Bronies.de

Normale Version: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Dark Souls 3,
Mass Effect: Andromeda,
CoD: BO3,
Mirror's Edge: Catalyst,
Ghost Recon: Wildlands,
The Last Guardian,
Rainbow Six: Siege,
DOOM,
Fallout 4
Deus Ex: Mankind Divided mein top Favorit den ich mir unbedingt kaufen muss wen er raus kommt [Bild: cl-pp-partytime.png]

Dead Island 2 Wird auch ein geiles spiel werde ich mir auch Hollen [Bild: 01-cfap.png]
Nachdem ich es auf der GamesCom anzocken durfte ist mein Most Wanted eindeutig ... Overwatch. Ich hoffe, dass ich an der Beta teilnehmen darf und freue mich schon riesig auf's Gegnerkloppen als Reinhardt. ^_^

Ansonsten Uncharted 4, Xenoblade Chronicles X, Mass Effect: Andromeda und last but not least Fallout 4.
Auf jeden Fall muss ich Mass Effect Andromeda haben.
Dann Elex, das neue von Piranha Bytes.
Und last but not least Just Cause 3
Das Tanoa ARMA 3 Add-On. Die grüne Hölle wartet!
Wenn Expansions zählen: World of Warcraft: Legion
^
This

Anno 2205
SC ll: Legacy of the Void
StarWars Battlefront
Zelda MM

Splatoon
(muss die zwei noch nachholen)

Xenoblade Chronicles X

Fire Emblem Fates

und Zelda U was aber wohl Ende 2016 kommt mit viel Glück....
FIFA 16
Life Is Strange Ep 5
Fire Emblem Fates.

Ansonsten hätt ich gern das neue Fallout, mir fehlt aber eine Next-Gen Konsole.
Fallout 4.

Versuch gerade noch irgendwie eine pipboy Edition zu kriegen und werd morgen selber versuchen einen pipboy zu drucken.

Auch wenn jetzt alle sagen das es dieses Spiel nie geben wird ist auf meiner Liste immernoch Half Life 3 ganz oben. Da Source 2 jetzt mit dota 2 getestet wird und wahrscheinlich auch cs:go eine source 2 variante bekommt hab ich wieder die Hoffnung es noch zu erleben.

Auch weil Gabe sagt das er hofft wir würden mögen was sie die letzten Jahre so gemacht haben. Also generell das mal wieder valve ein eigenes Spiel auf den Markt bringen wird.
Fallout 4
Uncharted 4
Mass Effect Andromeda
Seit neuestem freue ich mich tierisch auf Destiny: König der besessenen *u*

Durch diese Größe die diese Erweiterung Besitz nennt man es bereits "Destiny II". Und es wird eine Größe Erweiterung der Story von Destiny
MGS 5 (nimmer lang Cheerilee awesome )
Dragon Quest Heroes (Endlich mal wieder ein DQ auf'm großen Bildschirm)
KH3 (erst schauen welche Welten noch so kommen)

Positiv aufgefallen/notiert:

For Honor
No Man's Sky
The Talos Principle
Hitman
The Hum Abductions
Ancestors. The Humankind Odyssey
Zurzeit freue ich mich am meisten auf Metal Gear Solid V (ich muss vorher unbedingt mal Teil IV spielen), Fallout 4, Star Wars Battlefront, Mass Effect Andromeda, No Man's Sky, Final Fantasy XIII-3 für PC, Anno 2205 und Star Citizen.
Ich freue mich momentan auf drei bestimmte Playstation 4 Spiele, diese wären:

-Tony Hawk's Pro Skater 5
-Naruto: Ultimate Ninja Storm 4
-Yooka-Laylee
Ich freue mich auf Bloodstained, das neue Spiel von Koji Igarashi, der auch die ganzen Igavanias gemacht hat.
(11.08.2015)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Fire Emblem Fates

(12.08.2015)Collena schrieb: [ -> ]Fire Emblem Fates.



Auch so  Pinkie happy
Ich freue mich grade momentan nur auf das Zelda game für die Wii U
Momentan freue ich mich auf Hearts of Iron IV und Anno 2205.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13