Bronies.de

Normale Version: Plüschtiere - Die besten Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(03.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]http://s14.directupload.net/file/d/3244/d7imn6z4_jpg.htm

Ist mein einziges Plüsch ... äh, "tier". Der liegt fast die ganze Zeit unter meinem Schreibtisch, aber ich hole ihn immer raus, wenn ich mal kehren muss :3

Der ist gruselig. AJ surprised

Das ist doch nicht gruselig. DAS ist gruselig:
Spoiler (Öffnen)
(03.05.2013)... schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]http://s14.directupload.net/file/d/3244/d7imn6z4_jpg.htm

Ist mein einziges Plüsch ... äh, "tier". Der liegt fast die ganze Zeit unter meinem Schreibtisch, aber ich hole ihn immer raus, wenn ich mal kehren muss :3

Der ist gruselig. AJ surprised

Das ist doch nicht gruselig. DAS ist gruselig:
Spoiler (Öffnen)

Süüüß. Nein, im Ernst, was soll an dem gruselig sein? D:

Zu Mario: Wieso liegt er wohl unter meinem Schreibtisch? RD laugh
Ich hab den mal bei so nem Greifautomaten gewonnen, und war sooo stolz auf mich. xD
Früher als Kind hatte ich mal ein grünes Etwas was ich recht gern hatte,hab aber so gut wie keine Erinnerung mehr an das Viech.

Seitdem hatte ich auch so keine Kuscheltiere mehr,hatte immer was anderes zum Kuscheln. :3

Naja okay,ich habe ne Plüsch Luna vom Lunafest die meine Vitrine ziert. [Bild: cl-rl-shrug.png]
(03.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)... schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]http://s14.directupload.net/file/d/3244/d7imn6z4_jpg.htm

Ist mein einziges Plüsch ... äh, "tier". Der liegt fast die ganze Zeit unter meinem Schreibtisch, aber ich hole ihn immer raus, wenn ich mal kehren muss :3

Der ist gruselig. AJ surprised

Das ist doch nicht gruselig. DAS ist gruselig:
Spoiler (Öffnen)

Süüüß. Nein, im Ernst, was soll an dem gruselig sein? D:

Jedes Mal, wenn ich diese Augen sehe, bekomme ich Angst, mich umzudrehen. Wie er mich direkt anstarrt, bereitet mir immer eine Gänsehaut...
Ich habe das Gefühl, wenn ich ihn hätte, würde er jeden meiner Schritte verfolgen. Wenn ich mich umdrehe, würde er sich verstecken.
Im Ernst: Ich finde das Gesicht gruselig...
Oh gott. Jetzt finde ich den irgendwie auch unheimlich! xD
Wo hast du den denn her?^^
(03.05.2013)... schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)... schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]http://s14.directupload.net/file/d/3244/d7imn6z4_jpg.htm

Ist mein einziges Plüsch ... äh, "tier". Der liegt fast die ganze Zeit unter meinem Schreibtisch, aber ich hole ihn immer raus, wenn ich mal kehren muss :3

Der ist gruselig. AJ surprised

Das ist doch nicht gruselig. DAS ist gruselig:
Spoiler (Öffnen)

Süüüß. Nein, im Ernst, was soll an dem gruselig sein? D:

Jedes Mal, wenn ich diese Augen sehe, bekomme ich Angst, mich umzudrehen. Wie er mich direkt anstarrt, bereitet mir immer eine Gänsehaut...
Ich habe das Gefühl, wenn ich ihn hätte, würde er jeden meiner Schritte verfolgen. Wenn ich mich umdrehe, würde er sich verstecken.
Im Ernst: Ich finde das Gesicht gruselig...

Das ist aber mal ECHT gruselig... AJ hmm
Zwar auch noch nicht so gruselig wie DIESE HIER aber dennoch...
*.*

Mein Teddy, den mir meine Mutter genäht hat, als ich noch ganz klein war...

Inzwischen haben ihn die Mäuse angefressen...aber wenn ich ihn sehe,
wenn ich in mein altes Zimmer zurück komme, könnte ich fast immer anfangen zu weinen... q.q

Er ist so alt wie ich, trägt eine lila hose, hat ein eckiges gesicht und würstchenbeine....

Leider habe ich gerade kein Foto...


in meinem WG-Zimmer begleitet mich momentan Glumanda nachts durch die Traumwelt...
(03.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]Oh gott. Jetzt finde ich den irgendwie auch unheimlich! xD
Wo hast du den denn her?^^

Ich hab ihn (leider) nicht, hab' das Bild auf creepypyastawiki gefunden. Seitdem suche ich alles nach diesem Bären ab, aber ich find' leider nix...
Plüschtiere liegen bei mir immer ausgewählte mit im Bett Pinkie happy

Zb einen blauen Hamster, welchen ich schon seit Kindheitsalter an habe.

