Bronies.de

Normale Version: Anzahl Clopper in unserem Fandom...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(20.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]
(20.07.2013)Jensayn schrieb: [ -> ]Hast du irgendwelche Drogen eingeschmissen als du diesen Thread erstellt hast?
Ich meine nimmst du diese Umfrage selber ernst?

Wenn du sie ernst nimmst, komme ich auf die Frage ganz oben zurück.
Solche Threads sind der Grund warum es bergab geht hier im Forum.

Aaaah, die absicht, eine seriöse Umfrage zum Anteil der Clopper am Fandom zu erstellen lässt das Forum untergehn...erkläre mir bitte wieso.

Du kannst nicht ernsthaft von "seriöser Umfrage" reden RD laugh Wäre es eine Seriöse Umfrage hätte man sich wenigstens die Mühe gemacht es im persönlichen Bereich zu erstellen.
Für mich ist es eine absolut nutzlose Umfrage und der Thread ist noch viel nutzloser, da es davon schon genug Threads gibt wie weiter oben schon gepostet wurde.
(20.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Aaaah, die absicht, eine seriöse Umfrage zum Anteil der Clopper am Fandom zu erstellen lässt das Forum untergehn...erkläre mir bitte wieso.
Ich denke nicht, dass der User wirklich seriös genug dafür ist. Und auch das Forum hier wird nicht wirklich qualifiziert genug dafür sein.
Da sind andere Leute deutlich besser für den Job.

Nicht als Offerte gegen OP oder das Forum ansehen, pls. Sad
Die Dritte umfrage der "Brony Study" hatte gegen ende einige explizite fragen zu R34. Leider sind die ergebnisse davon noch nicht veröffentlicht worden aber warscheinlich wird das eventuell wieder zur bronycon gemacht. Ich finde den anderen Thread auch vollkommen ausreichen. Abgesehen davon zitiere ich bei der Clopper Frage immer gerne Tara Strong: (sinngemäß) "Es geht niemanden was an was ihr hinter verschlossenen Stalltüren macht".

Im endeffekt ist es doch egal. Es interessiert doch auch sonst niemanden ob man zu hentai, Schwule, lesben, dicke, dünne, schwarze, weiße, füße, sonstwas masturbiert. Es geht nur einem selbst etwas an, mehr nicht. Ich kann nicht wirklich verstehen warum man so ein faß um gezeichnete bilder und eventuell erotisches cosplay aufmacht. -.-
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Alleine die diese Zahl 80% ist für sich schon so lächerlich, dass es Zeitverschwendung wäre überhaupt darauf einzugehen.

Und dennoch hast du mir deine Aufmerksamkeit geschenkt,danke! [Bild: mlp-tvictory.png]

@AwesomeDashieFan: Du willst Cloppen wirklich mit sowas wie gleichgeschlechtliche Orientierung gleichstellen,srsly?![Bild: mlp-dhache.png]
Es geht einfach darum, dass diese Umfrage kaum Aussagekraft besitzt. einige sagen ja, einige sagen enthalten sich und die ganzen proud clopper stürmen den thread weil sie allen davon erzählen müssen. Das ein großteil des forums nicht teilnimmt, weil es sie nicht interessiert/weil sie es leid sind/ weil sie den thread nicht sehen fällt dabei vollkommen unter den tisch.

Mal abgesehen davon das die Umfrage grausam formuliert udn falsch geschrieben ist.
"Masturbierst du zu Ponies?" - "Etwa die hälfe aller fälle"
Welche Hälfte welcher Fälle?
Yep, ich bin Clopper. Besonders attraktiv finde ich Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Photo Finish und Spitfire.

Künstlerisch befindet sich das meiste R34 und viel Saucy auf sehr niedrigem Zeichen-Niveau, aber zu dem was etwas taugt, kann ich gut cloppen. FS grins
(20.07.2013)Fou Lou schrieb: [ -> ]Die Dritte umfrage der "Brony Study" hatte gegen ende einige explizite fragen zu R34. Leider sind die ergebnisse davon noch nicht veröffentlicht worden aber warscheinlich wird das eventuell wieder zur bronycon gemacht.
Kannst du mir nennen oder Quellen geben, wer alles hinter der Brony Study steckt? Leute von EQD, von mlpwiki, fimfiction, etc.?

