Bronies.de

Normale Version: Sondertitel Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich frage mich dann, wozu dieser Thread hier eigentlich da ist, wenn es schon einen eigenen gibt,
aber egal.
Muss nicht alles verstehen.
Es würde mich doch wirklich interessieren wie das ganze gewhine der Stammheuler im Sondertitel Thread weitergeht wenn hier tatsächlich der aktuelle Trend weitergeführt wird und die Umfrage zu dem Ergebniss komt das es gut ist wie es ist.
(20.06.2013)starfox schrieb: [ -> ]Wie hoch steht die Chance, sollte diese Umfrage ergeben das die Mehrheit mit der jetzigen Regelung zufrieden ist, dass die Diskussion um die Titel ein Ende findet?

= 0

Wobei, selbst wenn die Mehrheit sogar zufrieden ist, heißt das noch lange nicht, dass es alle sind. Besteht nur Handlungsbedarf, wenn die Hütte bereits brennt? Wieso sollte man mit frei wählbaren Titeln bspw. unzufrieden sein? Nenn mir einen Nachteil - bitte keine "Exklusivität", gelacht hab ich heute schon genug. Mal abgesehen von dem Szenario das man ein Nutzer ist, der seine E-Penis Verlängerung bereits bekommen hat. Eeyup
(20.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]Es würde mich doch wirklich interessieren wie das ganze gewhine der Stammheuler im Sondertitel Thread weitergeht wenn hier tatsächlich der aktuelle Trend weitergeführt wird und die Umfrage zu dem Ergebniss komt das es gut ist wie es ist.

Natürlich gibt es auch keine Kritik, dass ist alles nur rumgewhine, weil ich so gerne einen Titel hätte.
aka hier steht shconmal der erste der sich auch nicht mit einer Mehrheitsentscheidung zufrieden gibt, weil er es so haben will wie er es haben will. Sollen wir den Thread hier und jetzt beenden und sagen: Keine Diskussion drüber mehr drüber?

Quasi ein:


Spoiler (Öffnen)


Weil unknown z.B. eh nicht ruhe gibt und wir anscheinend doch den Mund verbieten müssen damit andere nicht genervt sind?

Ich meine wenn es tatsächlich schon eine Mehrheitsentshceidung gibt und man sich trotzdem drüber stellt mit: Ich weiß es besser. ja dann kann man dir auch nicht helfen Unknown.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]aka hier steht shconmal der erste der sich auch nicht mit einer Mehrheitsentscheidung zufrieden gibt, weil er es so haben will wie er es haben will. Sollen wir den Thread hier und jetzt beenden und sagen: Keine Diskussion drüber mehr drüber?

Weil unknown z.B. eh nicht ruhe gibt und wir anscheinend doch den Mund verbieten müssen damit andere nicht genervt sind?

Wenn ich dir unbequem bin, dann bann mich doch. Noch 15 Pünktchen.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich meine wenn es tatsächlich schon eine Mehrheitsentshceidung gibt und man sich trotzdem drüber stellt mit: Ich weiß es besser. ja dann kann man dir auch nicht helfen Unknown.

Ich wart halt schneller als ich und habt den aktiven Usern hier bereits Titel gegeben, die sie nun verteidigen. FS sad

Wenn sich sowieso, egal wie die Umfrage ausgeht, nix ändert, dann schließ sie doch. Ansonsten lass sie offen. Was kann schon passieren? Schlimmstenfalls nichts.
Sollte die Umfrage ergeben das ein großteil die freiwählbaren Titel haben möchte und dafür die von uns als extra, als kleine Aufmerksamkeit, vergebenen Sondertitel alehnt, würden wir es im Team diskutieren und abwägen.

Aber viele sehen es halt auch so wie ich z.B. Es ist nichts großes und man freut sich einfach um so mehr, wenn man denn nach versuchen doch endlich seine nTitel hat. Das geht mit freiwilligen Titeln halt völlig unter.

