Bronies.de

Normale Version: 2x12 - Family Appreciation Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ich fand die Geschichte über die Entstehung von Ponyville sehr gelungen. Granny Smith ist einfach die Beste! Sooooo Knuffig!

Meine Meinung. Granny Smith ist toll. Twilight happy
Außerdem war es schön, zu sehen, wie Applebloom nach ihrer Geschichte total stolz auf sie war und die Klassenkameraden nur blöd geschaut haben. Cheerilee awesome

5/5
Dass Granny Smith mal einen größeren Auftritt bekommen hat kann man sehen wie man will, ich fands ganz in Ordnung. Zwar hab ich an einigen Stellen nicht wirklich verstehen können was sie sagt, da sie doch schon etwas undeutlich redet, aber ihre Geschichte war ganz interressant.
Wie einige schon meinten jedoch an ein paar Stellen schon ein bisschen zu kindisch.
3/5.
Granny war mal mehr im Mittelpunkt und die Geschichte war (auch wenn manchmal undeutlich) schön erzählt.
4/5
Unter Durchschnittlich (was in der Umfrage unglücklich ja als 'schlecht' ausgedrückt wird, als ob MLP-Folgen schlecht sein könnten. Facehoof)

Manchmal bin ich mir selbst ein Rätsel, würde rein vom Gefühl her die Folge höher voten, immerhin hat Apple Bloom wieder viel Screen Zeit, ist Granny Smith lustig, das mit den ZapApple und der Geschichte von der Gründung Ponyvilles so information und interessant...aber insgesamt hat mich die Folge beim Sehen irgendwie nicht so ganz angesprochen...auch wenn mir mein Gefühl jeden Sekunde, wo ich die Folge nicht sehe, das Gegenteil weismachen möchte...Derpy confused
Immer wenn ich mir die Folge ansehe denke ich, dass Applebloom einen dieser Zap-Apple als cutie-mark bekommen sollte. Vor allem wegen Granny Smiths Kommentar am Ende der Folge. Würde noch passen da ja alle aus der Apple Family eine Apfel bezogene cutie-mark haben.
Will hoffen das die CMC endlich mal ihre cutie-marks bekommen. Das wär echt schön...Twilight happy
AB im Hasenkostüm ist eine der Besten Szenen der ganzen Serie. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe musste ich anhalten und später weitergucken, weil ich nicht mehr konnte.
War irgendwie ne kommische Folge.
Die Geschichte über Granny Smith war ja gut und in ordnung, aber ich versteh einfach nicht warum plötzlich alle Hasenoutfits tragen.
Hab ich da irgendwas verpasst oder wiso kapier ich das einfach nicht?

Insgesamt eine Durchschnittliche Folge. Hab schon schlechter gesehen aber bis zur Spitze fehlt noch einiges.
Ich mag die Folge. Hauptsächlich wegen der Zap-Apples, if you know what i mean RD laugh
Außerdem war das Hasenkostüm ja mal D'awww..
Mhm.. sonst auch toll.

4/5 Pinkie happy
(Sehr gut) Mir gefällt, dass Applebloom zuerst den Tag verhindern wollte, an dem Granny Smith in der Schule eine Präsentation hält, und die Präsentation von Granny Smith Applebloom überzeugt hat, dass sie doch eine gute Oma hat. Lustig finde ich, dass am Ende Filthy Rich seine Tochter dazu "gezwungen" hat, bei diesem Hasenspiel mitzumachen.
Hab die Folge auch gesehen und was soll Ich sagen, es wird einem schon warm ums Herz am Ende. Ich fand die Folge toll, hat michn bisschen an meine eigene Verwandtschaft erinnert und das Ich auch schon manchmal das Gefühl hatte mich schämen zu müssen.
What a valuable Episode, with an even more valuable message
Ich weiß nicht warum aber irgendwie konnt ich mich voll in die Rolle von
Apple Bloom hinein versetzen ich hab mich richtig oft für sie mit fremdgeschämtPinkie happy
und am ende stellt sich raus das das komplett unnötig war
und Granny Smith´s Story war einfach Wahnsinn den endlich erfährt man etwas über Ponyville´s Entstehung.
Gute folge.

Endlich mehr Ponyville history.

9/10
Es erstaunt mich, dass in dieser Folge AppleJack die einzige der M6 ist, die vorkommt. Gleichzeitig ist es wieder eine Folge, wo Twilight nicht dabei ist.

Die Hintergrundstory zu Ponyville ist gut und interessant erzählt worden. Das Ende der Folge sah sehr lustig aus.Big Grin

5/5
(27.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich mag die Folge. Hauptsächlich wegen der Zap-Apples, if you know what i mean RD laugh

[Bild: i-see-what-you-did-there.jpg]
[Bild: applejack_approved_by_ambris-d4ivlan.png]

Wobei ich auf die Idee nicht gekommen wäre. Aber doch, eig. ein nettes Symbol für AppleDash.
klasse Folge 4/5 ich fand die Story einfach nur genial und granny smith in jung ist echt witzig drauf. Auch applebloom im Hasen-kostüm HHNNNNGGGG
Eine der Folgen die mir am aller wenigsten Gefallen haben. Ich finde sie irgendwie zu kitschig für eine MLP Folge. (kling komisch, ich weiß)
Naja, wenigstens sahen die Timberwolves da noch echt knorke aus, nicht so lächerlich wie in "Spike at your Service"
Die Zap-Apples sehen imo auch echt grauslich aus.
2/5
Also ich fand die folge sehr gut Pinkie happy
Ok... Ich finde die meisten folgen sehr gut.
Mir ist aber ein Animationsfehler aufgefallen: als Miss Cheerilee Granny Smith besucht, hat sie in machen Einstellungen drei Pilze als Cutiemark.
Ist das neu oder kennt man das schon?
Was das wohl zu bedeuten mag? Ist das ein Fehler oder ein Scherz der Animateure? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Ich habe das Bild nochmal als Attachment hinzugefügt, da ich nicht weis, ob das Mit imageshack funktioniert hat Derpy confused
Das sind keine Pilze, das sind drei Schirme. RD wink

Das ist nämlich das Cutie Mark von Parasol:

Beweis 1 (Öffnen)
Beweis 2 (Öffnen)
Beweis 3 - sieht sie nicht hinreissend aus? (Öffnen)

Da sie ein Pegasus-Pony ist, ist ihr Cutie Mark meistens verdeckt.
Das zweite Bild ist verlinkt. Dort hast du eine ausführliche Beschreibung zu Parasol, und ihrem Cutie Mark.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit euch beiden klappt! AJ Prost
Achso Pinkie happy
Aus dem Winkel wirkte es aber für mich wie Pilze RD wink
Danke! Twilight happy
So entstand also Ponyville Smile

Wirklich nette Gesichte und der Blick von Granny Smiths Mutter wo der Vater Clestais Hand äh Huf küsste xD

4/5
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10