Bronies.de

Normale Version: Teste deine Sexualität!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mhmmm [Bild: cl-rd-grin.png] .. Joa ich kann das glaub so stehen lassen [Bild: cl-rd-laugh.png]

3. Equally heterosexual and homosexual.
0. Exclusively heterosexual.
Wie ich erwartet hatte. RD deals with it

EDIT: Habe gerade erst gesehen, dass der Thread uralt ist.
Bitte schlagt mich nicht. Twilight happy
Deswegen schlage ich dich nicht. Twilight happy

Aber hier: Klick
-> Es gibt Hinweise, dass jeder bisexuell ist, und sie sogar tief in einem weiterschlummert, selbst wenn man sich "für das richtige" entschieden hat.
-> Keiner ist ausschließlich hetero oder homo.
-> Dieser Test ist beschissen.

Für weitere Fragen, gibt es das Sexualitätsthema im Persönlichen Bereich.
(17.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Deswegen schlage ich dich nicht. Twilight happy

Aber hier: Klick
-> Es gibt Hinweise, dass jeder bisexuell ist, und sie sogar tief in einem weiterschlummert, selbst wenn man sich "für das richtige" entschieden hat.
-> Keiner ist ausschließlich hetero oder homo.
-> Dieser Test ist beschissen.

Für weitere Fragen, gibt es das Sexualitätsthema im Persönlichen Bereich.
Ja, ich werde nicht geschlagen. Cheerilee awesome
Ich habe ja nur mein Ergebnis gepostet,
was nicht heißt, dass ich denke das dieser Test unfehlbar oder gut ist. Twilight happy
3 Equally heterosexual and homosexual.

Das Beste aus beiden Welten[Bild: z-Flirt.png]
Ähm ja...

Spoiler (Öffnen)
Predominantly homosexual, but more than incidentally heterosexual.

:3
was für ein dummer test :/
bei den fragen kann ich mir das ergebnis auch gleich denken, da muss ich keinen test machen dafür.

0 habe ich gekriegt.
exclusively heterosexual.
(18.08.2014)Sceethe schrieb: [ -> ]was für ein dummer test :/
bei den fragen kann ich mir das ergebnis auch gleich denken, da muss ich keinen test machen dafür.

0 habe ich gekriegt.
exclusively heterosexual.

Der Test ist ja auch nicht ernst gemeint. RD wink
Den machen die Leute (ich zumindest) doch eher aus Spaß. Pinkie happy
Ich habe einen deutschen Test gefunden, für Männer sowie für Frauen.

Männer *klick*
Frauen *klick*

Mein Ergebnis beim Deutschen Test (Öffnen)
Bei solchen Fragen ist das Ergebnis irgendwie vorhersehbar. RD laugh

Bei mir hat's jedenfalls gestimmt. Ich bin "X".Cheerilee awesome
Bei mir kamm Nummer 2
2 Predominantly heterosexual, but more than incidentally homosexual.

Ich habe etwas die 3 erwartet aber die 2 ist auch gut!
ich hab ne 1 :3
2 Predominantly heterosexual, but more than incidentally homosexual.

Fascinating. [Bild: AJ-hat.gif]
in diesem deutschen test bin ich gleich hetero wie homo,aber auch hetero mit leichter neigung zur homosexualität[Bild: cl-rar-huh.png] das ergibt doch keinen sinn,wenn man als ergebnis 2 ergebnisse bekommt,und das bei einem test[Bild: cl-rar-yell.png]
Also... im Test aus dem Startpost bin ich, egal was ich mach, immer "Asexuell"
(Hab den zum spaß mal gemacht). Im anderen kommt da 1 raus - bzw. 0 & 1 (die erste ziffer ist für die Sexualität, die 2te für die Entwicklung - daher auch 2 Ergebnisse. Lesen is manchmal eine Kunst RD wink )

Ironisch finde ich, dass der 2te Test ebenfalls aufgebaut aus der Kinsey-Scale ist - nur eben mit der "Erweiterung" durch Klein, was die Sexuelle Entwicklung hingehen würde.
bei mir steht:
Die Auswertung Ihrer Testergebnisse hat ergeben, daß Sie in unserem Test den höchsten Punktwert auf der vierten Skala (siehe KINSEY-Skala) erzielt haben.
Das bedeutet, daß Sie momentan in gleichem Maße heterosexuell und homosexuell (bisexuell) orientiert sind.
Das bedeutet, daß Sie momentan in erster Linie heterosexuell orientiert sind und daneben eine stärker ausgeprägte Attraktion in Richtung Homosexualität mitbringen.

also auf deutsch: ich bin momentan bi UND ich bin momentan hetero mit leichter neigung zu männern,was 2 verschiedene dinge sind. wo hastn du gefunden,dass da steht,dass zweiteres die entwicklung sein soll? da steht ja nämlich momentan,was für mich momentan bedeutet,nich in ferner oder naher zukunft .-.

außerdem steht bei mir nur eine ziffer:
Ihre sexuelle Orientierung 4
Bei mir is der 2te satz (was das 2te Ergebnis bringt, und auf der gleichen Skala gemessen ist) ähnlich, nur das es heisst das ich eine Leichte Ausprägung zur Homosexualität hätte (darauf begründet, dass ich z.t. männer erotisch finde, aber es nix mit ihnen werden würde.) Sonst hab ich die höchste Punktzahl auf der ersten Skala (nur Heterosexuell interessiert).
...Der Test ist Fehlgeschlagen...
Seiten: 1 2 3 4 5