Btw. sowas:

Zitat:"Ich wart halt schneller als ich und habt den aktiven Usern hier bereits Titel gegeben, die sie nun verteidigen. "

Kannst du dir wirklich sparen. Uns Schiebung vorzuwerfen. Dir ist das Thema anscheinend wirklich krass wichtig wenn du meinst, das wir solche extreme gehen wegen dieser Sache.

Wir vergeben die Titel um den Usern dann eine Freude zu machen. Weil so ein Titel dann auch eine geschichte erzählt. Zum Reden einlädt. Wenn jeder ihn hat wird er selbstverständlich und quasi uninteressant. Es ist kein sondertitel mehr, nur eine vehrerrlichte Status nachricht / User Untertitelname. Wir fanden und finden das System immer noch toll im Team. Würde es unter dne Usern massenweise ablehnung stoßen wäre es eine Sache, aber es ging die Jahre gut, hat vielen Leuten Freude bereitet weil es eben so gehandhabt wird. Und jetzt kommst du und sagst: Mir ist es egal was die Leute toll findne fanden. Es geht ihnen ja nur um den E-Penis. Mods wollen das verteidigen um jeden Preis und stacheln sogar User in den Thread hierfür um für den Punkt zu voten.

Da brauchst du jetzt auch nicht auf Opfer machen vonwegen: Bannt mich doch wenn ihr mich nicht leiden könnt.

Ich will dich nicht bannen unknown (btw. die nöächsten 15 würden dich erstmal nicht bannen sondenr ne Woche Urlaub geben), aber uns Schiebung vorzuwerfen ist einfach nur dreist!
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
Zitat:"Ich wart halt schneller als ich und habt den aktiven Usern hier bereits Titel gegeben, die sie nun verteidigen. "

Kannst du dir wirklich sparen. Uns Schiebung vorzuwerfen. Dir ist das Thema anscheinend wirklich krass wichtig wenn du meinst, das wir solche extreme gehen wegen dieser Sache.

Das war eigentlich als Spaß gedacht. Darum der Smiley.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wir vergeben die Titel um den Usern dann eine Freude zu machen. Weil so ein Titel dann auch eine geschichte erzählt. Zum Reden einlädt. Wenn jeder ihn hat wird er selbstverständlich und quasi uninteressant. Es ist kein sondertitel mehr, nur eine vehrerrlichte Status nachricht / User Untertitelname. Wir fanden und finden das System immer noch toll im Team.

Was genau erzählt mir X Element of Y?

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Würde es unter dne Usern massenweise ablehnung stoßen wäre es eine Sache, aber es ging die Jahre gut, hat vielen Leuten Freude bereitet weil es eben so gehandhabt wird. Und jetzt kommst du und sagst: Mir ist es egal was die Leute toll findne fanden. Es geht ihnen ja nur um den E-Penis. Mods wollen das verteidigen um jeden Preis und stacheln sogar User in den Thread hierfür um für den Punkt zu vten.

Ich sollte vielleicht mal ernst sein. Mir gefällt die Idee grundsätzlich gut - ehrlich gesagt sehr gut sogar. Es ist kreativ und bietet eine nette Individualisierungsmöglichkeit für Nutzer, die sich etabliert haben, Titel für besondere Leistungen, oder eben lustige Ereignisse zu vergeben. Was nicht passt, ist das man aufeinmal Nähern (nichts gegen entsprechende Personen) Titel gibt, für etwas, dass sie für Geld tun. Ich hatte es schonmal erwähnt - es gibt so viele talentierte Leute, und ich hab noch nie "X Element of Animation" oder dergleichen gesehen. Warum? Sind diese Menschen nicht talentiert genug? Oder fehlt es an Vitamin B? Versteh mich nicht falsch, ich lasse mit mir diskutieren, aber so wirkt es auf mich.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Da brauchst du jetzt auch nicht auf Opfer machen vonwegen: Bannt mich doch wenn ihr mich nicht leiden könnt.

Ich will dich nicht bannen unknown (btw. die nöächsten 15 würden dich erstmal nicht bannen sondenr ne Woche Urlaub geben), aber uns Schiebung vorzuwerfen ist einfach nur dreist!

