Bronies.de

Normale Version: 2x12 - Family Appreciation Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Eine gute Folge. Jedoch ist mir grad aufgefallen: Es wurde kein Brief an Celestia geschrieben.
(11.01.2012)Erocy schrieb: [ -> ]Eine gute Folge. Jedoch ist mir grad aufgefallen: Es wurde kein Brief an Celestia geschrieben.

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...g-jam1.jpg]
(11.01.2012)Erocy schrieb: [ -> ]Eine gute Folge. Jedoch ist mir grad aufgefallen: Es wurde kein Brief an Celestia geschrieben.
Applebloom weiß auch afaik noch gar nicht, dass sie soetwas schreiben könnte. Bis zu "Lesson Zero" wurden die Briefe ja nur von Twilight geschrieben, dann erst hat auch der Rest der Mane6 den Auftrag bekommen.
Applejack hätte vielleicht einen Report schreiben können, aber die war ja lange Zeit nicht zu sehen und hat Appleblooms Problem kaum bis gar nicht mitbekommen.
Eine "ganz nette" Folge, die durch Grannys Geschichte einen kleinen Bonus bekommen hat. Leider gleicht der nur die etwas absurde Geschichte um die Zap-Äpfel aus...
Die obligatorischen vier Sterne sind aber drin^^
(11.01.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Eine "ganz nette" Folge, die durch Grannys Geschichte einen kleinen Bonus bekommen hat. Leider gleicht der nur die etwas absurde Geschichte um die Zap-Äpfel aus...
Die obligatorischen vier Sterne sind aber drin^^

Y no like rainbow appels?
bissel seltsam mit den Blitzbäumen und Regenbogenäpfel aber hey Magie ist halt wie Magie ist, einfach nur eine komische art (hier mal ein fettes Dankeschön an negimap für die Übersetzungen)
Die Timberwölfe hatten etwas, auch die Geschichte um die Entstehung von Ponyville.
schade fand ich die karte, habe mir das land anderes vorgestellt.
ansonsten eine gut folge mit der typischen, man muss sich für seine Familie (großeltern) nicht schämen nur weil sie etwas seltsam ist.
Also bei den Wölfen dacht ich erst: Ja, jetzt kommen die "grausam" knuffigen Wölfe Pinkie happy ---> *Wölfe werden gezeigt* --> Lyra astonished

Ich fand die ziemlich cool.

Gut, die Geschichte um diese Magic Mushr...uhm, Apples ist schon seltsam^^. Aber insgesamt ganz witzig gemacht, war mal was Anderes.
Granny Smith Geschichte war sowohl lehrreich als auch unterhaltsam und alles in einen schönen Sepia-Ton getaucht Cheerilee awesome
Sodele, endlich habe ich geschafft, die Folge mit negimaps Subs zu sehen. Jetzt verstehe ich auch, warum die Truppe über die Gießkannen hüpft. Das Wasser braucht Gesang.
Auch wenn in ndieser Folge die "Schenkelklopfer" eher rar gesät waren, fand ich sie doch unterhaltsam.
Neben Sweetie Bells "Ich brüte irgendetwas aus"-Gesicht...
...
Spoiler (Öffnen)
...
...fand ich vor allem Apple Blooms Gesichtsausdrücke in der Schule zum lachen Pinkie happy
...
Spoiler (Öffnen)

Zum Schluss wurde Diamond Tiara noch mal so richtig gepwned, daher eine solide 4/5.
die folge war ganz gut. Granny war herrlich, aber wenn eine alte das bei uns macht, kommt sie ins Altenheim, wo sie nicht von bösen Timber Wölfen gejagt wird^^ . Ansosten fand ich das mit den Zap Apfelbäumen schon etwas komisch.
Ich fand die Geschichte über die Entstehung von Ponyville sehr gelungen. Granny Smith ist einfach die Beste! Sooooo Knuffig!
Regenbogenäpfel! Am allerbesten! <3

