Bronies.de

Normale Version: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
-Pokemon X und Y
-Zelda Wind waker HD remake
-Super Smash Bros U
-Zelda A Link between Worlds
-Das Neue Zelda für Wii U
-Donkey Kong Country Tropical Freeze
-Super Mario 3D World
-und noch mehr....
-BF4
-Watch_Dogs
-Titanfall
-Die neue Season The Walking Dead von Tell Tale
-Batman Arkham Origins
BF4, Titanfall, das neue Walking Dead Spiel (noch mehr Weinen :C) und Halo 5 <3
Gran Turismo 6, Final Fantasy X Remaster, GTA 5 (Hab's noch nicht).
Ich mach auch mal eine unrealistische Wunschliste:

-Tombi 3 (So wie Teil 2, nur länger)

-PaRappa The Rapper 3 (Mit mehr als 8 Stages)

-Um Jammer Lammy 2 (So wie Teil 1, nur mehr Stages)

-Pandemonium 3 (Nicht so Psychedelisch wie Teil 2 bitte)

-Megaman X9 (So wie die ersten 3 Teile)

-Urban Reign 2 (Mit größeren Arenen und Online Massenschlägereien)

-Crash Team Racing Remake (Mit der alten Physik Engine, aber mehr Strecken und besserer Grafik)

-Crash Bandicoot 4 (So wie die ersten 3 Teile)

-Megaman 11 (Wieder in 8 Bit)

-Ein gutes Powerpuff Girls Spiel (Sollte sich so Spielen wie Kingdom Hearts)

-Ein neues 2D Oddworld (Mit Sprite Basierter Grafik)

-Sheep Dog n' Wolf 2 (Mit Will E. Coyote)

-One Piece Beat em Up (So wie DBZ Budokai 3)


Dann wäre mein Leben Komplett!
(21.09.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Die erscheinen aber auch für diese. Fast sämtliches gezeigtes Spiel Material soll aus diesen Versionen stammen, laut Kojima und wenn der das sagt glaube ich das auch

Joa, ich nehm nur den Release als Anlass um in die Next Gen einzusteigen. Ist der erste Titel der mich dafür interessiert.


(21.09.2013)Tamatou schrieb: [ -> ]-Sheep Dog n' Wolf 2 (Mit Will E. Coyote)

^This. Den ersten habe ich so geliebt.
Battlefield 4
nur noch 10 Tage zu der Beta ich kann es nicht mehr abwarten D:
Das Spiel wird der ober Hammer ich freue mich sowas von drauf ich glaube ich werde die Paart Tage nicht überleben Big Grin

Battlefield hat einfach dieses Teamplay, und Battlefield 4 wird Battlefield 2 was Battlefield 3 ja leider nicht hinbekommen hat.
Auch ich freue mich sehr auf Battlefield 4. Muss nur noch gucken, ob ich meinen PC noch verbessere.
Durch das was ich gesehen hab freu ich mich schon auf Tom Clancy´s The Division. Ich mein, klar, Grafik ist nicht alles, aber mit dem Spiel machen die echt nen Großen Sprung was Grafik und Engine angeht. Wenn Gameplay und Single/Multiplayer noch gut sind ist das Spiel gekauft. Leider dauerts ja noch etwas bis das Spiel draußen ist
Ich freue mich auf das neue Smash Bros und kaufe vielleicht beide Versionen
Ich freu mich auf titanfall! Pinkie happy
Thief und Destiny.

Thief ist eine Mischung aus Assassins Creed und Dishonord, als genau mein Fall.

Destiny soll ja was ganz Großes werden und wenn sie nur die Hälfte von dem einhalten, was sie versprechen, dann könnte hier ein echter Hit auf uns zukommen. Ich habe zumindest große Hoffnungen darin.
  • Watch Dogs
  • Titan Fall
  • Cyberpunk2077
  • The Witcher 3
  • Dark Souls 2
  • Mittelerde: Mordors Schatten
  • Star Citizen
  • Fallout 4

Aja, da fällt mir noch was ein

Mushroom Kingdom Fusion
Aber ich glaube kaum, dass das je rauskommt.
Und wenn, dann werden nie alle damit zufrieden sein...
Halo 5 und Black Ops 3
GTA V(PC)
Watch Dogs
Tom Clancys The Division
Dying Light
DayZ (Finale StandAlone)
Dark Souls 2
StarBound (Final)

Legends of Equestria Wink
Und noch was:

Ein gutes Wrestling Spiel
Das letztes halbwegs gute war "SmackDown Vs. Raw 2011
1. Watch_Dogs
2. Tom Clancys The Division
3. The Crew
4. Thief
5. Das nächste Assassin's Creed
6. Das nächste Hitman
7. Half Life 3 RD laugh
GTA V und Watchdogs sind meine beiden Triple A Titel auf die ich mich dieses Jahr freue Wink
- The Elder Scrolls Online
- Dying Light
- Resident Evil 7
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13