Nochmals: Das war Spaß. Mit den Punkten eher weniger, aber ich könnte ja sowieso nichts dagegen tun. Man sieht ja wo das hinführt. Ich werde hier abgetan mit "nur mad, weil er keinen Titel hat", oder "ständiges rumgewhine" dabei wird auf meine Argumentation nie eingegangen.
Ich wäre auch eher für die Abschaffung...oder naja, wenn schon keine Abschaffung, dann irgend eine andere Regelung. Finds furchtbar nervig wenn manche Leute Sondertitel bekommen/haben und sich andere dann darüber aufregen, aus welchem Grund auch immer [Bild: pc-tseriously.png]
Auf deine Argumentationen sind schon viele eingegangen Unkown, aber du gabst dich nie zufrieden. Das ist der Punkt. Irgendwann ist man es auch leid weil den wenigsten dieses Thema so wichtig ist.

Das Elements of Plush war btw. von viele n Usern gewünscht worden. Die Näher verdienen zwar nmlich Geld damit, aber nicht so viel das sie sich z.B. damit den Lebensunterhalt verdienen. So das die Materialkosten abgedeckt sind und die Zeit die sie darein investiert haben auch gewürdigt wird. Alle Näher versuchen den Preis so niedrig zu halten wie es für sie Möglich ist. Auch wenn sie etwas nebenher verdienen, midnert es doch nicht dne Eisnatz, den sie für uns und das Fandom tun. Das wäre doch furchtbar schade, wenn es keine Näher mehr gibt. Der Titel warine würdigung an die, welche ihre Nähkünste berühmt im Forum gemacht haben. Durch Qualität, Quantität und Einsatz. Man kann doch wohl als Forum stolz sein auf das, was das Fandom hervor gebracht haben und zeigen: Hier. Das sind unsere Näher.


Bzgl. Ernst sein: Ja das solltest du damit dich Leute Ernst nehmen. Duversteckst das hinter einer zu Ernst wirkenden Wand und dein FS sad smily war zum zeigen von Sarkasmus nicht gerade das allerbeste.

Ein Elemt für Animation gab es noch nicht, weil wir leider nicht so viele Animierer haben. Aber für jemand der wirklich bekannt ist hier für seine PMVs zum Beispiel würde es def auch Titel geben. Ein weiterer Schritt sind die Abzeichen die wir ja auch eingeführt haben um das ganze zu dämpfen.

Und ich hab dir in dem anderen Thread erklärt warum es dir wie Vitamin B. vorkommt. Nenne mir doch mal einen User, von dem du meinst das er einen Sondertitel verdient ihn aber einfach nicht bekommt. Du bist doch auf Fakten etc. Also bringe dein Fall nieder. Irgendwo muss doch der Hase stecken!
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Auf deine Argumentationen sind schon viele eingegangen Unkown, aber du gabst dich nie zufrieden. Das ist der Punkt. Irgendwann ist man es auch leid weil den wenigsten dieses Thema so wichtig ist.

Ich gebe mich nicht mit Exklusivität zufrieden, weil die aus meiner aktuellen Sichtweise nicht gegeben ist. Subjektivität heißt das Stichwort. Sofern du mir alles logisch erklären kannst, wirst du niemals wieder einen Mucks von mir bezüglich Titeln hören. Alles was ich will ist gleiche Berechtigung für alle.

Btw.: Twonkys Schreibweise bitte nicht übernehmen. (I'm serious)

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Das Elements of Plush war btw. von viele n Usern gewünscht worden. Die Näher verdienen zwar nmlich Geld damit, aber nicht so viel das sie sich z.B. damit den Lebensunterhalt verdienen. So das die Materialkosten abgedeckt sind und die Zeit die sie darein investiert haben auch gewürdigt wird. Alle Näher versuchen den Preis so niedrig zu halten wie es für sie Möglich ist. Auch wenn sie etwas nebenher verdienen, midnert es doch nicht dne Eisnatz, den sie für uns und das Fandom tun. Das wäre doch furchtbar schade, wenn es keine Näher mehr gibt. Der Titel warine würdigung an die, welche ihre Nähkünste berühmt im Forum gemacht haben. Durch Qualität, Quantität und Einsatz. Man kann doch wohl als Forum stolz sein auf das, was das Fandom hervor gebracht haben und zeigen: Hier. Das sind unsere Näher.

