Bronies.de

Normale Version: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo wie ihr vielleicht wisst ist schon seit 11.06.2013 der Trailer des zweiten "der Hobbit" Film im auf YouTube...
Ich wollte eure Meinungen wissen was ihr vom Trailer haltet, usw.....


Also ich finde es wird hammergeil,da ich das Buch ja schon gelesen habe freue ich mich wie geil die Handlung umgesetz wurde.....genau so hab ich mirs vorgestellt.
Viele feelings von der Herr der Ringe kehren erfolgreich zurück und auch bekannte Darsteller(Legolas-Prinz von Düsterwald).
Effekte sind zur zeit die besten die es momentan gibt, wiso der erste keinen Oscar gekriegt hat ist mir ein Rätsel (wahrscheinlich zu viel push auf Life of Pi).
Die Kameratechnik ist auch die derzeit beste und dank des WETA-Workshop,können wir uns auf geile Waffen und Kostüme freuen.......RD deals with it
Das wird ein hammer 3DKino Erlebnis!!!RD deals with it

Trailer Deutsch
original Trailer
Ich bin schon sehr gespannt auf dem Film, der Trailer sah schonmal Cheerilee awesome aus!
(16.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ich bin schon sehr gespannt auf dem Film, der Trailer sah schonmal Cheerilee awesome aus!

genau das...
... Das heißt wirklich Smaugs Einöde? The Desolation of Smaug hört sich irgendwie... besser an. Und ja, ich freu mich drauf. Der erste teil war schon bombastisch.
(16.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]... Das heißt wirklich Smaugs Einöde? The Desolation of Smaug hört sich irgendwie... besser an.

Da hast du recht. Und ja es heißt leider wirklich so :shug:

@Sliver Shine: Stell doch den Trailer in den Startpost Twilight smile
First reaction: Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

dann hab ich gesehen der komt erst im Dezember :c
freue mich auf jedenfall auf den Film!Luna TRCV
Der erste war ja echt gut und der nächste wirds bestimmt auch
nur die überlänge macht mir zu schaffen Cheerilee awesome
Hab erst vorgestern den Trailer gesehen und muss sagen, dass er mir doch besser als der von Teil 1 gefällt. Dem ganzen ersten Film habe ich ohnehin nur "mittel" gegeben, hoffentlich kommts jetzt in Fahrt^^
Ich habe es bis heute nicht geschafft den ersten Teil zu sehen Facehoof
Muss das mal nachholen denn ich habe des öfteren gehört das es sich lohnt.
Ja es wird hammergeil, RD deals with it der erste deutsche Titel war"die Einöde von Smaug", dann wurde ein Grammatikfehler von einer begeisterten Deutschlehrerin endekt, und dann heiß es " Einöde des Smaug", klang aber Warner Brothers anscheinend zu blöd und änderten es um auf " Samugs Einöde".
Schaut euch den ersten an der supppaaa.



