Bronies.de

Normale Version: Anzahl Clopper in unserem Fandom...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:Cloppen meinetwegen, aber darüber sollte nicht offen geredet werden.
Wenn es darum geht, mit welchem Pony man letzte Nacht was schönes hatte, kann ich zustimmen.

Doch wenn es darum geht, Vorurteile auszuräumen? Oder mal einfach zu sagen, dass nicht alle Clopper freundinnenlos sind? Darf dann nicht mehr darüber diskutiert werden? Müssen dumme Vorurteile oder Halbwahrheiten unangerührt bleiben?
Offenbar willst du mich nicht verstehen. oder du kannst es einfach nicht. Um mich selbst zu zitieren:
Zitat:überflüssige themen mit nutzlosen Umfragen

Da liegt das Problem. Du bist übrigens nicht auf meine Frage eingegangen. wie die wenigsten hier. gehen euch die antworten aus?
@cooglephish sie müssen es ja genau nicht zugeben dank anonymität.
Es gibt mehr als man denkt aber weniger als es sein sollten.
RD laugh
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Offenbar willst du mich nicht verstehen. oder du kannst es einfach nicht. Um mich selbst zu zitieren:
Zitat:überflüssige themen mit nutzlosen Umfragen

Da liegt das Problem. Du bist übrigens nicht auf meine Frage eingegangen. wie die wenigsten hier. gehen euch die antworten aus?

Prinzipiell ist ja (fast) jede umfrage hier unnötig...
Dient nur dazu etwas interessantes herauszufinden.
Oder ab wann ist denn eine Umfrage nötig?
Warum sind die Bronystudies Umfragen nötiger als dieser hier? (ausgenommen von der tatsache dass es etwas ungenauer ist)

Ich verstehe was du sagt, kontere bloss weil ich deine aussage nicht akzeptiere.
Auf meine Frage hast du soeben selber nicht geantwortet.

Wie auch immer.. Geh mal pennen da es 3 am morgen hier in Japan ist..
(20.07.2013)Fiiidch schrieb: [ -> ]Prinzipiell ist ja (fast) jede umfrage hier unnötig...
Dient nur dazu etwas interessantes herauszufinden.
Oder ab wann ist denn eine Umfrage nötig?
Warum sind die Bronystudies Umfragen nötiger als dieser hier? (ausgenommen von der tatsache dass es etwas ungenauer ist)

Du hast Fakten aufgestellt aber keine Frage gestellt.

Du kannst es aber nicht herausfinden. Die Umfrage bringt nichts, da dieses Thema direkt von den Nicht-Cloppern, die auch nichts davon hören wollen, ignoriert wird. Wie Du siehst, sammeln sich hier wieder nur Leute, die offen cloppen, absolut dagegen sind oder nur still und heimlich cloppen.

Hochrechnungen machen Ergebnisse ungenau. Wenn ich 10 Leute befrage und daraus eine Hochrechnung auf 1 Million Leute anstelle, kannst Du Dir sicher vorstellen, wie ungenau und minderwertig das Ergebnis ist.
Im Extremfall bekomme ich 10 Leute, die derselben Meinung. Folglich würde ich in der Hochrechnung sagen, das alle 1 Mio Leute der Meinung sind.

Cloppen ist ein Thema, das einfach genug behandelt wurde. Alle sind glücklich, wenn die Clopper ihre Anmerkungen für sich behalten oder nur mit Leuten teilen, die es interessiert und fertig.
(20.07.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Ja klar Clopper vergewaltigen auch kleine Kinder rund so Facehoof

ey du hast echt den schuss nicht mehr gehört, wenn du so etwas hiermit vergleichst.

Wo,wie,welcher Schuss? *slowpoke*

Soll ich dir vielleicht mal den link von dem Wikipedia Beitrag "Sarkasmus" schicken?
Klar kann man das nicht vergleichen,das eine ist ne Straftat und das andere ein skurriles Hobby und nun rate mal was,was ist. Twilight: No, Really?
(20.07.2013)Fiiidch schrieb: [ -> ]@cooglephish sie müssen es ja genau nicht zugeben dank anonymität.

Ich habe von niemandem verlangt, dass er sich offen dazu bekennt. Im Gegenteil, ich habe extra darauf hingewiesen, dass das eine Privatsache ist.
Wir haben uns das nun lange genug angesehen. Scheint wohl nicht möglich zu sein, dass es ohne Shitstorm geht. Die aktuell stattfindende Diskussion kann auch genau so gut in dem auf Seite 1 verlinkten Thread geführt werden, daher ist dieser Thread nun überflüssig geworden.

~closed
Seiten: 1 2 3 4 5