Klar darf man das! Und natürlich haben sie sich für den Aufwand vielleicht auch einen Titel verdient, dass kann ich schlecht einschätzen, Merch interessiert mich nicht. Aber ich verstehe halt nicht, wieso das andere Künstler scheinbar nicht verdienen? Darf man die nicht stolz vorzeigen?

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Bzgl. Ernst sein: Ja das solltest du damit dich Leute Ernst nehmen. Duversteckst das hinter einer zu Ernst wirkenden Wand und dein FS sad smily war zum zeigen von Sarkasmus nicht gerade das allerbeste.

Okay. Sofern gewünscht bin ich immer offen für eine Diskussion via Teamspeak, ich denke da sollte es einfacher sein, zu sagen, was ernst ist und was nicht.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ein Elemt für Animation gab es noch nicht, weil wir leider nicht so viele Animierer haben. Aber für jemand der wirklich bekannt ist hier für seine PMVs zum Beispiel würde es def auch Titel geben. Ein weiterer Schritt sind die Abzeichen die wir ja auch eingeführt haben um das ganze zu dämpfen.

Warum gibt's dann nicht einfach ein Näher Abzeichen? Künstler haben doch auch nur ein Abzeichen.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Und ich hab dir in dem anderen Thread erklärt warum es dir wie Vitamin B. vorkommt. Nenne mir doch mal einen User, von dem du meinst das er einen Sondertitel verdient ihn aber einfach nicht bekommt. Du bist doch auf Fakten etc. Also bringe dein Fall nieder. Irgendwo muss doch der Hase stecken!

Wie gesagt, mir fällt kein direktes Beispiel ein, ich habe nur das Gefühl (eben aufgrund des Näher Falls) das Subjektivität und somit persönliche Beziehungen darüber entscheiden, ob eine Person einen Titel bekommt, oder nicht. Anders kann ich mir obiges nicht erklären.
Abgesehen davon, dass mein Hund brennt, finde ich die Regelung gut so. Dann haben die anderen halt einen Sondertitel. Mich stört es ja auch nicht, dass ich nicht der King of Pop bin Wink Außerdem finde ich es nett, hin und wieder mal was anderes als Wonderbolt, Enchantress, Silly Filly usw zu sehen.

Frei editierbare Titel fände ich aber eher schlecht. Würde teilweise sicher zu rustling führen oder halt als kleine Signatur benutzt werden. Man sieht ja auch wie das Abwesenheitssystem von ein paar Leuten missbraucht wird. Auf abwesend stellen nur um irgendwas sinnfreies hinzuschreiben und trotzdem den ganzen Tag on sein.

Ich habe für Option 1 gevoted.
(20.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Wie gesagt, mir fällt kein direktes Beispiel ein, ich habe nur das Gefühl (eben aufgrund des Näher Falls) das Subjektivität und somit persönliche Beziehungen darüber entscheiden, ob eine Person einen Titel bekommt, oder nicht. Anders kann ich mir obiges nicht erklären.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Du sprichst für die, von denen du meinst das sie ihren Mund nicht aufmachen können. Unknown die Stimme der Entrechteten und vom System niedergerungenen.

Künstler würden bei aufälligem Engagement und Einsatz auch ein Sondertitel bekommen. Alphawolf hatte das glaub ich mal bekommen, als er wirklich für jeden auf anfrage den OC in eine Milchshakepony machte.

Doch wir verteilen die dann nicht einfach so. Jemand muss ihn vorschlagen. Dann beraten wr uns und dann vergeben wir, wenn uns die Leistung aufgefallen ist.

