Bronies.de

Normale Version: Plüschtiere - Die besten Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Meine Kleine Kuschelarmee.Wenn jemand anderes sie misshandelt,greifen sie an. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Gruß,Annaschin.RD salute
Als erstes hatte ich einen Teddy de ich o immer habe und sehr lieb habe.......es gab aber auch etwas anderes was ich mir sehr ans Herz geschlossen habe.....ich selbst habe zwei Schwestern...aber früher habe ich mir immer einen Bruder gewünscht. Ich habe dann irgendwann zwei Ameisen (Plush) Bekommen die ich sehr gern gehabt habe....mit der Zeit waren sie für mich fast so wie Brüder. Sie sind jetzt noch immer bei mir und ich werde mich nie von ihnen trennen....NIE!Pinkie happy
Mein allerallerallererstes Kuscheltier war ein kleiner Löwe, den mir meine Oma im Dresdner Zoo gekauft hat. Ich hab ihn Alfred genannt, weil ich damals ein großer Fan von Alfred Jodocus Kwak war xD Hab ihn heute noch. Wann immer meine Oma zu Besuch kommt, legt meine Mutter ihn auf unser großes Klavier, wo jeder ihn sehen kann.

Dann habe ich noch einen Delphin, der zur Einschulung in meiner Zuckertüte steckte. Noncharmant nannte ich ihn Delfi. Mittlerweile lebt er auf meinem Schrank und guckt aus dem Fenster Twilight happy Die zwei werde ich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage lieben.

Viele weitere Kuscheltiere haben die Zeit aber nicht überdauert. Nicht, weil sie zerstört wurden; meine Kuscheltiere hütete ich wie meinen Augapfel. Aber irgendwann wurden sie aussortiert und von meiner Mutter an andere Familien verschenkt. Hamtaro, wenn du das liest, denk an mich als deinen Freund RD salute

Mein aktueller Liebling ist aber das Plüschie von meinem OC Symphony ^__^ Steht in meiner Wohnung auf dem Drucker, wo sie mir immer schon zusehen kann. Was braucht ein Mann anderes, um glücklich zu sein?
ich habe diverse plüschtiere, einfach, weil ich mich nicht von ihnen trennen will..... sie haben mich mein ganzes leben lang begleitet, und mir immer zugehört wenn ich etwas auf dem herzen hatte Derpy confused....nur das mit dem antworten klappt noch nicht ganz Twilight happy
Ich hab ein paar Plüschtire bei mir vovon ich einige schon fast mein ganzes Leben lang besitze und ich mich partout nicht von trennen kann.

Zu meinen Lieblingen gehören.
Rainbow Dash
Zwei Kennys
Cartman
Kyle
Stan
Chefkoch
Ich hab viele Kuscheltiere, Fuchs, Hund, Pferd,Drachen :3, Maus, Katze.
Sind alles meine Lieblinge und hab so ein yohoo schreibt man die so? Kuscheltier mit denn großen Augen und ein Bär namens Klaus.
FS grins
Auf meinem Bett liegen immer noch ein Plüschpapagei vom Urlaub auf Fuerteventura und mein Plüschhund "Schnuffi". Letzter liegt mir sehr am Herzen, aber der Zahn der Zeit nagt schon an ihm (das Material an der Nase blättert ab, die Nähte kommen zum Vorschein usw.), weshalb ich schon nach einer "Kopie" suche (der Hund stammte von so ner Plüschaktion von Tankstellen)

Dann habe ich noch einen Haufen Plüschtiere als Kind gehabt die nun glaub ich auf dem Dachboden liegen. Oder besser gesagt hoffe ich da mir als kleines Kind mein "Babyspielzeug" und co. größtenteils weggenommen wurde weil meine Eltern nach Überzeugung von Verwandten meinten ich brauch das eh nicht mehr und haben es dann erwähnten Verwandten für ihre Kinder gegeben (wie ich später erfahren durfte haben besagte Verwandten es damals gleich auf Ebay versteigertWhining). Ich glaub ich sollte mal wieder auf den Dachboden schauen...
Ich hab mehrere PokémonPlüschis z.B; Folipurba, Pikachu, Vulpix, Evoli, Zorua, Piccochilla, Flamara, Endivie, Enton, Sheinux & & &... xD

