Bronies.de

Normale Version: Ich bin mir unsicher..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das tolle ist: Nächstes Jahr werde ich keine Zeit mehr mit denen verbringen.
Ich bin in der 10. Klasse, und mache danach zweijährige höhere Berufsfachschule zum Assistenten im Fremdsprachenseketeriat [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] kanns kaum erwarten [Bild: AJ-hat.gif]
Hallo RailwayDash,
ich schreibe an dich nicht als User, sondern als Person, die erst 1 Jahr aus der Schule raus ist. Du bist 36, dafür kannst du nichts. Allerdings hat sich, seit du in der Schule warst, einiges verändert. Vielleicht ist deine Sicht etwas verklärt, weil es schon so lange her ist. Aber:

Wir hacken nicht auf ihm rum, wir versuchen ihm lediglich beizubringen, dass sein Handeln die Situation nicht verbessert hat und er sich keinesfalls im Recht sehen darf. Unrecht mit Unrecht zu begegnen macht es nicht besser.

Für die "jungen Genossen" wird diese Ansprache folgendes bedeuten: "Der Homo wehrt sich auch noch, jetzt machen wir ihn richtig fertig." Als ob sich eine geschlossene Gruppe von einem Ausseiter, der sie beleidigt, irgendwie beeindrucken lässt.

Seine Mitschüler werden Toleranz sicher nicht lernen, in dem sie beleidigt werden oder sonstige Moralkeulen abbekommen. Das wird eher das Gegenteil bewirken.
Ich hab mir mal alles durchgelesen und ich denke, dass du dich richtig entschieden hast. Naja, nicht ganz so harsche Worte wären auch gut gewesen, aber was solls, bestimmt waren das solche wie du sagst, bei denen ne Diskussion oder ne Erklärung nicht fruchtet. Außerdem scheinst du ja jetzt nicht allein gegen die ganze Klasse zu stehen, sondern Einige haben ja zu dir gehalten. Was ich übrigens sehr beeindruckend finde ist, wie wortgewandt und kreativ du in so einer spontanen Situation warst. Respekt AJ Prost.
(11.12.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Hallo RailwayDash,
ich schreibe an dich nicht als User, sondern als Person, die erst 1 Jahr aus der Schule raus ist. Du bist 36, dafür kannst du nichts. Allerdings hat sich, seit du in der Schule warst, einiges verändert. Vielleicht ist deine Sicht etwas verklärt, weil es schon so lange her ist. Aber:

Wir hacken nicht auf ihm rum, wir versuchen ihm lediglich beizubringen, dass sein Handeln die Situation nicht verbessert hat und er sich keinesfalls im Recht sehen darf. Unrecht mit Unrecht zu begegnen macht es nicht besser.

Für die "jungen Genossen" wird diese Ansprache folgendes bedeuten: "Der Homo wehrt sich auch noch, jetzt machen wir ihn richtig fertig." Als ob sich eine geschlossene Gruppe von einem Ausseiter, der sie beleidigt, irgendwie beeindrucken lässt.

Seine Mitschüler werden Toleranz sicher nicht lernen, in dem sie beleidigt werden oder sonstige Moralkeulen abbekommen. Das wird eher das Gegenteil bewirken.

Lieber DwBrot,
ich finde mein Handeln richtig und du kennst meine Klassensituation momentan nicht. Ich denke nicht, dass alle Klassen gleich sind, und habe bisher nur positives Feedback bekommen.
PS: so wie ich meine Klasse kenne hacken sie eher auf mir rum wenn ich nichts mache
Mann was bin ich froh das meine Klasse So sozial ist Twilight happy
Ich sag nur Stand your Ground aber zwinge niemanden denn druck generiet nur hater und ganz ehrlich parasprites gibt es weiss gibt es schon genug.
Und ausser dem ich hab es auch nicht leicht auf meiner berufsschule gehabt nicht wegen MLP sondern wegen Mangas aber hey die Hater vershwinden meist von alleine solange du sie nicht fütterst. Sei du selbst verstelle dich nicht bleib dir treu und wenn jeman dich nicht akzeptiert dann tuh du es wenigstens.

Desweiteren wünsche ich die viel glück und gottes segen ( ih hoffe ich trete jetzt keinen shitstorm los wegen gott und so aber egal)
(15.12.2013)PaperSwift schrieb: [ -> ]Ich sag nur Stand your Ground aber zwinge niemanden denn druck generiet nur hater und ganz ehrlich parasprites gibt es weiss gibt es schon genug.
Und ausser dem ich hab es auch nicht leicht auf meiner berufsschule gehabt nicht wegen MLP sondern wegen Mangas aber hey die Hater vershwinden meist von alleine solange du sie nicht fütterst. Sei du selbst verstelle dich nicht bleib dir treu und wenn jeman dich nicht akzeptiert dann tuh du es wenigstens.

Desweiteren wünsche ich die viel glück und gottes segen ( ih hoffe ich trete jetzt keinen shitstorm los wegen gott und so aber egal)

Vielen Dank [Bild: pc-aflattered.png]
Allerdings verstehe ich nicht wie Leute jemanden wegen Manga´s diskriminieren kann, das ist doch noch normaler als sprechende, eventuell fliegende/zaubernde bunte weibliche Pony´s anzuschauen [Bild: cl-rar-huh.png]
(15.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb: [ -> ]Allerdings verstehe ich nicht wie Leute jemanden wegen Manga´s diskriminieren kann, das ist doch noch normaler als sprechende, eventuell fliegende/zaubernde bunte weibliche Pony´s anzuschauen [Bild: cl-rar-huh.png]

Na und? Es soll angeblich auch möglich sein, dass man wegen fehlender Markenkleidung ausgegrenzt wird. Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann… Menschen sind oft unlogisch.
Naja, ich denke es wurde alles gesagt. Danke an alle, egal ob positives oder negatives Feedback, ihr habt mir viel geholfen FS grins
Sollte ich dir was sagen? Ich habe das selbe Problem. Mein bester Freude weiß das(er ist sogar selber Brony geworfen) und Meine Familie weiß das, doch trotzdem verstecke ich mich wen ich MLP kuke.
Das ist was womit man Liebe muss^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6