Bronies.de

Normale Version: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Lemon Hearts: ZZ Top - Pearl Necklace

Ein Freund von mir hat mich auf die Idee gebracht. Der Perlenschmuck im Link könnte ihr wirklich als Halskette stehen. FS grins
Nicht zuletzt dank der Pony Anthology ein Song, bei dem ich sofort und ausschließlich an Rainbow Dash denken muss.  

OneRepublic-Everybody Loves Me (Öffnen)

So ein richtig schön selbstverliebter Song, passend zu RDs großem Ego.  :laugh:
Poindexter in "Neigh Anything": Aerosmith – Dude (Looks Like A Lady)
Winningverse Cloud Kicker: Frankie Goes To Hollywood – Bang

Maud Pie: Twisted Sister – I Wanna Rock

Celestia: Rammstein – Sonne
Ich denke wenn man hier Sonic durch RainbowDash ersetzt könnte es auch gut ihre Hymne sein:


Spitfire:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)

Pinky (im sorry  Facehoof ):
Spoiler (Öffnen)

Chrysalis:

Spoiler (Öffnen)

Scootaloo
Spoiler (Öffnen)

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein....
Double Diamond: Marietta – Fire And Ice

Sci-Twi (EqG): Oingo Boingo – Weird Science
Richtige Musik hab ich als junger Preteen nie gehört - mich interessierten eher die Soundtracks chinesischer Mega-Drive-Spiele.

Bei Sombras Rückkehr in S09E01/02 musste ich jedenfalls urplötzlich wieder an diesen Song als seinen Themensong denken:
https://m.youtube.com/watch?v=4otP2VIuPVc
Breezies: Lynyrd Skynyrd – Call Me The Breeze (bißchen Hinterwäldler-Rock muß auch mal sein)
"Read It And Weep": Lalo Schifrin – Mission Impossible
Raspberry Beret: Prince and the Revolution – Raspberry Beret
November Rain: Guns N' Roses – November Rain
Lavender Sunrise: Marillion – Lavender
Rose: Mungo Jerry – Lady Rose
Bei diesem Lied muss ich immer an Luna  denken.

Shadow of the Moon von Blackmore's Night
https://www.youtube.com/watch?v=3_pzbTGmKLc
Masquerade: Sky – Masquerade
Seiten: 1 2 3 4 5