Zum Rest sage ich: Exakt.
(20.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]@AwesomeDashieFan: Du willst Cloppen wirklich mit sowas wie gleichgeschlechtliche Orientierung gleichstellen,srsly?![Bild: mlp-dhache.png]
Das kam wahrscheinlich falsch rüber, ich wollte nur aussagen, dass man bei Leuten die eine andere sexuelle orientierung haben als die mehrheit der Leute, fast sofort sagt, sie wären krank, gestört, bla bla bla.War früher bei Homosexuellen so, heute bei Furrys,Cloppern und so weiter.Ich wollte nur klarstellen, dass das nichts total abnormales ist.
hat sich erübrigt -.-
Ich gebe zu der Theard wurde etwas Spontan geschrieben was einige Rechtschreibfehler hervorruft.. Aber kann man trotzdem nicht einfach die Frage beantworten und fertig? Es interresiert mich nunmal wie gross der Anteil ist und ihr verhaltet euch ja so als ob die Welt das nie mals erfahren dürfte wie gross der Anteil ist. Da es sonst ausser meinungsfragen kaum konkrete Zahlen gibt ist es wohl berechtigt das genauer zu recherchieren.

Btw:
(20.07.2013)Fiiidch schrieb: [ -> ]Ich gebe zu der Theard wurde etwas Spontan geschrieben was einige Rechtschreibfehler hervorruft.. Aber kann man trotzdem nicht einfach die Frage beantworten und fertig? Es interresiert mich nunmal wie gross der Anteil ist und ihr verhaltet euch ja so als ob die Welt das nie mals erfahren dürfte wie gross der Anteil ist. Da es sonst ausser meinungsfragen kaum konkrete Zahlen gibt ist es wohl berechtigt das genauer zu recherchieren.

Btw:

Ließt du überhaupt die Antworten im Thread?
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]"Masturbierst du zu Ponies?" - "Etwa die hälfe aller fälle"
Welche Hälfte welcher Fälle?

Manchmal zu Ponies, manchmal zu Menschen.
Haben alle anderen ja offensichtlich kapiertTongue

Man kommt das doppenpunkt P Smile in der Forumversion unprovokant vor..
(20.07.2013)Fiiidch schrieb: [ -> ]Ich gebe zu der Theard wurde etwas Spontan geschrieben was einige Rechtschreibfehler hervorruft.. Aber kann man trotzdem nicht einfach die Frage beantworten und fertig? Es interresiert mich nunmal wie gross der Anteil ist und ihr verhaltet euch ja so als ob die Welt das nie mals erfahren dürfte wie gross der Anteil ist. Da es sonst ausser meinungsfragen kaum konkrete Zahlen gibt ist es wohl berechtigt das genauer zu recherchieren.

Btw:

Es geht darum das keine Konkreten zahlen aus einem solchen Thread enstehen. Es ist einfach niche repräsentativ. Wenn nochkommt nehmen vieleicht 1000 leute daran teil. Welches ein bruchteil des Fandoms sind und warscheinlich kein guter schnitt durch das komplette fandom. Allein schon das die unfrage nur dieses Forum bestriff was nur ein teil der deuschen community ist macht sie sehr wenig repräsentativ.
(20.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]War früher bei Homosexuellen so, heute bei Furrys,Cloppern und so weiter.Ich wollte nur klarstellen, dass das nichts total abnormales ist.

Ich habe auch nicht gesagt das es etwas total abnormales ist.
Selber stehe ich auch auf Furry-Material.

Aber ein Punkt der mich nervt und sich auch schon in der vergangenheit öfters bestätigt hat.

