Bronies.de

Normale Version: zunt in geolino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wird des jetzt was?
(01.06.2013)LittleDog schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Zunt ist halt Zunt. Zunt bildet sein eigenes 1-Mann-Fandom. Die größte Befürchtung, die ich habe, ist dass die Frau von Geolino keine Ahnung hat, was da auf sie zukommt. Jedenfalls nicht das, was sie wohl erwartet.

Sein ganzes Leben lang ist sein Blick gerichtet auf die Zukunft. Den Horizont. Mit seinen Gedanken niemals ist er ganz bei dem, was ihn umgibt. Nie bei dem, was er tut.

Danke dafür.

Ich denke aber das sie Ahnung hat ihren Aussagen auf Furbase nach.

Kann das sein dass du Zunt nicht grade gut leiden kannst? AJ hmm
Die wollten über Furrys reden.Lyra astonished
Was kommt bei denen als nächstes? Ein Interview mit donetasy über das Thema Drogen.RD laugh
thread schließen da es vorbei ist
hätte gern nach einen kleinen Bericht von dir gelesen, wie es so war, aber k

-> closed.
Seiten: 1 2 3 4 5