Dann mag ich noch meine König der Löwen Plüschis, das sind welche von damals als der Film frisch in die Kinos kam. Zb. die küssenden Löwenkinder (random Bild)
http://www.abload.de/img/104_1165rmukl.jpg

Und ich liebe die Plüsch Nintendogs von MCDonalds FS grins
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16NHJIkE9qU3jcWHBRYVW7cqBQ~~48_72.JPG
(random Bild) Hab alle 14.
Oha, der Bär (wenn das wirklich ein Bär sein soll AJ hmm ) ist verdammt gruselig! Ich hätte ziemliche panik, wenn ich nachts im Bett liegen würde und mich plötzlich so ein Bär anstaart FS sad

Also meine liebsten Plüschies sind meine beiden Pikachu´s. Ich habe eines, das habe ich von meinen Eltern vor vielen Jahren geschenkt bekommen, es ist ein dickes Pika aus einem Greifautomaten. An dem Klebe ich wie Mandeln an einem Kirmesapfel Heart Ich habe ihn bekommen, als Pokemon zum 1. Mal in Deutschland zu sehen war und der Hype darum noch so groß war. Er hat etliches durchgemacht: Meine gesamte Kindheit (zum einen Cheerilee awesome ) und wurde gestohlen, dann musste ich ihn wieder retten, Habe ihn oft mit an den Strand genommen und und und.Twilight happy
und nun habe ich letztes Jahr zu Weihnachten noch eines von meinen Eltern bekommen, das liebe ich nun genauso.
Ich bekomme immer mal wieder Kuscheltiere geschenkt und finde die toll. Offiziell ist ein Kuscheltier meins, wenn ich den perfekten Namen gefunden habe.
Zu meinen Lieblingen gehört:
- ein riesiger (kindsgroßer) Bär namens Vuvu
- die Schlange von paraplüsch.de namens Schlangi alias Sly
- eine Giraffe mit Reiskissen namens Girafari
- ein IKEA-Mops namens Maupsi
- ein Nilpferd, wo ich den Namen vergessen habe. Irgendwas Helmut oder Heinrich oder so etwas.
- ein Celebi von der LBM 12
- aus der Kindheit: zwei Beanies (blau und rot) namens Ferdinand und Luisa

Mein Freund hat noch ein Steiff-Wildschwein namens Wildi.
Ich hab viele Plüshtiere.
Die meisten hab ich in Italien in Spielhallen gewonnen.
Erlebt hab ich mit denen noch nichts... warte... DOCH!
Ich bin mal mit Son Goku, Vegata und Bubbles zusammen gestorben. (Siehe Signatur)
Ansonsten lass' ich sie manchmal in meinen Youtube Videos auftauchen.
Ich möchte auch gern mal meine Liebsten zeigen.

Mein mir wichtigstes Kuscheltier ist die hier:
[Bild: imgp3283c7m6ep1au0.jpg]
Sie heißt Mia, da damals auf dem Schildchen "Mia von der Mäuseburg" stand. Ich bekam sie zur Schuleinführung von einer Freundin meiner Mutter. Seitdem schlafe ich jede Nacht mit dem Kopf auf ihr. Daher sieht sie auch so räudig aus *lach* Ist ja nun schon 17 Jahre alt.
So sah sie ursprünglich aus:
[Bild: kgrhqjhje0ff1edtqh10bfo.jpg]


Dann habe ich noch ein paar mit im Bettchen, einfach damits immer kuschelig ist.
[Bild: imgp3279cf0s45vznu.jpg]

Und der Rest sitzt auf dem Schrank, da im Bett nicht genug Platz ist. Ja es haben sich ein paar angesammelt. Ponyplüschies sind aber nicht dabei, da ich sie ja selber gemacht habe.
[Bild: imgp32803gyk0f6j9x.jpg]

Darunter sind ein paar Kuriositäten: Gürteltier, Rettich, ein als Kaninchen verkleideter Teddy, 2,99€, Maulwurf, Monchichi und viele runde Kuscheltiere.

Im Auto hab ich noch eine Kuscheltier-Erdbeere, aber da geh ich jetzt nicht extra runter zum knipsen Smile
(12.05.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ich möchte auch gern mal meine Liebsten zeigen.

