Bronies.de

Normale Version: Ponys in Dresses-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
möchte auch beitreten, Ponys in Dresses sind soo wundervoll.
[Bild: cl-rar-content.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

:3
Wie bereits angedroht gibt es jetzt eine deviantArt-Gruppe. Jeder kann beitreten, jeder kann Bilder zur Gruppe hinzufügen. Bzw. sollte können, erste dA Gruppe, da kann es noch zu Fehlern kommen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ouh nice, einmal eintragen bitte.

Spoiler (Öffnen)
Eintragen bitte! FS grins

Wow.. man trage mich bitte auch ein! Twilight happy

Ponies in dresses are best ponies. :3

Alle eingetragen.

Ich finds nur schade, dass es so viele hübsche Bilder gibt, die man nicht auf dA findet. Ist es moralisch verwerflich anderer Leute Werke hochzuladen?
(19.11.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Alle eingetragen.

Ich finds nur schade, dass es so viele hübsche Bilder gibt, die man nicht auf dA findet. Ist es moralisch verwerflich anderer Leute Werke hochzuladen?

Meinst du damit, dass die Quellenangabe fehlt (du kannst sicher die fav.me/code-Funktion nutzen...), oder meinst du, dass die hier geposteten Bilder auf irgendwelchen Uploadseiten gehostet sind und du deshalb nicht die Künstler findest? AJ hmm
Ja, tut mir leid, ich hab auch den Quellenlink vergessen... jetzt besser? :3
(20.11.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Meinst du damit, dass die Quellenangabe fehlt (du kannst sicher die fav.me/code-Funktion nutzen...), oder meinst du, dass die hier geposteten Bilder auf irgendwelchen Uploadseiten gehostet sind und du deshalb nicht die Künstler findest? AJ hmm

Sowohl als auch. Einige Bilder kann man über die Googlebildersuche finden, allerdings gibts leider auch viele, die auf Imagehostern liegen oder, noch schlimmer, auf irgendwelchen anderen Seiten veröffentlicht werden. Ich hab einge wunderschöne RD Bilder gefunden, die allerdings bei vk.vom sind. Da gibts dann nicht mal nen vernünftigen Bildlink.

Deswegen überlege ich schon, einige Bilder selbst auf dA einzustellen, die dann dick mit Third-Party-Material zu taggen und zu schauen, ob sich jemand meldet, der das Bild dann auf dA kennt.
Bitte eintragen ^^
Dank der Bemühungen von IronMetal haben wir jetzt sogar Abzeichen für diesen Fanclub[Bild: cl-rar-clap.png]

Hat nicht einer von euch Lust, ein kleines Profilbanner für die deviantArt-Gruppe zu gestalten?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

zählt das?
Natürlich, das sind immerhin mit die schönsten Kleider.
Spoiler (Öffnen)
Nur mal so.. ich werde bald ein Kleid für meine Plüsch-Pinkie nähen, und würde dann gerne ein Bild davon hier posten.. wäre das okay?^^
Solange es ein Pony in einem Kleid ist: natürlich :3
MLP: Celestial Bride (Öffnen)
At Your Service (Öffnen)
Simple ways?...not for me darling. (Öffnen)
Violet sogno (Öffnen)
Dash's Big Day (Öffnen)
The Bashfull Pony (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4