Ich Freue mich aber schon riesig auf die Nici Plüschis.. FS sad
Rainbow Dash.. Bald bist du mein.. Pinkie happy RD laugh
Ohje ich hab früher ewig viele Stofftiere gehabt...wirklich ewig viele. Dann sind wir Anfang dieses Jahres umgezogen und wir haben ganz viele dem roten Kreuz gespendet [Bild: cl-ts-ohgod.png] Aber naja, es war ja für einen guten Zweck. Behalten habe ich in einem großen Sack meine Lieblinge der Kindheit, die mit vielen Erinnerungen behaftet sind, der erste Stoffteddy etc. etc.
Ganz wegdenken kann ich mir Plüschies aus meinem Leben aber nicht und daher sind auch heute noch einige in meinem Zimmer anzutreffen: Ich mag Hello Kitty sehr gern und hab daher viele Kitty Ty's, dafür auch eigens ein Regal. [Bild: rd-twilight2.png]
Außerdem stehen hier und da noch einige Kuromis rum (meistens halt japanisches Zeug) und auf meinem Bett findet man auch eine Hello Kitty + Hello Kitty Kissen, dann ein paar MLP Plushies und vier kleine Pandas (mein Lieblingstier [Bild: rd-twilight4.png])
Ich habe ein Plüschtier:

Einen Hasen der älter ist als ich (17 1/2 Jahre)

DAS nennt man alt [Bild: FP-happy-right.png]
Ich habe einen Plüschhasen den ich mal selbst genäht habe weil ich den Stoff dafür hatte und die Zeit
Ich habe eine Robbe, seit meiner Geburt...(fast 18 Jahre!)
So, jetz kann mir nichmal DaaVid mit alt kommen!
(16.09.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Ich habe ein Plüschtier:

Einen Hasen der älter ist als ich (17 1/2 Jahre)

DAS nennt man alt [Bild: FP-happy-right.png]



Mein Teddy ist noch viel älter, der ist nämlich fast 29 Jahre alt.
Den hat mein Vater mitgebracht als ich geboren wurde und er mich das erste Mal zu Gesicht bekam, und hurra keine der Krankenschwestern kam auf die Idee in mir wegzunehmen.
Obwohl ich immer mehr und mehr Kuscheltiere bekam (mein ganzes Kinderzimmer war überfüllt mit den Kuscheltieren meienr Schwester und mir) war er immer meien Nummer eins.
Irgendwann sagte man mir ich wär ezu alt für Kuscheltiere und ich viele gingen verloren....
es wurde eine große Kiste gepackt und wir mussten uns von vielen unserer Lieblinge trennen...
doch kurz bevor die Kiste aus dem Zimmer getragen werden sollte schmissen meine Schwester und ich uns nochmal hinein (kein Witz die war so Riesig) meien Eltern hatten echt mühe uns daraus zu fischen...
wie kam es dazu das wir über 200 Tiere in unserem kleinen Zimmer hatten?
Viele kamen aus zweiter Hand von unserern Cousins und Cousinen, andere waren einfach Trostpreise von der Kirmes, andere Geschenek von Bekannten und und und...
Sie alle hatten Namen und ihren eigenen Charakter, so komplex war meine Kinderseele damals...
die anderen verschwanden irgendwann während der Pubertät.
ganz wenige sind mir geblieben.
Der besagte Teddy ist noch da, der einzige Teddy den ich noch habe, dann ist da noch der Katzenbär (oder auch kleiner Panda genannt), zudem eien stoffpuppe die mir meine Oma nähte.
Einige sidn auch bei meiner Tochter untergekommen die diese alten Erbstücke gerne angenommen hat.

