Bronies.de

Normale Version: 7000 Bronies.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Endlich ist es soweit, Bronies.de hatt die 7000 Marke geknackt.
Herzlichen Glückwunsch [attachment=5708]
Yet another pointless achievement. [Bild: rd-smile.png]
hurra, wieder gratis posts!

ernsthaft, es wurde schon oft genug geasgt das solche threads unsinn sind, aber hey, wer sagt schon nein zu ein paar gratis beiträgen ohne inhalt?
Wer sagte dass, denn,
Es gibt ja auch den 6000, 5000, 4000,.....Thread, also wiso auch nicht den 7000.
Na endlich, wurde aber auch Zeit. Lasst uns feiern AJ Prost .
Weil man vielleicht schon bei den Vorigen festgestellt hat, dass sie absolut sinnfrei sind? [Bild: rd-smile.png]
Party? Party! Cheerilee awesome
Deadend
DW Brot du hast auch einen weiteren Post mit rumgewhine bekommen. Das ist hier tradition und doch nichts schlimmes. Wenns dich nicht interessiert lass es doch einfach. Das ist nicht DW Brot.de

Aber 7000. Verdammt viele. Trotz abgezogener Fakeaccounts^^
Schon 7000 !? AJ surprised Waren es vor Kurzem nicht erst 6000 ? Die Zunahme ist ja echt krank. Cheerilee awesome
Naja Congratz FS grins
(24.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Schon 7000 !? AJ surprised Waren es vor Kurzem nicht erst 6000 ? Die Zunahme ist ja echt krank. Cheerilee awesome
Naja Congratz FS grins

1000 nun mehr,.... Twilight: not bad
alles fake- und trollaccounts Trollestia
(24.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]wer sagt schon nein zu ein paar gratis beiträgen ohne inhalt?

Ich!
[Bild: nein0006_HA_Sport_S_229005c.jpg]

Congrats Brownies.de, auf weitere 7.000 Fans von Backwaren.
glückwunsch zu 7000 und es werden immer mehr Big Grin
(24.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(24.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Schon 7000 !? AJ surprised Waren es vor Kurzem nicht erst 6000 ? Die Zunahme ist ja echt krank. Cheerilee awesome
Naja Congratz FS grins

1000 nun mehr,.... Twilight: not bad
alles fake- und trollaccounts Trollestia

Zum GLück nicht. Wie gesagt, entdeckte Fakacc. sind eh in einer gesonderten Gruppe und werden nicht zugezählt. Unendteckte Trollaccounts schon. Aber das sind def. bei weitem keine tausend XD
(24.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]DW Brot du hast auch einen weiteren Post mit rumgewhine bekommen.

NO SHIT SHERLOCK

(24.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Das ist hier tradition und doch nichts schlimmes. Wenns dich nicht interessiert lass es doch einfach. Das ist nicht DW Brot.de

wenn es das wäre würden einige Dinge besser laufen Smile Aber wenn posthunting hier tradition ist...

(24.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Aber 7000. Verdammt viele. Trotz abgezogener Fakeaccounts^^

Und bald sind es dann 7500, da brauchen wir auch einen thread für. und Threads pro 1000 Threads. und threads pro 10.000 Beiträge.

PS
(24.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]hurra, wieder gratis posts!

ernsthaft, es wurde schon oft genug geasgt das solche threads unsinn sind, aber hey, wer sagt schon nein zu ein paar gratis beiträgen ohne inhalt?

Spoiler (Öffnen)

Aber da stimme ich dir zu.

B2T: Nunja, 7000 Mitglieder sind schon eine Menge. Congratulations!
Wow! Das ging flott. 7.000 Member ist wahnsinn und dass noch vor der Galacon. Bin mal gespannt,ob es danach wieder einen Schub gibt. xD

Ich erinner mich noch zu gut, als ich hier als 2000. Benutzer ins Forum gekommen bin. Jetzt sind schon über 5000 weitere hinzu gekommen.

Glückwunsch ans Forum!
AJ hmm Fakeaccounts + die ca. 1500 Member die sich hier angemeldet haben und nie wieder was gepostet haben [Bild: cl-sb-metal.png]
(24.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Das ist hier tradition und doch nichts schlimmes. Wenns dich nicht interessiert lass es doch einfach. Das ist nicht DW Brot.de

wenn es das wäre würden einige Dinge besser laufen Smile [/quote]

Und sehr viel mehr andere Dinge schlechter.

(24.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Aber 7000. Verdammt viele. Trotz abgezogener Fakeaccounts^^ /erwähne es gerne immer wieder, da es genre immer wieder übershene wird [Bild: cl-trixie-snob.png] )

(24.07.2013)DWBrot schrieb: [ -> ]Und bald sind es dann 7500, da brauchen wir auch einen thread für. und Threads pro 1000 Threads. und threads pro 10.000 Beiträge.

Und? Schlimm? Stell dich nicht so an.

7500 ist def nochmal ne Marke die bestimmt n Thread bekommt. 8000. natürlich auch, dann wieder 9000 und dann auf jeden Fall 10.000. Why not^^
Mach bei Over 9000 Usern noch nen Thread.
Seiten: 1 2 3 4 5 6