Bronies.de

Normale Version: Plüschtiere - Die besten Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(17.12.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Vor kurzem hab ich mir ein Hydropi- und Serpifeu-plüschie zugelegt, und ich habs überhaupt nicht bereut! FS grins
Spoiler (Öffnen)

Hey, genau dieses Serpifeu besitze ich auch und da es ein Geschenk einer seeeehr tollen Person war, hängt mein Herz besonders daran.

Ansonsten besitze ich aber auch noch viele andere Kuscheltiere, zum Teil noch aus meiner frühen Kindheit, z.B. einen kleinen Teddy den ich eigentlich schon besitze so lange ich denken kann (is eigentlich eher so ein kleines Schnuffeltuch mitm Bärenkopf xD)

Ansonsten sind vor Kurzem auch noch Rainbow Dash und Pinkie Pie dazu gestoßen und die werden auch heiß und innig geliebt Cheerilee awesome ... die Pony-Plüsch-Armee möcht ich auf jeden Fall noch erweitern... aktuell suche ich nach einem Twilight Plüschie, aber alle, die es bei uns offiziell zu kaufen gibt, gefallen mir nich so recht... Twilight: No, Really?
Plüschtiere waren schon immer eine Schwäche von mir.
Allerdings nicht zum groß knuddeln sondern eher zum sammeln.^^

Ich habe das bereits genannte Serpifeu Plüschtier vom Pokémonday und nochmal in kleiner Ausführung. In den letzten 2 Jahren habe ich dann noch Schiggy, Hydropi, Ganovil und Milza(mit Hexenhut und Umhang) auf dem Japantag gekauft und auf Ebay hatte ich mir die Geckarbor Pokédoll ersteigert.
Und ich habe Yoshis. In verschiedenen Größen und Farben. Großer Grüner, kleine in rosa, hellblau, gelb und lila/pink, einen mittleren in schwarz und ein Yoshiei. FS grins

Ansonsten habe ich noch eine Menge Oldtimer in und um meiner Vitrine stehen.
Turtok und Greymon hatte ich mal auf der Kirmes gewonnen/geschenkt bekommen. Bisasam, Enton, Pikachu, Schiggy, die McDonalds Digimon, ein japanisches kleines Greymon und Finfin.
Spoiler (Öffnen)

Die neusten Plüschis wären dann Pinkie, Twilight und Rainbow von Nici und Spike von Build a Bear.

Das Älteste ist ein T-Rex, den ich von meiner Tante zum 7. Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Das sind nun bald 18 Jahre. Hat noch immer einen Ehrenplatz. Twilight happy
Ist zwar nicht zum kuscheln die kleine aber das fell von Spinnen ist richtig hammer flauschig ^-^
[Bild: brachypelma-smithi-a69cbbcb-9cf4-4176-97...5120c6.jpg]
Für mich sind Plüschis eher Dekoartikel. Auf meinem Fernseher sitzt aber mein Liebling.

Spoiler (Öffnen)
ich hab gaanz viele Teddybären in meiner Vitrine und auf meinem Hängeregal überm Bett.
Über die 21 Jahre Lebenszeit kamen einfach so viele dazu, und keiner gleicht dem andern.
Müssten jetzt um die 40 Stück sein - meine Oma schenkt mir auch gerne mal ab und zu Teddybären, weil sie meine Sammelleidenschaft für die Teddys so klasse findet Big Grin
Letztes Jahr hat mir meine Schwester ein Riolu von der Gamescom mitgebracht,
einen Super Mario Pilz hatte ich mir aus England selbst mitgenommen,
Twilight happy
Ich hab ein Pikachu ^^ Der ist schon über 10 Jahre bei mir... Und ich hab auch ein Rainbow Dash...
Seitdem ich vor nicht mal 3 Monaten mein erstes Plushie erhalten habe, und nun zwei weitere dazugekommen sind, bin ich voll süchtig nach Plushies geworden.

Auch kann ich nun viel besser einschlafen mit Plushies im Arm. <3
Ich habe richtig viele, so geschätzt um die 50-60 Stück. Fast alle sind seit ca. 2 Jahren in so Vakuumtüten verstaut und im Sofa unten in so einem Freiraum, da ich eine Allergie gegen Hausstaub habe.
Ich hab nen Plüsch-Spyro, den hab ich von meinem Freund zum Jahrestag geschenkt bekommen^^

Dann hab ich noch nen Plüsch-Yoshi, den ich mir im Media Markt gekauft hab. Wollte schon immer nen Yoshi Smile
Jaa, ich habe auch noch eine Menge meiner alten Freunde. Pinkie happy
Früher habe ich sie alle im Bett gehortet, sodass ich eigentlich fast keinen Platz mehr hatte. Aber es schlief sich eigentlich ganz gut, wenn ich ehrlich bin. Twilight: not bad

Von König der Löwen hatte ich auch noch ein Simba und eine Nala. Beide im Kindergarten bekommen. Twilight smile

Ich hatte bis, ich glaube, 18 oder 19 Jahren die Gewohnheit mit ihnen zu schlafen (... das hört sich irgendwie falsch an ... ._.), aber bis ich meine eigene Wohnung bekam, hatte ich die Gewohnheit abgelegt. FS sad

Das hier ist übrigens mein allererstes Plüschtier:
Spoiler (Öffnen)

Was ich auch noch hatte, war ein Plüsch-Bär-Hund-Whatever von einem Rummel. War aber überhaupt nicht geeignet zum knuddeln, denn ich bekam immer eine volle Nase von dem Vieh. Ich weiß nicht was der Grund war, da muss irgendwas in der Füllung oder im Fell gewesen sein. Lyra eww
Seiten: 1 2 3 4 5