An viele kann ich mich noch erinnern, Glücksbärchis, ein rosa Elefant, ein Kaninchen das ich liebevoll BigWig nannte (so wie das Kaninchen in Watership Down weil es ihm so ähnlich sah), ein rosa Kaninchen das ich immer zum Zahnarzt mitnahm, es hatte Hasenzähne, mit denen sollte es den bösen Zahnarzt beißen, hat es aber nie gemacht. FS sad


gute alte Zeit...
Spoiler (Öffnen)


Plüschhaie ftw!

Mein erstes Plüschtier war eine dicke Biene dich heute noch habe.
Die Haie sind gute Lückenfüller und Aushiflskissen.

Ansonsten habe ich noch Unmengen an anderen kleineren Stofffischen, welche aber alle in Tüten im Keller liegen.
Vor kurzem hab ich mir ein Hydropi- und Serpifeu-plüschie zugelegt, und ich habs überhaupt nicht bereut! FS grins
Spoiler (Öffnen)
(16.09.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Ich habe eine Robbe, seit meiner Geburt...(fast 18 Jahre!)
So, jetz kann mir nichmal DaaVid mit alt kommen!


Ich habe zu meinem ersten weihnachten einen plüschhund bekommen, den ich josef genannt habe.. Der ist jetzt 21 jahre alt !
Ach ja, meine Mutter und ich haben beide so einen leichten Plüschwahn! Pinkie happy Ich habe zu meiner Geburt einen Steiff Teddy bekommen, der heute noch lebt und grad neben mir auf meiner Schlafcouch ruht. Pinkie happy Der Teddy bedeutet mir wahnsinnig viel, sieht vielleicht etwas mitgenommen aus, aber ich würde ihn für nichts auf der Welt hergeben, selbst wenn er als Sammlerstück in 40 Jahren ein paar tausend Euro wert wäre (was ich aber mal bezweifle). Hab schon ganz offiziell beschlossen, dass der mal mit in mein Grab kommt, so sentimental bin ich nun mal. FS grins

Außer ihm hab ich aber noch ein paar: Meine "Püppi" (so nannte ich sie) Spieluhr ist nur unwesentlich jünger als der Teddy und auch aus Stoff und bis auf den Kopf (da ist ja der Aufziehmechanismus drin) ganz kuschlig weich. Die ist mir auch heilig! Als ich einmal Läuse hatte, musste die Puppenspieluhr ja auch irgendwie "entlaust" werden und da fiel meiner Mama erstmal nix anders ein als Waschmaschine. Doch da durch wäre sie ja kaputt gegangen und mann hab ich geheult. FS sad Wollte die schöne Melodie doch weiter hin hören, da kam sie in die Tiefkühltruhe und wart gerettet! FS grins

Die beiden sind mir absolut heilig und die packt auch keiner an, ohne meine Erlaubnis! Flutterrage Meine großen Nici Plüschis, die handgenähte Applejack (die ich aus ebay gerettet hab) und eine Plüschfledermaus (von meiner Mama) haben es bei mir aber auch gut. FS grins Nennt mich kitschig oder übermäßig sentimental, aber wenn ich mir ein Plüschi hole oder geschenkt bekomme, wird das auch anständig behandelt und ordentlich durchgeknuddelt. Heart
Ich sammle Alpacasso, sind Plüsch Alpakas die man überwiegend nur in diesen Greifarm-Maschinen in Japan findet.

Das wären meine 3 größten, zwei sind 50cm, das Baby ist ca 33cm.
[Bild: tumblr_mvyuxxz4601rdutcio1_500.jpg]

Bei Auktionen erreichen übrigens seltene Serien gerne mal mehr als 100€.
Plüschis hab ich einige und doch dürfen nur ein paar Ausgewählte mein bett betreten.
Zwei Drachen ein roter aus Bottrop Geschenk aus dem Movipark,ein blau grüner geschenk einer Freundin zum Geburtstag der heißt Karl- RüdigerxD
Pegasus aus Disneys Hercules in klein.
Einen Falken und ein Schwarzes Schaf.
Ich hab als Neugeborenes einen Plüschigel bekommen! Heart Leider kann ich ihn nirgends finden! Whining Er ist mir wircklich lieb und teuer! Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5