Bronies.de

Normale Version: Was ist das Abschreckendste an MLP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Was MLP ist abschreckend? Was bist du denn für ein Brony, hör ich jetzt schon einige Sagen. Ich lach kurz und sag: Es geht doch nicht um mich mein Jungfohlen!

Was meint ihr, was ist eurer Meinung nach der Hauptgrund für Leute, MLP nicht mal eine Chance zu geben?

Stimmt ab und besprecht in diesem ThreadTwilight happy
Die deutsche synchro^^?
Kurz und Knapp: Das Intro !!

Mal Erlich viel die sich an die Serie rantasten wollten haben beim Intro abgeschaltet !! Lyra eww
Und das Deutsche intro Facehoof

Umfrage angefügt (warum kann man die Umfragen immer erst nach Threadstart anfügen -.-*)
Naja der vollausgesprochene Name der Serie also "My little Pony" schreckt schon so manchen ab. Eigentlich ist das ja noch kein Grund der Serie keine Chance zu geben aber was soll man machen.
Abrschreckend ist weil die Serie zu männlich ist und viele das nicht verkraften ^^
Jetzt ernst weil es die Leute für eine billige Kinderserie halten geben sie ihr keine Chance und sie haben Angst wenn sie die Serie ausprobieren für Schwul gehalten zu werden.
Oder von ihren Freunden, mitschülern und Arbeitskollegen verspottet zu werden.
Ah stimmt. Das mit dem Namen füge ich noch als auswahlmöglichkeit hinzu!

Ach mist kann man ja gar nicht mehr.. ich dachte das geht noch... najo.. fällt dann unter: Die Vergangenheit denke ich
Ich glaube ja, die Leute haben einfach nur angst, das sie für Komisch gehalten werden, und bleiben des halb bei dem Spühlschwamm. Schon traurig, das alle die meine sie währen so cool, das was wirklich Cool ist nicht anerkönnen können. Muss wohl daran liegen das sie es nicht ertragen können das etwas mindetsne 20% Cooler ist als sie.
Der Name und die Vergangenheit.^^
und die Werbungen,die für die G1-3.5 gemacht wurden. :x
Leider eine ganze Menge.

Da wäre zunächst der Brand-Name selbst, welcher für Neueinsteiger durch die miese Qualität vergangener MLP-Generationen eine ziemlich schlechte Reputation hat. Dann wohl der Inhalt selbst, quietschbunte Knuddelponies die magische Abenteuer in Sachen Freundschaft erleben? Kommt schon Leute, dass kann gar nicht gut sein! (natürlich wissen wir es besser). Die durchschnittliche deutsche Synchronisation und das miese Intro leisten dazu ihren Beitrag im deutschsprachigen Raum.

Da eine Option für mehrere Antworten fehlt, habe ich "Die Vergangenheit" gewählt. Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf her.
Mehrere Optionen anwählen hab ich nicht gemacht, weil man ja sonst fast eh alles anwählen könnte. Es trägt ja alles im Gesamtpaket dazu bei. Will ja wissen was ihr denkt, was der Hauptgrund ist!
Ich würde sagen die Vergangenheit.
Viele wissen (und manche wollen es nicht mal herausfinden) das MLP:FiM besser und durchdachter ist als die alten Generationen.
Viele lassen sich einfach vom dem alten abschrecken.
Dann kommt natürlich die deutsche Syncro und das deutsche Intro die den Ersteindruck nicht gerade verbessert.
Ganz vergessen für Neueinsteiger ist noch sehr abschreckend die Deutsche Synchro ich find die Stimmen einfach schlecht und singen können die auch nicht ausserdem hört sich alles was die sagen in Deutsch Schrecklich an.
Und natürlich die Vergangenheit die hässlichen G1,2 and 3 Ponys.
Die Community... besser gesagt die Teile von der Community die mit aller Gewalt alles ponifizieren wollen und Leute dazu zwingen wollen, MLP zu mögen.
(30.12.2011)weatherhoof schrieb: [ -> ]Die Community... besser gesagt die Teile von der Community die mit aller Gewalt alles ponifizieren wollen und Leute dazu zwingen wollen, MLP zu mögen.

Wegen der und ähnlichen Antworten, hab ich die Community als Punkt mit reingesetzt. Manche registrieren es ja leider nicht, aber nicht überall MÜSSEN Ponies erscheinen. Ich freu mich auch immer was davon zu sehen oder zu hören, aber es gibt halt auch noch was anderes.

Wenn manche Leute nicht wollen, Pech für sie. Mehr als mal Hinweisen usw. sollte man nicht. Wenn sie es nicht mögen, auch nicht zum Mögen zwingen. Nicht jeder mag die Serie so wie wir. Wie gesagt manchmal schade, aber kann man nicht ändern. Jeder Mensch ist anders.
Sehe ich genauso. Ich warte lieber bis meine Freunde von sich aus auf mich zukommen, wenn die was wissen wollen, als die "Agressiv" zu überzeugen. Entweder kommen sie dazu, oder nicht.
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Entweder kommen sie dazu, oder nicht.

Denn we gonna Love and Tolerate the shit out of them
Es gibt recht viel an der Serie. Niedliche Herzchen gibts reichlich, schon im Intro, die knallbunte Aufmachung, die einfachen Handlungen die nicht sonderlich oft abgedreht sind (Bis auf ein paar Ausnahmen wie "Lesson Zero" bleibt man ja eher bodenständig) und das ekelhafte Intro welches ich auch immer noch überspringe.

Und das wichtigste zum Schluss: Die Community. Es ist für Internetzstehsegler ja kaum noch möglich ponyfreie Zonen zu erreichen. Und dann gibt es immer wie die Extremfans, die allen ihre Sendung aufzwängen wollen und groß rumerzählen, dass sie in diesen oder jenen Charakter verknallt sind oder as weiß ich. Da is kein Wunder, dass man die FIM-Fans schnell für verrückt hält. Ich hab auch schon mehr als einmal gedacht, "ne, da willst du nicht mit assoziiert werden".
Die Community, muss ich ganz ehrlich sagen. Wer neutral eingestellt ist wird früher oder später dennoch zumindest angesäuert sein, weil ÜBERALL Ponies sind, egal wo. Dass das sehr abschreckend wirken kann finde ich nachvollziehbar - Es ist ein SO großer Hype mit SO vielen Fans dass es regelrecht ehrfurchtgebietend ist. Zudem will einfach nicht jeder wo er im Internet geht und steht mit Ponies zugekleistert werden. Leider gibts genügend Bronies, die jeden der nicht bei drei auf dem Baum ist bekehren wollen und mit der Serie vollnerven - Das wird zurecht viele abschrecken.
Ich denke die Leute geben wegen G1 etc. (Halt wirklich Sendung für kleine Mädchen) MlP keine Chance.

Und mit dem Rest schließ ich mich Perrydotto an weil ich jetzt zu faul bin zu schreiben .. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20