Bronies.de

Normale Version: Ich bin mir unsicher..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(10.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb: [ -> ]Hört mal, bevor ihr euch die schönheitsflecken ausreißt

pls stop cancerspeak

(10.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb: [ -> ]will ich nur sagen dass mir heute von 3 netten Mädchen aus der klasse gesagt wurde das das brony darsein nichts schlimmes ist und sie toll fanden was ich gemacht habe.

gz, dummerweise rechtfertigt das eine falsche Entscheidung auch nicht.

(10.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb: [ -> ]Ich habe mich verteidigt und wollte nur manch (aus meiner Sicht) hirnlose Vorlieben angeben.
Diese Menschen sind keine mit denen man ordentlich diskutieren kann, es war der einzige weg der mir einfiel.

Der einzige Weg, der dir einfällt, ist sie zu beleidigen und praktisch gleiches mit gleichem zu vergelten?

(10.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb: [ -> ]Außerdem hat mich außer mein bester Freund niemand von den Jungs darauf angesprochen

Yet.
*sigh*
Ich dachte echt du hättests verstanden.
Aber Meinungen kreuzen sich und ergeben einen knall, wenn sie verschieden sind. Aber ich weich aus.
(10.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb: [ -> ]wollte nur manch (aus meiner Sicht) hirnlose Vorlieben angeben.
Diese Menschen sind keine mit denen man ordentlich diskutieren kann, es war der einzige weg der mir einfiel.

Heftig deeskalierend. Deine Vorlieben sind halt aus ihrer Sicht hirnlos. so what. Du musst zugeben, dass deine Reaktion die Situation nicht wirklich verbessert hat.
Ich habe ein wenig respekt ohne direkt frech oder agressiv zu werden. Vielleicht habt ihr recht doch meine Meinung vertretet ihr nicht. Ich brauche einen Neustart, und der kommt bald. Ich habe eine schlimme zeit durchgemacht und habe es endlich geschafft über meinen schatten zu springen.
Ich improvisiere gut, glaub mir
(10.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb: [ -> ]Ich habe ein wenig respekt ohne direkt frech oder agressiv zu werden.

Nunja, sich selbst als sympathischen Menschen zu beschreiben um im selben Atemzug zum Rundumschlag auszuholen interpretiere ich persönlich ein wenig anders. FS grins
(10.12.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Nunja, sich selbst als sympathischen Menschen zu beschreiben um im selben Atemzug zum Rundumschlag auszuholen interpretiere ich persönlich ein wenig anders. FS grins

mit dem sympatischen... ja wie gesagt es ist unrecht sich selbst zu beurteilen, und das richtige Wort ist es auch nicht. Ansonsten ändere ich meine Meinung nicht [Bild: cl-rd-notamused.png]
Ich habe in dem Moment nicht viel über meine Worte nachgedacht..
genauso wenig wie jetzt

Ich bin jemand der nie Unterstützung in irgendwas bekam und will auch nicht rumweinen, aber ich bin eben ausgebrannt.
Ich hatte das nicht mehr ertragen, nicht in dem Moment, da war ich kalt und ruhig. Nein, allgemein durch anderes.. privates.. ich bin eben verletzt und sehne mich in jeder minute nach ein wenig liebe.. ich denke ich bin einfach blind[Bild: cl-ts-supersad.png]
ich bin jetzt mal inaktiv.. brauche ruhe
Entschuldige, hätte das vielleicht nicht ansprechen sollen. [Bild: fs-cry.png]

Beiträge zusammengefügt, bitte die Editierfunktion verwenden
~starfox
Chilln und sein Ding durchziehen...
Wenn wer Probleme hat das ich bunte Ponys anschaue dann ist mir das doch wumpe.

Allerdings solltest du andere nicht verurteilen wenn du selber nicht verurteilt werden möchtest...

Zu deinen letzten 2 Posts, hab keine Ahnung was in deinem Leben vor sich geht, hört sich aber nicht gut an, daher empfehle ich dir, und nein das soll kein spot sein, einen Psychiater aufzusuchen und dir gegebenfalls helfen zu lassen wenn du mit den Gefühlen nicht mehr klar kommst.
Ich hab schrott geschrieben... und eigentlich mache ich mir alles selbst schwer... ich komme mit mir selbst einfach nicht klar
das müsst ihr nicht verstehen, aber ich bin einfach gestresst und flippe wegen allem aus, habe viel zu tun und wahrscheinlich ist das meiste meine schuld.
trotzdem vielen Dank für eure Einträge[Bild: rd-lazy.png], ich muss nachdenken
ich bin noch nicht so lange im bronie fieber, schäme mich ein wenig dafür.
das wird sich zwar wie ich denke ändern aber damit muss ich selbst klarkommen

eintschuldige, wirklich ich hätte manch einen Eintrag nicht schreiben sollen[Bild: cl-rd-sad.png]
ADHS? hatte ich auch mal RD laugh

Ach by the Way, nimmst Leben noch gechillt, mensch bist doch erst 16 Wink hast also noch alle Wege offen ^^
Und entschuldige dich nicht für etwas wofür du dich nicht entschuldigen brauchst Twilight happy
Andere Menschen als Idioten zu bezeichnen nur weil sie einen anderen Geschmack haben ist aber nicht sehr knorke.

"Was du nicht willst das dir man tut, das füg auch keinem andern zu!"
Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen! Auch wenn sie nicht immer freundlich zu dir sind.
Es gibt keine Idioten, Deppen oder Trottln. Nur Menschen mit verschiedenen Ansichten.
Deine eigene Freundlichkeit wird deiner Seele gut tun.
Und wenn deine Seele rein ist, wirst du dich selbst lieben können, und ein gutes Leben führen.

