Bronies.de

Normale Version: Ponys in Dresses-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
em... hay also wie ihr sicher bemerkt hab bin ich in diesem Club nie richtig aktiv und naja ich mag pony`s in Kleidern aber wegen der wenigen Aktivität von mir würde ich diesen Club gerne verlassen .. geht das[Bild: pc-ablush.png] ?
Es ist zwar schade, aber natürlich geht das. Ich werde dich austragen.
Auch wenn Ponys in Dresses immernoch toll sind, bitte austragen Pinkie approved
Bist ausgetragen Twinkle! FS sad
Mich kannst du auch eintragen
Bist eingetragen! [Bild: rd-rarity5.png]
Spoiler (Öffnen)
(25.07.2015)Dome schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Awww wie knuffig! [Bild: cl-pp-happy.png]
Spoiler (Öffnen)
oh gerade gesehen das Rapti und LuR drinnen sind.
Bitte auch eintragen!!

find echt genial, wie kreativ man bei Ponies mit den Kleiderdesigns umgehen kann.

wir sehen uns auf der Fab0con Big Grin
(16.12.2016)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]oh gerade gesehen das Rapti und LuR drinnen sind.
Bitte auch eintragen!!

find echt genial, wie kreativ man bei Ponies mit den Kleiderdesigns umgehen kann.

wir sehen uns auf der Fab0con Big Grin

Alles klar wirst eingetragen. Big Grin
Bis nachher dann. Wink
Tragt mich bitte einTwilight happy
Hmm. Ponies + Kleidung = viel Liebe für Details Pinkie approved ob Rarity ihre Fans bald wieder mit Kleidung überraschen wird? Pinkie happy Eintragen, bitte RD salute
Herzlich willkommen. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ooh! :3
Das ist aber ziemlich cute! Twilight smile
Danke^^
Seiten: 1 2 3 4