Meißt fällt es eben nur über Zeit auf. Und meißt sind es die bekannteren User, wiel die shcon länger da sind. Und wenn jemand lange dabei und bekantn ist, ist es nicht unnormal das man auch ein Mod kennt. Wiel an sich sind wir hier eine Familie. Mods stehen nciht als eine Etage über Usern o.ä. Wir haben mehr rechte, das heißt aber nicht das wir uns auch am Fandom normal beteiligen wollen und so gut Leute bannen wie es geht.

Unknown wenn wir dich bannen wollen würden hätten wir es schon getan. Warum sitze ich hier und schreibe dir WOTs zurück? Weil ich dich rausschmeißen will? Beileibe nicht. Mir ist jeder User wichtig, dem das wohl der Bronycommunity am Herzen liegt und nicht alle als Fag etc. sieht. Ich habe das Gefühl das bei dir das nicht so ist und du durchaus gute Absichten hast. Aber die Art wie du es rüberbringst mit auch dieser harten penetranten Art teilweise.

Ich will ehrlich zu dir sein. Das kommt arrogant, selbstverherrlicht und teilweise auch ignorant rüber. mag sein das du es nicht so meinst und ich will dir das auch nciht unterstellen, aber sie es auch aus der anderen Perspektive.

Du bist jetzt laut für Leute, die deienr Meinung nach nicht laut genug sind, obwohl sie doch alle für dich sind. Doch selbst votes scheinen nicht dich zu unterlegen und du bringst hier stattdessen kommentare wie: Nö egal was ist, ich werd weiter rumstänkern drüber.

Zusammen mit deinen vorherigen Schreibweisen ergibt sich so ein Bild. Ein Bild wo man so schnell auch nichts von Sarasmus oder Humor deiner Seite aus sieht. Sondern Änderungswillen um jeden Preis. Weil du meinst das es besser ist. Wiel du meinst, das es mehrere wollen oder zu wollen haben.

So wirkt das auf mich unknown. Ich wette dass das von dir nicht gewollt ist etc. aber ich bitte dich auch darüber nachzudenken.
Da ich beim Schreiben dieses Beitrags gemerkt hab, dass ich ohne Sarkasmus kaum leben kann, kennzeichne ich den absofort.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Wie gesagt, mir fällt kein direktes Beispiel ein, ich habe nur das Gefühl (eben aufgrund des Näher Falls) das Subjektivität und somit persönliche Beziehungen darüber entscheiden, ob eine Person einen Titel bekommt, oder nicht. Anders kann ich mir obiges nicht erklären.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Du sprichst für die, von denen du meinst das sie ihren Mund nicht aufmachen können. Unknown die Stimme der Entrechteten und vom System niedergerungenen.

Lese ich da Spott heraus? So stelle ich mir Moderatoren vor. /sarcasm

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Künstler würden bei aufälligem Engagement und Einsatz auch ein Sondertitel bekommen. Alphawolf hatte das glaub ich mal bekommen, als er wirklich für jeden auf anfrage den OC in eine Milchshakepony machte.

Doch wir verteilen die dann nicht einfach so. Jemand muss ihn vorschlagen. Dann beraten wr uns und dann vergeben wir, wenn uns die Leistung aufgefallen ist.

Meißt fällt es eben nur über Zeit auf. Und meißt sind es die bekannteren User, wiel die shcon länger da sind. Und wenn jemand lange dabei und bekantn ist, ist es nicht unnormal das man auch ein Mod kennt. Wiel an sich sind wir hier eine Familie. Mods stehen nciht als eine Etage über Usern o.ä. Wir haben mehr rechte, das heißt aber nicht das wir uns auch am Fandom normal beteiligen wollen und so gut Leute bannen wie es geht.

