Bronies.de

Normale Version: Bronies.de auf Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Willkommen everypony!
Hier werden die aktuellen Videos gepostet, die auf dem Bronies.de Youtube-Channel hochgeladen werden.

Der Channel steht jedem bronies.de User zum veröffentlichen von kreativen Arbeiten in Videoform zur Verfügung.
Habt ihr Speedarts, PMV's, Animationen etc. die ihr der breiten bronies.de User-Masse zeigen möchtet, dann könnt ihr diese per PN an mich oder wolfsman2 senden.
Selbstverständlich wird eurer Name im Titel und in der Videobeschreibung erwähnt.
Möchtet ihr das ein deviantart,tumblr,etc-Account oder youtube-Channel erwähnt werden soll, gebt ihn in der PN einfach mit an.
Natürlich sollten die Videos auch etwas mit dem Fandom zu tun haben und eine gewisse Qualität besitzen.
Ob ein Video hochgeladen wird oder nicht wird von dem jeweiligen Mod entschieden.
Mit besten Grüßen
~Wydec


alter Startpost von Secret:
Spoiler (Öffnen)
Der Thread wurde am 23.06.2014 von Secret auf Wydec übertragen.
Vielen Dank Fabr0ny für das verschieben und übertragen.
cool da aboniere ich direckt!
erstmal schauen, was fabr0ny dazu sagt...
Alles was dabei hilft, das sich die Bronies weiter verbreiten, ist gut^^. Den Hintergrund könnte man wie bronies.de gestallten, also in diesen Lilatönen und mit dem Header.
Das mit dem Header wird wohl ein Problem sein, da man YouTube-Partner sein muss, um sowas nutzen zu können. Als Partner hat man ein anderes Layout im Kanal, wodurch der Header auch richtig angezeigt wird.

Ansonsten bin Ich gespannt, welche Videos dort vorkommen, sofern Fabr0ny damit einverstanden ist.
(11.08.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Ansonsten bin Ich gespannt, welche Videos dort vorkommen, sofern Fabr0ny damit einverstanden ist.

ich arbeite momentan an einem Best-Of von mlp.
ich weiß aber noch nciht, ob cih das da oder bei mir hochlade Tongue
ich denke dann eher da, da mein main channel (secretvalor) eher ein gaming kanal bleibt Tongue
Ich bin einverstanden, aber das nächste Mal bitte vorher nachfragen. Wink Ich hab mich zwar zuerst gefragt, wozu das Forum einen eigenen YouTube-Kanal braucht, aber inzwischen finde ich SecretValors Argumente doch ganz sinnvoll: Erstens kann dort jeder Bronies.de-User seine MLP:FiM-Videos hochladen und zweitens natürlich Werbung. Damit bin ich d'accord, wie der Franzose sagen würde.

Wer das Passwort erfahren möchte, um Inhalt hochzuladen, der fragt entweder im Chat nach oder schickt mir eine PN oder E-Mail. Man muss Mitglied von Bronies.de sein, um Inhalt hochladen zu können. Mit anderen Worten: Jeder User hier. Wink Ich werde das Design des Kanals noch etwas aufpeppen, aber wer selber z.B. ein Hintergrundbild erstellen möchte, kann dies gerne tun und mir Bescheid sagen.
(11.08.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich werde das Design des Kanals noch etwas aufpeppen, aber wer selber z.B. ein Hintergrundbild erstellen möchte, kann dies gerne tun und mir Bescheid sagen.

Bin gerade dabei einen Hintergrund zu gestalten.
Wünsche?^^
Ich kann aber ncihts verpsrechen....bin neu im Hintergrund erstellen^^
Zitat:Bin gerade dabei einen Hintergrund zu gestalten.

Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, aber Ich habe jemanden beauftragt der fast täglich YouTube Hintergründe erstellt. Ich weiß, dass er das sehr gut kann, und seine Hintergründe sehr gut aussehen.
Bin gerade dabei einen Hintergrund zu gestalten.[/quote]

Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, aber Ich habe jemanden beauftragt der fast täglich YouTube Hintergründe erstellt. Ich weiß, dass er das sehr gut kann, und seine Hintergründe sehr gut aussehen.
[/quote]

ich sersuch es trotzdem mal :]
training muss sein ^^
Blu3t0oth und SecretValor gratuliere fur eure kleine [quote] fehler XD
Interessant ein Youtube Channel von dem Forum, find ich gut.
ne Frage, was für Vids werden darauf hochgeladen?
(11.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]ne Frage, was für Vids werden darauf hochgeladen?

Jeder User darf dort seine Videos hochladen.
Soll so eine Art Channel zur Nutzung für die ganze Community sein.
Also können es verschiedenste Videos sein, sollten aber schon was mit My Little Pony zutun haben.
(11.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]ne Frage, was für Vids werden darauf hochgeladen?

ich zum beispiel bin gerade dabei, ein best of zu erstellen bzw überlege, eine review zu mlp zu machen.
dort können dann auch news, spaß und quatsch hochgeladen werden Big Grin
Wie ich sehe, sind Negimaps Videos schon in einer Playlist des Kanals verlinkt, sehr schön.

Ich hab den Thread übrigens mal nach Foren-News verschoben. Wink
(12.08.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wie ich sehe, sind Negimaps Videos schon in einer Playlist des Kanals verlinkt, sehr schön.

Ich hab den Thread übrigens mal nach Foren-News verschoben. Wink

Ja, ich habe auch mal ein Bild für die Play lsit erstellt Big Grin
ich werde mal erstmal einen kleinen kanalhintergrund hochladen, damit das etwas ansehnlicher wird, ok?

Okay, Hintergrund ist da. Nicht alles perfekt, aber für den Anfang ^^
*abbonier*
Aber der Hintergrund *g* würde gerne meine bescheidenen PS Fähigkeiten anbieten eine alternative zu erstellen. Welche Schriftart hat denn das Banner ?
(13.08.2011)Leo schrieb: [ -> ]*abbonier*
Aber der Hintergrund *g* würde gerne meine bescheidenen PS Fähigkeiten anbieten eine alternative zu erstellen. Welche Schriftart hat denn das Banner ?

Keine ahnung, hab es von hier kopiert xD

ich bin auch kein Profi, aber für den Anfang Big Grin

du kannst gerne einen Hintergrund erstellen, wenn es dir nichts ausmacht^^
und einen Avatar, meiner ist glaube ich scheiße Tongue
man könnte ja auch die kanäle der forenmitglieder in diese box da tun? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7