Bronies.de

Normale Version: Ponys in Dresses-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Was ist besser als Ponies? Genau! Ponies in Dresses. Pinkie happy Ich wäre gern mit dabei.

Western Luna by Mixermike622 (Öffnen)
(08.11.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]

Moah, so pretty.. FS grins

Ich hätte gerne meinen OC im Kleid. Cheerilee awesome
Eintragen, bitte. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Ponies mit Kleidern/Anzüge haben schon was Edles.
Zum Einstieg Meine 3 Favoriten:
Eintragen Bitte Cheerilee awesome

Bilder bring ich dann morgen mit. Twilight happy
Der Fanclub weniger, die dA Gruppe hin und wieder.
Habe da eine Frage: Müssen es hier und in der DA Gruppe unbedingt Kleider/Dresses sein, oder können es auch Uniformen oder normale Kleidung sein?
(05.11.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Habe da eine Frage: Müssen es hier und in der DA Gruppe unbedingt Kleider/Dresses sein, oder können es auch Uniformen oder normale Kleidung sein?

Zwingend Kleider/Dresses

[Bild: waiting_for_the__happy_ever_after__by_cl...6rv74l.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ich denke ich mache mal mit Smile

ich finde natural pony^s 8ohne kleider manchmal sehr schön
aber die kleider die rarity macht sehen immer so bezaubernd aus da kann man nichts anderes als die
zu lieben RD deals with it

ps: ein pony mit dress in arbeit ^^
Tragt mich bitte auch ein, möchte auch in den Fanclub :3
Falls irgendwer Lust hat den Fanclub zu übernehmen...ich hab hab nämlich keine mehr Smile
Hallo!

Ich wollte um Eintragung bitten.
Und wenn du ihn abgeben möchtest ich würde es machen.

Spoiler (Öffnen)
Bitte um Eintragung weil du es bist FS grins
Bist eingetragen! Pinkie happy
Damit hier mal wieder etwas Schwung rein kommt!

Spoiler (Öffnen)
Da hier scheinbar nicht viel los ist, habe ich mir gedacht ,,komm,mal doch mal ein sinnloses Bild, wo Rarity dich in ein Kleid steckt'' Hier ist das Ergebnis :

Spoiler (Öffnen)


Rarity habe ich komplett neu gemalt,wie man an den ganzen Kanten und Ecken schnell erkennen dürfte [Bild: 01-newrainderp.png].

Jedenfalls sollte ich das Designen der Kleider lieber Rarity selber überlassen
Das is aber süß das du hier was postest. Ich dachte schon den FC beachtet niemand.

Aber das Bild ist schön geworden. [Bild: rd-rarity5.png]

Wenn das neue Bild Augen hätte, dann is das das bessere Bild!^^

Okay, dann lass es ohne Augen! RD wink
Seiten: 1 2 3 4