Okay, ich schick nachher mal einen Titelvorschlag los. Ich würde einen Hunderter drauf verwetten, dass der nicht vergeben wird, trotz der Tatsache, dass er passt, für eine Leistung steht und der Nutzer schon eine Weile hier dabei ist.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Unknown wenn wir dich bannen wollen würden hätten wir es schon getan. Warum sitze ich hier und schreibe dir WOTs zurück? Weil ich dich rausschmeißen will? Beileibe nicht. Mir ist jeder User wichtig, dem das wohl der Bronycommunity am Herzen liegt und nicht alle als Fag etc. sieht. Ich habe das Gefühl das bei dir das nicht so ist und du durchaus gute Absichten hast. Aber die Art wie du es rüberbringst mit auch dieser harten penetranten Art teilweise.

Ja, diese herablassende Art gibt mir das Gefühl was ganz besonderes zu sein. /sarcasm

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich will ehrlich zu dir sein. Das kommt arrogant, selbstverherrlicht und teilweise auch ignorant rüber. mag sein das du es nicht so meinst und ich will dir das auch nciht unterstellen, aber sie es auch aus der anderen Perspektive.

Du bist jetzt laut für Leute, die deienr Meinung nach nicht laut genug sind, obwohl sie doch alle für dich sind. Doch selbst votes scheinen nicht dich zu unterlegen und du bringst hier stattdessen kommentare wie: Nö egal was ist, ich werd weiter rumstänkern drüber.

Zitat, bitte. Hab ich nie geschrieben. Ich sagte nur, dass längst nicht mehr als die Hälfte der Nutzer unzufrieden sein müssen sollte, damit sich etwas derart banales ändert.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Zusammen mit deinen vorherigen Schreibweisen ergibt sich so ein Bild. Ein Bild wo man so schnell auch nichts von Sarasmus oder Humor deiner Seite aus sieht. Sondern Änderungswillen um jeden Preis. Weil du meinst das es besser ist. Wiel du meinst, das es mehrere wollen oder zu wollen haben.

So wirkt das auf mich unknown. Ich wette dass das von dir nicht gewollt ist etc. aber ich bitte dich auch darüber nachzudenken.

Wo ist das Problem wenn ich danach strebe, dass eine gleiche Behandlung für alle Nutzer erfolgt? Ich versteh's nicht. Wäre es nur ich, der sich hier beschwert, bzw. ein anderes System wünscht, wäre es überhaupt kein Problem, ich würde nie mehr gegen Titel argumentieren. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso ich nicht dennoch mitreden kann. Und nochmals, jede meiner Antworten, ganz gleich wie objektiv oder nüchtern verfasst, wird so abgetan, als hätte ich damit nur eine Intention, und zwar hier zu trollen.

Es mag auch sein, dass ich mich teilweise schwer überzeugen lasse, aber eben um nochmal auf mein voriges Beispiel zurückzukommen - wie kann man mit "Exklusivität" argumentieren, wenn man gleichzeitig sechs mal denselben Titel vergibt, leicht modifiziert? Sofern man das alles begründen kann, und ansatzweise hast du das ja getan, ist es in Ordnung. Aber dann würde ich an dieser Stelle gerne die 6 Elemente der Kunst einfordern, die an sechs Künstler gehen. Wäre das ein Problem? Laut deiner Aussage ja nicht.
Herablassend?

Ich schreib quasi was mir an dir auffällt ohne ein Blatt vor dem Mund und schreibe mehrmals, das ich nicht glaube das es für dich so ist. Ich gehe eher vom guten aus und das du es gut meinst und ich würde dich ungern als User verlieren. Wo ist das bitte herablassend?

Ja der Anfang war etwas bissig gebe ich zu, aber das bist du auch gerne und ich bin halt auch nur Mensch.

Zumal wir hier eine Mod / User Athmosphäre pflegen. Wir schreiben hier nicht immer vollkommen kalte Sachen ala Modbots. das höchstens wenn wir ornge schreiben. Les dir doch mal mein Thread im persönlichen durch, was es heißt Mod zu sein. Vllt hast du da dann etwas mehr einblick.