Viele Clopper masturbieren zu Artwork,hatten aber noch nie Sex,eine richtige Beziehung,oder verlieren immer mehr den Bezug zu richtigen Körperkontakt.
Und ich finde das geht dann irgendwo in die falsche Richtung,wenn man lieber zu Knuffigen Ponys masturbiert,anstatt man sich eine richtige Person sucht um RICHTIGE Gefühle und Berührungen auszutauschen.
[Bild: QWkGUY1.jpg]
[Bild: 3HjaA.png]
(20.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Ich habe auch nicht gesagt das es etwas total abnormales ist.
Selber stehe ich auch auf Furry-Material.

Aber ein Punkt der mich nervt und sich auch schon in der vergangenheit öfters bestätigt hat.

Viele Clopper masturbieren zu Artwork,hatten aber noch nie Sex,eine richtige Beziehung,oder verlieren immer mehr den Bezug zu richtigen Körperkontakt.
Und ich finde das geht dann irgendwo in die falsche Richtung,wenn man lieber zu Knuffigen Ponys masturbiert,anstatt man sich eine richtige Person sucht um RICHTIGE Gefühle und Berührungen auszutauschen.

Das ist ein schwaches argument. Die Ponys hier sind nicht das problem. Wenns die nicht wären dann wäre es normale pornografie oder Hentai oder sonstwas. Viele Bronys sind unter 18-20 da ist es normal das man wenig bis keine sexuelle erfahrungen hat und es im beziehungsleben genauso mau assieht. Ich bezweifle sehr stark das hier ponys das problem sind
Hmm, anonyme Umfrage? Erstmal ernsthaft abstimmen. Pinkie approved
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(20.07.2013)Fiiidch schrieb: [ -> ]Ich gebe zu der Theard wurde etwas Spontan geschrieben was einige Rechtschreibfehler hervorruft.. Aber kann man trotzdem nicht einfach die Frage beantworten und fertig? Es interresiert mich nunmal wie gross der Anteil ist und ihr verhaltet euch ja so als ob die Welt das nie mals erfahren dürfte wie gross der Anteil ist. Da es sonst ausser meinungsfragen kaum konkrete Zahlen gibt ist es wohl berechtigt das genauer zu recherchieren.

Btw:

Ließt du überhaupt die Antworten im Thread?

Weiss irgendwie nicht was an dem Post falsch ist..
Das waren grossteils Meinungsbasierte Sätze die ja sowieso nicht durch einen anderen Post zerstört werden könnenTwilight: No, Really?
(20.07.2013)Fou Lou schrieb: [ -> ]Viele Bronys sind unter 18-20 da ist es normal das man wenig bis keine sexuelle erfahrungen hat und es im beziehungsleben genauso mau assieht.


Wat. Wirklich?
Die meisten hier sind 17+, da ist es normal sexuelle Erfahrungen zu haben.

#vote4close
(20.07.2013)Fou Lou schrieb: [ -> ]
(20.07.2013)Fiiidch schrieb: [ -> ]Ich gebe zu der Theard wurde etwas Spontan geschrieben was einige Rechtschreibfehler hervorruft.. Aber kann man trotzdem nicht einfach die Frage beantworten und fertig? Es interresiert mich nunmal wie gross der Anteil ist und ihr verhaltet euch ja so als ob die Welt das nie mals erfahren dürfte wie gross der Anteil ist. Da es sonst ausser meinungsfragen kaum konkrete Zahlen gibt ist es wohl berechtigt das genauer zu recherchieren.

Btw:

Es geht darum das keine Konkreten zahlen aus einem solchen Thread enstehen. Es ist einfach niche repräsentativ. Wenn nochkommt nehmen vieleicht 1000 leute daran teil. Welches ein bruchteil des Fandoms sind und warscheinlich kein guter schnitt durch das komplette fandom. Allein schon das die unfrage nur dieses Forum bestriff was nur ein teil der deuschen community ist macht sie sehr wenig repräsentativ.

So genau muss es aber auch nicht sein.. Es sollte einfach in etwa stimmen und klare Antworten sein.
Seiten: 1 2 3 4 5