Bronies.de

Normale Version: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Top 3:
Star Wars Battlefront
Battlefield 5
GTA V

In dieser Reihenfolge.
Im Jahr 2015 freue ich mich am meisten auf:

Killing Floor 2
Just Cause 3
Star Wars Battlefront
GTA V für den PC
Saints Row: Gat out of Hell
Super Meat Boy: Forever

Mal schauen ob ich dieses Jahr mal dazu komme die Spiele so intensiv zu spielen wie ich möchte oder ob ich doch wieder nur LoL und World of Tanks spiele :/
Seit den neusten Ankündigungen steht Just Cause 3 ganz oben auf der Liste, der zweite Teil war ja schon geil und wenn sie alles einhalten, was sie versprechen, dann könnte der Dritte das beste Spiel des Jahres werden.
auf yoshis wooly world für wii u
Ich habe mir seit langem wieder einmal einen Trailer angeschaut, und zwar den für We Happy Few. Und ich muss sagen, das sieht wirklich interessant aus, das könnte was werden.
Fals Erweiterungen zählen: StarCraft II - Legacy of the Void.
Also ich bin eigentlich nicht der Typ der Spiele hyped, aber bei Lost Ark mache ich da mal eine Ausnahme. Eine durchaus berechtigte Diablo Konkurenz die sofort einen so verdammt guten Eindruck macht hat schon seinen Reiz. Big Grin

Des Weiteren dauert es ja auch nichtmehr allzu lange bis Killing Floor 2 und Dead Island 2 rauskommen, also steht dem Co-op Zombie/Mutanten-Gesplatter auch nicht mehr viel im Weg. Cheerilee awesome
Diesen Monat endlich Bloodborne und bald endlich Witcher 3, welches sicher mein Spiel des Jahres wird.
Seit mir der Spaß bei MK8 vergangen ist, habe ich nicht mehr die Wii U angefasst (September 14). Aber das wird sich ändern, wenn Splatoon rauskommt. [Bild: mlp-tsmile.png]
In 13 Tagen: Final Fantasy Type-0 mit der Demo von Teil 15 *__* in der kompi mit Urlaub einfach nur himmlisch
Half Life 3
Nachdem Source 2 jetzt angekündigt wurde hab ich wieder Goffnung.

Black Mesa
Kaufversion für steam

Killing Floor 2
Warte das ich endlich wieder medic in einem anderen Spiel als Team Fortress spielen kann.


Wenn sie reduziert werden:
GTA 5
Dragonball Xenoverse

Also freu mich hier schon aber will nicht so viel Geld ausgeben.RD wink
Noch 4 Tage.

Ori and the Blind Forest Launch Trailer (Öffnen)
Ich freue mich so sehr wen Projekt Ukulele endlich fertig wird.
Ein spiel das von Rare kommen könnte. Einfach großartig.
Meine Vermutung zur Kickstateraktion von denen wird sein, dass es sehr sehr schnell übertroffen wird.
Das neue Studio heißt Playtonic Games.
Gilt das hier nur für Spiele die sehr bald rauskommen oder auch welche, die man sich wünschen würde rauszukommen, nur leider es nicht realistisch ist, dass sie in naher Zukunft erscheinen?

Ich hoffe derzeit auf Routine und Outlast 2, die irgendwann rauskommen sollen.

Aber meine größten Wünsche wären: Quake 5 (als (direkter) Nachfolger auf Quake 4) und Battlefield 2143.

Aber von denen kann ich derzeit nur träumen.  FS sad
Morgen kommt Pillars of Eternity raus. Damit werde ich lange, lange zu tun haben.
Ich warte eigentlich nur noch auf GTA V für PC. Ich hoffe, dass es wirklich in drei Wochen veröffentlicht wird, weil das ganze lange Warten mich doch schon auffrisst [Bild: cl-fs-panic.png]
Wen Half Life 3 da ist kann mein Enkel endlich wissen wie die Story weiter geht.
Trollestia  Whining
darauf freue ich mich auch...... RD laugh
Ich warte jetzt schon ewig auf The Witcher 3, der Release wurde ja mehrfach verschoben... ursprünglich sollte das ja im Frühjahr 2014 rauskommen [Bild: 01-derpytongue2.png]

Wobei ich wenn das Spiel (dann im Mai hoffentlich) endlich rauskommt wohl dank Bachelorarbeit keine Zeit haben werde das zu spielen, aber wenn ich fertig bin wird das sofort gekauft [Bild: 01-raritywink.png]
Nachdem ich derzeit zum ersten mal The Witcher 2 spiele bin ich schon auf den dritten Teil gespannt. Ich hoffe nur, den packt dann mein Rechner noch :7
Ich würde mich mal endlich über ein Animal Crossing für die Wii U freuen. Es ist zwar noch nicht angekündigt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die keins für die Wii U machen. Die ganzen Bewohner gibt es ja schon in HD (Animal Crossing Lobby), also kann das ja eigentlich nicht mehr sooo lange dauern... .__.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13