Liebe das Leben
Hasse niemanden
Schau BLB!




Tips für reine Seelen (Öffnen)
ich selbst habe selbst nicht gedacht unfreundlich gewesen zu sein, vielleicht habe ich es auch anders geschrieben als wirklich gesagt, aber falls das nicht der Fall ist möchte ich mich entschuldigen..
Ich kenne mich auch gar nicht so. [Bild: cl-fs-sad.png]
Und schon wieder hast du dich entschuldigt Tongue
Och Süßi

Jetzt mach dich nicht so fertig, du hast dich nur verteidigt.

Lass nicht mit dem Finger auf dich zeigen von Leuten die nicht in deiner Situation waren. Manche Leute sollten ihren erhobenen Zeigefinger lieber ma in der Nase parken.

Grade in deinem Alter ist es als Kerl schwierig wenn man so ein Hobby hat. Und man sollte auch nicht von dir erwarten dass du der nächste Gandhi bist.

Ich persönlich fand dein Verhalten jetzt nicht so schlimm. Im Gegenteil, wenn du nix getan hättest und sie hätten dich weiter gemobbt hätte ich das viel schlimmer gefunden. Ein "ihr seid ja selbst nicht besser" ist immerhin noch besser als ein "mimimimimi" oder ein "aber lasst uns doch Freunde sein" was in dem Kontext sicher auch nicht gepasst hätte. Klar soll man positiv auf andere einwirken, aber man sollte sich auch überlegen wann der Zeitpunkt dafür ist. Und wenn grade alle mit den Finger auf Einen zeigen ist das eben mal NICHT der richtige Zeitpunkt.


Ich fand es auch erstmal seltsam als ein Bekannter anfing die Serie zu gucken bis ich mal selbst reingesehen habe. Ist für mich jetzt auch nichts anderes als Sponge Bob oder Simpsons. Auch wenn die MLP Serie früher wohl eher für Kleinkinder war. Also wirklich nix wofür man sich schämen muss. Kopf hoch.
(10.12.2013)Leopatra schrieb: [ -> ]Ich persönlich fand dein Verhalten jetzt nicht so schlimm. Im Gegenteil, wenn du nix getan hättest und sie hätten dich weiter gemobbt hätte ich das viel schlimmer gefunden.

Das wird jetzt ja glücklicherweise nicht passieren FS grins
Du hast dich eigentlich absolut richtig verhalten, anderen Leuten Verbal den Spiegel vorzuhalten wird dir zwar das Leben nicht leichter machen, aber es währe noch schlimmer geworden wenn du nichts gemacht hättest. (Spreche aus Erfahrung)

Lass dich von so etwas nicht unterkriegen, Schulzeit kann hart sein aber irgendwann ist die auch vorbei. [Bild: cl-pp-happy.png]
Danke FS grins mal sehen wie die schule heute ist
[Bild: keep-calm-and-love-ponies-48.png]
So, und jetzt eine deutliche Bitte von mir, nicht als Mod, sondern als User:

Hört auf, auf Brohoof_Arctic rumzuhacken und ihm ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen. Was hat er getan? Doch nichts weiter, als eine deutliche Ansage gemacht: er mag deren Musik und Geschmacksrichtungen nicht, also verbittet er sich die Lästereien und Mobbereien, weil er Btony ist - der Rest seiner Klasse hat kein Recht, ihm da reinzuquarken, und wie sich das anfühlt, wenn ein anderer die eigenen Vorlieben nicht mag und das überdeutlich macht, hat er ihnen nur mal gezeigt. Mehr nicht. Und seine Mitschüler müssen nun mal auch lernen, daß es noch andere Ansichten und Vorlieben gibt als nur ihre eigenen und daß die, soweit legal und nicht andere einschränkend, gefälligst zu tolerieren sind.

Für die jungen Genossen in seiner Klasse kann und sollte das eine wichtige Lektion fürs Leben sein. Und manchmal muß man eben mal eine deutliche (!) Ansage machen, damit es die anderen kapieren.

Ich sehe darin nichts Schlimmes - und im Idealfall erreicht er damit tatsächlich ein Nachdenken und wird künftig in Ruhe gelassen, weil sie merken: aha, nix willfähriges "Opfa", sondern es kommt verbale Gegenwehr.

Ich finde den beschriebenen Auftritt jedenfalls völlig richtig, mußte es in meinem Leben schon paarmal ähnlich machen (nicht wegen MLP) und hatte damit Erfolg. Manchmal muß man anderen eben den verbalen Spiegel vorhalten.
Vielen Dank, ich bin jetzt auch der Meinung meinen Standpunkt zu vertreten. Ein paar Typen haben sich heute nochmal lustig gemacht, ich hinterließ kein Kommentar.
Allerdings hat ausnahmslos der Rest der Klasse Todesblicke auf sie geworfen. Manche Mädchen sind sogar für meinen Auftritt im positiven Hype; von wegen "musste mal gesagt werden"
Ich möchte dir Danken, Railway Dash.
Von User zu User, Brony zu Bronie
Brohoof
So ne Situation hatte ich auch mal. Zwar nicht wegen MLP und zwar nicht so "sanft" (bei mir ist die Sicherung richtig durchgebrannt) aber hatte ähnliche Wirkung.
Wenn du das jetzt eh so gut hinbekommen hast, chillts ja voll. [Bild: 01-squee.png]
Des Jahr packst dann auch leicht noch und nächstes Jahr schaut dann alles schon viel rosiger aus [Bild: cl-fs-wink.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6