Bronies.de

Normale Version: Teste deine Sexualität!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:The test failed to match you to a Kinsey Type profile. Either you answered some questions wrong, or you are a very unusual person.

Toller Test AJ Prost
Du bist un bleibst halt nur ein Lappen. Was hast du denn erwartet?[Bild: cl-ts-shrug.png]
Bei mir war es definitiv 1.
(21.12.2014)Lappen schrieb: [ -> ]Toller Test  AJ Prost

Du bist eben was ganz Besonderes Luki. RD wink
Da ich mich selbst zwischen 1 & 2 eingestuft hab nicht sonderlich überraschend ^^

[Bild: 820c5769c8.png]
Spoiler (Öffnen)

Ich bin was Besonderes![Bild: cl-derp-normal.png]

Wobei ich mit einem eindeutigeren Ergebnis gerechnet hätte. Aber irgendwo kann ich mich mit dem Ergebnis schon identifizieren. RD laugh
Oha. Bei mir kam F raus: Test failed.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Eher nicht, da ich mich damit sogar identifizieren kann.
Ich hab auch f bekommen, kann mich damit aber super identifizieren da ich irgendwo zwischen a und bi schwebe

Hab jetzt mal irgendwelche anderen Tag gemacht, die Angst keinerlei seriösität bieten, und die widersprechen sich alle xd.
War irgendwie zu erwarten - 4.
Ich bin glücklich damit. Big Grin
Bei mir scheiterte der Test auch. Shrug
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 197c4bf115.png]
Ok, naja. Die Antwort kommt zwar näher, aber... Welten entfernt. Test sagt: Homosexuell, die harte Realität sagt: Bisexuell bzw. Transvestit

Naja, war ja ganz unterhaltsam. XD
Zitat:Exclusively homosexual.
Passt. RD salute

(29.03.2015)Blue-Spade schrieb: [ -> ]Ok, naja. Die Antwort kommt zwar näher, aber... Welten entfernt. Test sagt: Homosexuell, die harte Realität sagt: Bisexuell bzw. Transvestit
Transvestit ist doch keine sexuelle Orientierung. ö-Ö
Non-sexual RD laugh
Hab zwar nicht mit so nem extremen Ergebnis gerechnet, aber gut. Falsch ist es nicht.

[Bild: 54b21d905c.png]
Seiten: 1 2 3 4 5