Mein mir wichtigstes Kuscheltier ist die hier:
Spoiler (Öffnen)
Sie heißt Mia, da damals auf dem Schildchen "Mia von der Mäuseburg" stand. Ich bekam sie zur Schuleinführung von einer Freundin meiner Mutter. Seitdem schlafe ich jede Nacht mit dem Kopf auf ihr. Daher sieht sie auch so räudig aus *lach* Ist ja nun schon 17 Jahre alt.
So sah sie ursprünglich aus:
Spoiler (Öffnen)

Die sieht echt witzig aus so platt gedrückt. RD laugh

Ich neige eher dazu, wenn die mal ZU plattgedrückt sind, die Füllung zu erneuern. Die Watte klebt sich mit der Zeit zusammen dann sehen die so aus.
damals war ich ein riesiger plüschi suchti und hatte locker 150 gesammelt gehabt RD laugh
das hieß ich hatte im bett iwann keinen platz mehr da unter anderem ein balu vom Dschungelbuch der maße 100x50 cm (ca) dabei waren.
sonst hatte ich schon damals viele pokemon, digimon, spongebob plushies.
Iwann wurden diese mir und meinen eltern zuviel, weswegen ich sie an ein obdachlosenheim sowie an kinder an afrika gespendet hatte.

ich habe zwar immer noch ein paar im keller rumstauben aber in meinem Bett ist mittlerweile platz.
Ich habe noch einen normalen Teddybär, ein Kirby, ein Pac-man und Pac-man geist, mein Fluttershy und AJ pluschie, sowie El-Reapo Moustachemonster sowie eine Miku Hatsune
Ich hab ein Dalmatiner-Plüshie hier im Zimmer. Den hatte schon mein Bruder als er klein war (somit ist das Ding schon mind. 12 Jahre alt). Weggeben will ich ihn nicht, dafür hängen zu viele Erinnerungen an ihm RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(12.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Die sieht echt witzig aus so platt gedrückt. RD laugh

Ich neige eher dazu, wenn die mal ZU plattgedrückt sind, die Füllung zu erneuern. Die Watte klebt sich mit der Zeit zusammen dann sehen die so aus.


Ich glaub das bring ich niemals über mich meiner Mia iwo reinzuschneiden um sie dafür zu öffnen, zudem ists ja eh nicht so sinnig, da sie nach 2 Wochen bestimmt wieder so platt ist.

Sie kommt regelmäßig in die Waschmaschine und den Trockner, danach ist sie erstmal kurzzeitig wieder dick.

Dass sie so richtig schlimm aussieht, ist mir eigentlich erst aufgefallen als ich eben nach dem Bild gesucht habe, wie sie mal aussah beim Kauf.

Ich bin auch immer ganz niedergeschlagen wenn ich eine Nacht ohne sie bin. Ich nehme sie eigentlich immer mit.
Zitat:Ich glaub das bring ich niemals über mich meiner Mia iwo reinzuschneiden um sie dafür zu öffnen, zudem ists ja eh nicht so sinnig, da sie nach 2 Wochen bestimmt wieder so platt ist.

Das mit dem Reinschneiden kann ich nachvollziehen.
Hab meinen Big McIntosh Plüschi aber dann doch mal den Kopf abgetrennt, die füllung ausgebessert und wieder angenäht den Kopp.
Mein Gesicht wolltet ihr nicht sehen als ich das gemacht habe, ich kam mir wie ein Mörder vor.

3 Wochen penn ich jetzt schon auf/mit ihm und er sieht von der Form aus wie am ersten Tag. Das Minky natürlich nicht mehr, trotz regelmässigen bürsten, aber es ist immer noch angenehm.

Vll wirklich mal neu befüllen, mir nem anderen füllmaterial vll.
@Voodooslove: Du erinnerst mich gerade daran, dass ich diese goldigen kugelrunden Plüschies im Kaufhof neulich gesehen habe. Man, die sind so süß. Ich überlege dauernd, ob ich mir so eins holen soll... Aber dann siegt doch die Vernunft RD laugh

Spoiler (Öffnen)
@Voodooslove: Och die ist ja knuffig! Deine Mia kommt sehr bekannt vor, ich glaube meine Freundin hat die selbe Big Grin
Es ist schön zu wissen, dass es viele Plüschi-Fans auch im Erwachsenen Alter gibt. Pinkie happy

Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich noch ein weißes Mokona aus Tsubasa Chronikles im Bett sitzen hab. Das hab ich zum 18. Geburtstag von meinen Eltern bekommen Twilight happy das lieb ich auch.
Seiten: 1 2 3 4 5