Bronies.de

Normale Version: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hab' ich im Kopf, sobald die Wonderbolts in Aktion treten. RD wink



(11.05.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(10.01.2012)LimitBreaker13 schrieb: [ -> ]zB muss ich bei You gonna go Far Kid manchmal irgendwie an Rainbow Dash denken.

Genau so geht es mir! Bin nämlich durch dieses Video

Spoiler (Öffnen)

überhaupt erst auf MLP gekommen. Twilight happy Erinnert mich also total an Rainbow Dash, jedes mal, wenn ich es höre. Finde das Video allemein super gemacht.

Mir geht es genauso! Das Lied ist unter anderem mit verantwortlich, dass ich Brony geworden bin Twilight smile

Allerdings finde ich die "Elementsongs" von AcousticBrony & MandoPony auch schon ziemlich gut und passend Twilight smile

Wie z.B. "Loyalty" für Rainbow Dash:
Spoiler (Öffnen)

oder "Kindness" für Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht wieso, aber bei Dubstep, Drumstep und Bounce denk ich an Pinkie und bei Nu Metal an Fluttershy

Beispiele (Öffnen)
lord tirak,.... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

nightmare moon,.... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mich bei meiner Auswahl ausschließlich auf HGich.T-Songs beschränkt. Pinkie happy Die Zuordnung ist mal mehr, mal weniger offensichtlich, aber Assoziationen sind jeweils vorhanden:

Rainbow Dash: Tittenpower (finde ich extrem passend)
Twilight Sparkle: Hauptschuhle
Pinkie Pie: Die affengeile Klopapiernummer
Fluttershy: Der Rohrstock
Rarity: Ketchup der Versicherungskaufmann
Applejack: Apfelsaft

Spike: Harz For
Sunset Shimmer: Anti is a Winner
Owlowiscious: Uhu-Ar***
Luna: Eins Zwei Nackidei
Big Mac: Heute geh ich wirklich
die da,....
[Bild: my_little_pony_fim__fleur_de_lis_by_zzvi...4nudwt.png]
das da,....



.... Big Grin
Kennt jemand Neil Sedaka? Weiß dann irgendjemand, welches Pony mir dazu einfällt?
Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis passt wohl gut zu Pinkamena o:
Der Aristocats Theme
(02.09.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Kennt jemand Neil Sedaka? Weiß dann irgendjemand, welches Pony mir dazu einfällt?

Wenn ich an den Song "Laughter in the Rain" von Neil Sedaka denke und dann deine Signatur "Princess of Rain" betrachte, dann muss ich leider passen. AJ hmm

ka. ich finde das "Flowers in the Rain" in der Nancy Sinatra Version in diesem Fall passender ist.
"I'm just sitting watching flowers in the rain/ Feel the power of the rain keeping me cool"
"If my pillow's getting wet/ I don't see that it matters much to me"
Jet Set und Upper Crust: Alphaville – The Jet Set
Rainbow (Öffnen)
Applejack (Öffnen)
Twilight (Öffnen)
Nightmare Moon (Öffnen)
Button Mash (Öffnen)
Screwloose:
Marianne Faithfull - The Ballad of Lucy Jordan
Analog zur Lucy Jordan, die ihren Lebenstraum im Sportwagen durch Paris erfüllt sieht, dabei in Wahrheit im Krankenwagen zur Geschlossenen geliefert wird, vermute ich, dass Screwloose Ziele und Träume hatte, welche sie, aufgrund ihrer Verhaltensstörung, nicht mehr wahrnehmen kann oder gar extrem verfremdet, als bellender Hund, wahrnimmt. FS sad

Lily. Oder vielleicht doch Merry May?:
Peter, Paul & Mary - Flora, Lily of the west
Ich befürchte, ich würde genauso reagieren, wie in den Lyrics beschrieben, wenn Merry May mich verlassen würde...
[Bild: z-Pleased.png]


Aktuell nur eines zu Scootaloo...
Dies jedoch als Favorit, da es schön ruhig und nachdenklich ist [Bild: 01-scoot.png]

TheDashDub - Never Alone (TheDashDub ft. Feather) (Öffnen)
Mir ist wirklich langweilig.

Twilight
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)

Pinkie
Spoiler (Öffnen)

Applejack
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)


@Beaumaris
Kein Goa Goa MPU ja? WOW, ich bin enttäuscht.
Dieses melanchonisch angehauchte Anbience-Stück von William Basinski erinnert mich an Daisy, Lily und/oder Rose: Klick
Cloud Kicker: Bloodhound Gang - Chasey Lane

Das muss ich der mal vorsingen. Dear Cloud Kic-ker... Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5