Ach und das ggeforderte Zitat:

(20.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Wobei, selbst wenn die Mehrheit sogar zufrieden ist, heißt das noch lange nicht, dass es alle sind. Besteht nur Handlungsbedarf, wenn die Hütte bereits brennt? Wieso sollte man mit frei wählbaren Titeln bspw. unzufrieden sein? Nenn mir einen Nachteil - bitte keine "Exklusivität", gelacht hab ich heute schon genug. Mal abgesehen von dem Szenario das man ein Nutzer ist, der seine E-Penis Verlängerung bereits bekommen hat. Eeyup

Kannst natürlich wieder sagen Sarksasmus und nicht ernst gemeint und so. Aber so kommt es rüber. nsonsten werde ich tatsächlich nichts mehr von dir Ernstnehmen, da du in deinen Text nicht gut genug differenzierst. Im Feedback Bereich sollte nicht fast jeder deiner Beiträge voller Sarkasmus etc. triefen. Weil sonst nimmt dich keiner Ernst und man kommt nicht zum Punkt, weil man nicht begreift was du eigentlich wirklich willst.


Und btw. warum kannst du nicht mitreden? Was machen wir denn hier erade? Bespucken uns gegenseitig bis einer hinfällt? Ich dachte wir bereden das gerade und meien Einschätzung darüber. Ich hab dir auch schon in anderen Threads wie auch in diesem, geschrieben warum wir das machen. Du nimsmt das argument nicht an. Ja was willst du dann? Maoam?

Srsly. Ich hab nicht gegen anständige Diskussionen aber man hat bei dir das gefühl man rennt gegen eine Mauer. du nimmst nicht an was man dir als argument nentn,weil du es nicht so siehst. Andere tun das. Sieh auf die Umfrageergebnisse. Nicht alle aber viele. Der großteil sogar. Aber du bestehst halt drauf das was schief läuft.

natürlich darfst du dich beschweren , aber irgendwann ist auch mal gut. Irgendwann musst man halt sagen: Gut die sehen das nicht so wie ich. Ich habs probiert. Selbst die user sind nicht dafür. gut lassen wir es so.

Wenn ein User auffällig ist, wie auch Künstler, vorschlagen. Dann wirds berten. Wirds abgelehnt kann man nachfragen und über den Fall diskutieren.

Nicht einfach weil du es im Gefühl hast.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Herablassend?

Ich schreib quasi was mir an dir auffällt ohne ein Blatt vor dem Mund und schreibe mehrmals, das ich nicht glaube das es für dich so ist. Ich gehe eher vom guten aus und das du es gut meinst und ich würde dich ungern als User verlieren. Wo ist das bitte herablassend?

Ja der Anfang war etwas bissig gebe ich zu, aber das bist du auch gerne und ich bin halt auch nur Mensch.

Zumal wir hier eine Mod / User Athmosphäre pflegen. Wir schreiben hier nicht immer vollkommen kalte Sachen ala Modbots. das höchstens wenn wir ornge schreiben. Les dir doch mal mein Thread im persönlichen durch, was es heißt Mod zu sein. Vllt hast du da dann etwas mehr einblick.

Ich war selber schon Moderator, und hab deinen Thread bereits gelesen. In vielerlei Hinsicht hast du recht, und dennoch habe ich stets eine nüchterne Art gewählt, um mit Nutzern zu korrespondieren, wenn es um etwas Offizielles geht.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ach und das ggeforderte Zitat:

(20.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Wobei, selbst wenn die Mehrheit sogar zufrieden ist, heißt das noch lange nicht, dass es alle sind. Besteht nur Handlungsbedarf, wenn die Hütte bereits brennt? Wieso sollte man mit frei wählbaren Titeln bspw. unzufrieden sein? Nenn mir einen Nachteil - bitte keine "Exklusivität", gelacht hab ich heute schon genug. Mal abgesehen von dem Szenario das man ein Nutzer ist, der seine E-Penis Verlängerung bereits bekommen hat. Eeyup

Kannst natürlich wieder sagen Sarksasmus und nicht ernst gemeint und so. Aber so kommt es rüber. nsonsten werde ich tatsächlich nichts mehr von dir Ernstnehmen, da du in deinen Text nicht gut genug differenzierst. Im Feedback Bereich sollte nicht fast jeder deiner Beiträge voller Sarkasmus etc. triefen. Weil sonst nimmt dich keiner Ernst und man kommt nicht zum Punkt, weil man nicht begreift was du eigentlich wirklich willst.

