lyra eww
Nein Prophet Die4ever
*knieet tiefer*
Ich bin nicht mal würdig der Dreck an seine Hufen zu sein
Ihr habt doch n Schaden RD laugh
Na, ob ich mich hier einschreiben lasse muss ich mir aber noch schwer überlegen. Twilight: not bad

*thinks*

Ja, doch. Mach mal. RD laugh
Unsere inneren schwarzen Frauen sind sich einfach zu ähnlich, als dass ich hier nicht mitmachen wollen würde. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8