Bronies.de

Normale Version: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der animagic 2013 in Bonn war RTL2 anwesend und hatte einen Beitrag über Cosplayer gemacht.
Ist ein recht Gelungener Beitrag, der sowohl Gute als auch Schattenseiten beschreibt, und im Wettkampf tritt Prinzessin Luna auf und singt "This Day Aria"

für unsere mod. Ich hab keine ahnung ob das der richtige bereich ist, bitte verschieben wenn falschRD wink
oder falls der Beitrag schon gepostet wurde.

link für den beitrag
https://www.youtube.com/watch?v=-L9cO4Xvpw0

viel spassPinkie happy
Der Beitrag war gar nicht mal so schlimm :3

Die Kombi zwischen Luna und "This Day Aria" ist auch ziemlich interessant.[Bild: pc-luscience.png]
Ist das nicht der Beitrag, der beim Jugendreport auf RTL2 vor einigen Wochen gezeigt wurde? AJ hmm
Genau das ist erPinkie happy
Ich bin der Inquisitor, Kuchenmann mein mitbewohner und die Gruppe Mädels meine schwester + freundinnen
(22.03.2014)faithfire schrieb: [ -> ]Genau das ist erPinkie happy
Ich bin der Inquisitor, Kuchenmann mein mitbewohner und die Gruppe Mädels meine schwester + freundinnen

Hast du das nich auch unters Video gepostet?

Überraschend Sachlich und Vorurteilsfrei für RTL 2. Ich hab gar nicht gewusst, das die so was noch können.

Aber als jemand, der erst jetzt von der AnimagiC und dieser doch ziemlich großen Cosplay-Community in Deutschland hört, für den waren doch relativ wenig Informationen in dem Beitrag. Ist das eig. der ganze Beitrag, vllt. hätte ich ihn ja ganz sehen sollenPinkie happy
Der Beitrag ist mir auch geläufig.. ich muss zugeben er ist auch wirklich nicht schlecht.. also für RTL-Verhältnisse Wink
Hey, dazu hab ich doch auch schonmal was gepostet. Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17194
gut zu wissen, hatte nichts gefunden^^gut, dann könnte der thread ja eigentlich zu oder?
Schon wo ich die Melodie im Hintergrund gehört hab ging mein Herz auf FS grins
Der Beitrag ist wirklich nicht schlimm finde ich, ich kann es nur Verstehen das es ältere Menschen nicht verstehen weil sie sowas nicht erleben konnten. Traurig finde ich da das eher das welche wegen schlechtere oder unvollständige Cosplays damit aufgezogen werden. Nicht jeder hat das Geld für hochwertige Cosplays oder genug erfahrung beim Nähen. Den 2te Platz fand ich auch verdient Pinkie happy