Bronies.de

Normale Version: My little Pony PEZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wenn ich wieder was über das Intranet bekomme sag ich bescheid^^
(02.11.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Hat jemand eigentlich schon die Dinger gesehen?
[Bild: pony.jpg]
Die gab es scheinbar beim ersten Release und würden wieder fürs zweite angekündigt, haben Sticker dabei.

Ich hab die hier nirgends gesehen AJ hmm
Die PEZ Traubenzucker von König der Löwen hab ich damals auch nur in diesem Großpackungsmix den es bei Aldi gab gekriegt...
Hab die PEZ heute im Kaufland gesehen, hingen gaaaanz weit oben wo man nur mit Trittleiter rankommt RD laugh aber war leider auch nur die Dashie vorhanden und irgendwas pandamäßiges. Aber ich glaube ich werd mirs nächste Mal eine mitnehmen.
Passend zum Fluttershy-Release gibt es eine Sammelbox!
[Bild: Pez-MLP-Tin-3-Pez-2.jpg]
Die neuen Spender sind übrigens jetzt drausen.
Neue Spender?
Haben wir schon eh die letzte Seiten drüber geschrieben, Fluttershy und so. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(02.02.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Haben wir schon eh die letzten Seiten drüber geschrieben, Fluttershy und so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Gibt es da auch Andere? Nur Fluttershy überzeugt mich jetzt nicht direkt RD wink
[Bild: Pez-MLP-Tin-3-Pez.jpg]
Rarity und AJ kommen später das Jahr raus sofern nicht erst nächstes.
(02.02.2016)Ayu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ah, danke. Sehr hübsch, gefällt mir. Und besonders freut es mich, dass sie diesmal auch AJ nicht vergessen. Bleibt nur die Frage: mit Hut oder ohne? Gibt es davon auch schon Bilder oder ist das noch in der Mache?
Ist nur geplant, Fotos von Prototypen gibt es noch keine aber da es mehrere PEZ mit Hut gibt wäre es komisch wenn sie keinen hätte.
Mal schauen wann die bei uns im Laden eintrudeln.
Twilight sieht echt süß aus aber...hm. Ich find die Optik von den Dingern jetzt im Allgemeinen nicht so dolle (sind ja nunmal Süßigkeitenspender) und PEZ mag ich auch nicht - was einen Kauf irgendwie überflüssig macht [Bild: cl-ts-derp.png]
Machen sich gut als Geschenke. Big Grin
(03.02.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Machen sich gut als Geschenke. Big Grin

Hmmm da haste recht [Bild: cl-ts-happy.png] Hatte auch einer Freundin letztes Jahr zum Geburtstag (unter anderem) einen Minion PEZ Spender geschenkt und da hat sie sich auch gefreut.

So als kleines Geschenk ist das eigentlich wirklich niedlich, würde ich mich glaube ich auch drüber freuen. Alleine die Tatsache, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat, mir was von My Little Pony zu schenken [Bild: pc-tcute.png]
Als ich heut im TrU in Nürnberg war, sind mir Überraschungseier aufgefallen. 5,99€/Stück. Nicht die von kinder, sondern in Geschenkfolie verpackt.
Inhalt von meinem: Mini PEZ Spender mit Pinkie drauf und ner Packung PEZ mit ca. 5 Bonbons (ka, was im Ei von meiner Tochter drin is, erfahr ich erst morgen, tiippe aber auch auf nen PEZ Spender, denn in den Disney Prinzessinnen war n Rapunzel Spender drin)

Vom Preis allein würd ich mir keine mehr holen, dazu isses einfach zu teuer. is auch kein BPZ dabei wo man sehen könnte, wen es so alles gibt
Vor einer Weile gefunden, sind scheinbar Hofer/Aldi exklusiv laut PEZ-Fanseiten:
[Bild: mp3b.jpg]
Da sind auch die Dextrose-Pakungen drin.
Gab es im deustchen Aldi bisher (noch) nicht (zumindest nicht in denen, wo ich bisher war).

Ich hab mir meine 3 Packungen letzten Monat aus Österreich mitbringen lassen Twilight happy
Hab die bei Aldi Süd auch noch nicht gesehen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9