Außer dem ist der Hobbit der erste Film der mit:
48fps(frames per second),(normaler weiße 24fps)
5k auflösung,(normale Kinos 4k),
Und noch das neue hfr-3D(high frame rate).....
Ansonsten haben sie auch noch die neuesten motion capture Techniken benutzt z.B für Gollum und Azog.....
Ach übrigens wenn jemanden interesiert der Hobbit wurde zum größten Teil alles im Studio gedreht und mit greenscreen bearbeitet, so wie auch die Scene mit Gandalf und Galadriell im Morgengrauen......RD wink
Hier einen Link dazu achtet darauf die komplette Landschaft ist greenscreen eingefügt Lyra astonished
Gefällt!
Ich gehöre ja auch zu den Personen, die sich direkt nach dem ersten Teil das Buch kaufen mussten und es dann regelrecht inhaliert haben.
Einige Dinge, erkennt man sogar wieder und kann man wunderbar dem Buch zuordnen. Bin sowieso echt gespannt auf den Film, denn ich muss sagen, dass schon der erste Teil mir mehr zugesagt hat als die "Original-Version".
Ich freue mich auch sehr auf dem Film, der Trailer ist auch gut, aber da gibts schon ein paar Dinge, die mir nicht so gefallen. Diese in den Bäumen herumhüpfenden CGI-Elben, die jetzt schon völlig übertrieben aussehende Flucht in den Fässern und allgemein dieser grelle, bunte, künstliche Look vom Trailer allgemein. Ich hoffe, da ändert sich noch was ^^
Ansonsten alles toll, das Waldlandreich, der einsame Berg, Seestadt und SMAUG Heart
Ich habe den 1. Teil gesehen !
Also wird auch der 2. Teil geguckt!
Der Trailer war schon sehr geil ich denke meine Erwartungen werden nicht enttäuscht
Ich kanns kaum erwarten bis der Film in den Kinos läuft [Bild: cl-rd-awesome.png]
Wieso übertrieben, gut die Elben kommen ein bisschen wie Lemuren rüber (sind ja auch Waldelben sind mehr in den Bäumen,ganz andere Art wie die westlichen Elben), aber die Flucht mit den ist im Buch auch so beschrieben, sie Flüchten über den Weinkeller der Elben und über den Fluss, sie überleben aber nur ganz knapp da Oin,Gloin und Ori fast ersuaffen.
Stimmt aber wegen den Farben ist zur Zeit eben dieser Kinostiel,Ich finde dies mal sind die Farben noch knalliger als im 1.
Ich glaube es liegt aber daran, dass diese Kameras allgemein dunkler filmen als normale und daher beim nachträglichen auf hällen noch knalliger werden.
Smaug hätte aber einen weniger breite Schnauze kriegen können, villeicht siehts ja in anderen Scenen besser aus, ist doch auch nur der Trailer bzw, Teaser....
Original TrailerRD deals with it
Erklärung der Kamera techniken
auch schon wieder geil,.... Cheerilee awesome
(denk ma den werd ich mir wenn er im kino ist auch wieder reinziehn)

aber alter smaug, allein chon deswegen RD deals with it
Hier wenn ihr wollt hab ich die komplette making of Reihe

Making of 1
Making of 2
Making of 3
Making of 4
Making of 5
Making of 6
Making fo 7
Making of 8
Making of 9
Making of 10
Und hier alle auf einmal

Ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber naja.....RD wink
Ich freu mich schon riesig auf diesen Film! Der Trailer hat mir wie beim ersten Teil schon wohlige Schauer verpasst :3 Es kann nur gut werden.
(16.06.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Wieso übertrieben, gut die Elben kommen ein bisschen wie Lemuren rüber (sind ja auch Waldelben sind mehr in den Bäumen,ganz andere Art wie die westlichen Elben), aber die Flucht mit den ist im Buch auch so beschrieben, sie Flüchten über den Weinkeller der Elben und über den Fluss, sie überleben aber nur ganz knapp da Oin,Gloin und Ori fast ersuaffen

Die Elben können meinetwegen klettern, wie sie wollen, aber das sollte dann auch in irgendeiner Weise realistisch aussehen RD laugh
Und ja, im Buch ist die Fässerflucht auch nicht gerade gemütlich, aber aus dem Trailer deute ich, dass Bilbo und die Zwerge, während sie den tosenden Fluss hinuntertreiben, dabei von Elben (Die allein wärend ja noch okay) und herumhopsenden Orks verfolgt werden, und dabei auch noch mit ihren Schwerten um sich schlagen.
Gefällt mir mega gut [Bild: cl-aj-clap.png] Ich bin auch schon ganz gespannt und wette, dass es klasse wird. Aber eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet
(16.06.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon riesig auf diesen Film! Der Trailer hat mir wie beim ersten Teil schon wohlige Schauer verpasst :3 Es kann nur gut werden.

Right on the lipsTwilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11