Ich seh da kein wörtliches "Nö egal was ist, ich werd weiter rumstänkern drüber.", das scheint mir vielmehr deine Interpretation zu sein.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Und btw. warum kannst du nicht mitreden? Was machen wir denn hier erade? Bespucken uns gegenseitig bis einer hinfällt? Ich dachte wir bereden das gerade und meien Einschätzung darüber. Ich hab dir auch schon in anderen Threads wie auch in diesem, geschrieben warum wir das machen. Du nimsmt das argument nicht an. Ja was willst du dann? Maoam?

Wat? Wieso soll ich ein offensichtlich falsches Argument durchgehen lassen?

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Srsly. Ich hab nicht gegen anständige Diskussionen aber man hat bei dir das gefühl man rennt gegen eine Mauer. du nimmst nicht an was man dir als argument nentn,weil du es nicht so siehst. Andere tun das. Sieh auf die Umfrageergebnisse. Nicht alle aber viele. Der großteil sogar. Aber du bestehst halt drauf das was schief läuft.

Sag ich nicht. Ich sag nur nicht jeder ist zufrieden. Zum Rest kann ich dir zustimmen, großteils habe ich provokativ etwas verfasst, aber mir fällt auch auf, dass du immer wieder etwas in meine Beiträge interpretierst, das nicht da stand.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]natürlich darfst du dich beschweren , aber irgendwann ist auch mal gut. Irgendwann musst man halt sagen: Gut die sehen das nicht so wie ich. Ich habs probiert. Selbst die user sind nicht dafür. gut lassen wir es so.

Wenn ein User auffällig ist, wie auch Künstler, vorschlagen. Dann wirds berten. Wirds abgelehnt kann man nachfragen und über den Fall diskutieren.

Nicht einfach weil du es im Gefühl hast.

Kriegen wir nun die sechs Elements of Art oder nicht?
Abschaffen. Komplett. Keine Titel => Keine Diskussionen.
Doch dw. Dann kommt die Diskussion ob man die Titel nicht wieder beschaffen sollte und warum nicht und bla. Es wäre naiv zu glauben das bei einem Titel abschaffen plötzlich alle diese Wünsche und probleme fort sind.

Unknown:

Elemnts of art? Art wäre ein wenig weit gefächert nicht? Alles ist Kunst. Wenn dann lass ich das nicht dich fragen, wenn dann will ich von künstlern sehen dass das Interesse nach sowas da ist. So das es eben nicht dein Kreuzzug ist, der an sich kein so großes Problem damit hat und den das gar nicht betrifft. Wenn dann will ich das von denen hören. Auch nicht weil du sei z.B. jetzt aufwiegelst o.ä. Wenn es wüsnche oder vorschläge für Künstler gibt, spricht man sie durch. So einfach ist das.
Titel bzw. Sondertitel sollen bleiben und auch die Regelung dazu!
Ich weis nicht was es da zu diskutieren gibt, wer einen hat hat eben einen und wer nicht...naja nicht.
diese Umfrage ist fürn Hintern ... wie jede einzelne Umfrage zu irgendwelchen Forenmechaniken vorher auch. Warum? weil einfach ein großteil der User (um die es ja eigentlich gehen soll) sich nicht dafür interessiert und auch nicht abstimmen wird also werden wie immer die Gegner und die Befürworter abstimmen und das wars.

Am Ende wird dann vielleicht ein 40 vs 60 oder so was raus kommen ... irgendwas was nah zusammen liegt und dann heisst es na bitte ... 50% der User sind dafür/dagegen ...... das sich nur 4% der User für das Thema überhaupt interessieren ist ja egal.
Seiten: 1 2 3 4