4/5, keine meiner Lieblingsfolgen, aber ich mag den Rückblick und die Moral. Smile
gerade noch mal gesehn...
hab am ende von grannys story feuschte augen bekommen. scheißeFlutterrage
muss an der musik liegen...oder am bier

oh und geht ma zu 6:00
kann man Tiara böse sein???Heart
An solchen Folgen zeigt sich immer, wie die Macher an die erwachseneren Zuschauer denkt. Die Hufkussszene mit Celestia, bei der Grannys Mutter das Gesicht verzieht... Oh the fanfiction... xD
Sooooo, nachdem ich jetzt wochenlang kein MLP mehr gesehen habe, habe ich heute mal angefangen, meine fehlenden Folgen nachzuholen. Zeit wars; diese hier war nämlich schonmal ziemlich lustig.

- Am Genialsten ist definitiv Filthy Rich, der von allen immer nur Filthy genannt wird, sowie dessen Vater Stinkin'. Big Grin
- "What are you, a dictionary?" Ich steh auf Running Gags.
- Die Timberwölfe sehen verdammt gruselig aus. Die würde ich gerne mal vollanimiert in nem Realfilm sehen. Noch viel gruseliger finde ich aber das Puppenspiel mit Granny Smith als Marionette... bei den Verrenkungen kräuselts einem die Zehnägel.
- Die Karte ist so ein richtiger Fanmoment; groß und deutlich in die Kamera gehalten. In der Hinsicht fast schon schade, dass Scoots nicht zusammen mit einem Familienmitglied gezeigt wurde.
- Ich frage mich, wie Granny Smith damals rausgefunden hat, dass es bei der Zap-Marmeladenherstellung wichtig ist, pinke Punkte an die Wände zu malen... Big Grin
- Super Hintergrundmusik in dieser Folge, gerade in den Vergangenheitssequenzen.
- AJ ist das einzige Manepony? Na, ich weiß ja nicht - dass mittlerweile nicht mehr jedes Manepony in jede Folge reingequetscht wird, ist natürlich gut, aber zumindest ein kleiner Cameo, nein...? Celestias beiläufiger Auftritt macht sich ziemlich gut; außerdem hat sie sich nicht schlecht gehalten. Sie ist ja wirklich fast wie ne mythologische Gestalt, die immer da war.
- Wenn ich früher eine so überenthusiastische Lehrerin wie Cheerilee gehabt hätte, wäre ich Amok gelaufen. Rolleyes

Sehr hübsche Folge (Wie immer... Pinkie happy ); ich bin schon gespannt auf die nächsten. Ist auch mal wieder ein tolles Gefühl, mehrere unbekannte Folgen auf einmal vor sich zu haben.
Warst du auf MLP Entzug?
Also dass würde mich (als ewige Neugierdsnase) schon interessieren wieso du so lange Pause gemacht hast?!?

Du hast noch tolle Folgen vor dir! Naja...Folge 15 ist weniger mein Fall aber ist Geschmackssache...
Nah, normalerweise gucke ich die neue Folge ja immer ein oder zwei Tage nach Erstausstrahlung; beim "Appreciation Day" kam halt irgendwas dazwischen, und dann kam schon die nächste... irgendwann ist der Antrieb halt immer mehr geschwunden, mich 20 Minuten am Stück vor YouTube zu klemmen. Tongue Da ich jetzt wieder drin bin, werd ich den Rest aber wohl schnell nachholen. Pinkie happy
Ich fands total geil, wie sich das eigenartige Verhalten von Granny Smith erklärt.

Hat voll die schöne Moral. Urteile nicht über andere Leute (so in der Art)

Apple Bloom im Häschen-Kostüm etc etc Smile

Coole Folge
Wieder eine Folge, die nicht sonderlich hervorsticht. Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Weder Positiv noch Negativ (Standard-Aussage, ich weiß, ist aber so~)
Es gibt 3/5.
5/5, könnt mir die Folge 1000 mal anschauen Big Grin
Diese Zap-Äpfel und ihre Entstehung sind einfach nur magisch und begeisternd, genau wie Granny Smiths schöne Geschichte. Dazu mal sehr unterhaltsame Pony-Demenz Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10