Bronies.de

Normale Version: Teste deine Sexualität!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nimm den von Brechstange aus Post #50. Der sollte problemlos gehen.
Danke, aber sie konnten immernoch kein Ergebnis feststellen xD
Dann machst du irgendwas verkehrt... egal, ernst zu nehmen ist der Test eh nicht.
Ja, ich denk man merkt meistens auch selber welcher Sexualität man angehört. ^^
Das ist ja das Ding an dem Test.
Man weiß dessen Antwort in der Regel eh schon.
Schon von der Fragestellung merkt man rasch das der ziemlich durchschaubar ist.
Zumal er ja eh eher aus Spaß gemacht wird...
Aber heh, wenn der Test meint ich bin auch zu einem kleinem Teil hetero - well then lets get some D tonight RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Wie erwartet, aber allzu überraschend ist diese Tatsache, wie schon gesagt, eben nicht.
Trotzdem interessant, der Test.
2. Predominantly heterosexual, but more than incidentally homosexual.

[Bild: pc-puhh.png] Würde ich auch zustimmen.
X Non-sexual.
The test failed to match you to a Kinsey Type profile. Either you answered some questions wrong, or you are a very unusual person.

wat
Irgendwie hab ich das schon immer geahnt.

[Bild: xxxami7pkhj86.png]
Exclusively heterosexual.
War klar:
Spoiler (Öffnen)

aber ist der Test im Bereich Asexualität nicht etwas ungenau? Ich meine, ich bin selber zwar Asexuell, schaue mir aber wirklich gerne Shounen-AI und Shoujo-AI an. Ab und zu auch mal Ein Yuri oder Yaoi, er sollte jedoch mit einer guten Story aufwarten.
0 ... war zu erwarten.
Ich bin eben exklusiv heterosexuell Twilight smile
Der Test ist fürn Po, ich habe absichtlich die am meisten Homo wirkenden Antworten genommen und es meinte trotzdem 0. Shrug
Stimmt, die Auswertung des Tests ist schon sehr seltsam.

Wenn man "I can not decide what sex I am attracted to more." mit True beantwortet, wird man automatisch als 3 eingestuft, die anderen Antworten sind egal.

Beantwortet man "I have no interest in sexual intercourse with anyone." oder "I have never felt sexual desire." mit True, ist man automatisch asexuell.

"I am sexually submissive." hat gar keine Auswirkungen auf das Ergebnis.

Die anderen Fragen sollten eigentlich eine gleichmäßige Abstufung von 0 bis 6 ergeben, tun sie aber nicht. Egal was ich nehme, es kommt immer 0 raus. Entweder wird man bei einer bestimmten Frage automatisch auf hetero gesetzt oder der Test ist wirklich Mist.Twilight happy
Laut dem Test sehr hetero.

...das stimmt garnicht! Ich bin vorarephil [Bild: mlp-fbwhat.png]
Also ich bin laut dem Test Hetero^^
Ich bin eine Nummer 2, was durchaus auf mich zutrifft. :>
Bei mir kam 3 raus, aber das habe ich mir auch gedacht. Allerdings ist das ein wenig einseitig, denn ich bin mehr als bisexuell, ich bin pansexuell, ich fühle mich nicht nur zu Frauen und Männern hingezogen, sondern auch zu Menschen, die sich in welcher Weise auch immer, dazwischen verorten würden. Mir ist Geschlecht und Gender einfach wurscht, wenn es um Liebe und Erotik geht.
Ich denke der Test kann auf jeden Fall Tendenzen aufzeigen, aber ich finde ihn auch zu kurz.
Exclusively Homosexual RD wink stimmt sogar
Seiten: 1 2 3 4 5