Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:45



RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
#1
21.03.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
Auf der animagic 2013 in Bonn war RTL2 anwesend und hatte einen Beitrag über Cosplayer gemacht.
Ist ein recht Gelungener Beitrag, der sowohl Gute als auch Schattenseiten beschreibt, und im Wettkampf tritt Prinzessin Luna auf und singt "This Day Aria"

für unsere mod. Ich hab keine ahnung ob das der richtige bereich ist, bitte verschieben wenn falschRD wink
oder falls der Beitrag schon gepostet wurde.

link für den beitrag
https://www.youtube.com/watch?v=-L9cO4Xvpw0

viel spassPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#2
21.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
Der Beitrag war gar nicht mal so schlimm :3

Die Kombi zwischen Luna und "This Day Aria" ist auch ziemlich interessant.[Bild: pc-luscience.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#3
22.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
Ist das nicht der Beitrag, der beim Jugendreport auf RTL2 vor einigen Wochen gezeigt wurde? AJ hmm


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#4
22.03.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
Genau das ist erPinkie happy
Ich bin der Inquisitor, Kuchenmann mein mitbewohner und die Gruppe Mädels meine schwester + freundinnen

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#5
22.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
(22.03.2014)faithfire schrieb:  Genau das ist erPinkie happy
Ich bin der Inquisitor, Kuchenmann mein mitbewohner und die Gruppe Mädels meine schwester + freundinnen

Hast du das nich auch unters Video gepostet?

Überraschend Sachlich und Vorurteilsfrei für RTL 2. Ich hab gar nicht gewusst, das die so was noch können.

Aber als jemand, der erst jetzt von der AnimagiC und dieser doch ziemlich großen Cosplay-Community in Deutschland hört, für den waren doch relativ wenig Informationen in dem Beitrag. Ist das eig. der ganze Beitrag, vllt. hätte ich ihn ja ganz sehen sollenPinkie happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#6
22.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
Der Beitrag ist mir auch geläufig.. ich muss zugeben er ist auch wirklich nicht schlecht.. also für RTL-Verhältnisse Wink
Zitieren
#7
22.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
Hey, dazu hab ich doch auch schonmal was gepostet. Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17194

Zitieren
#8
22.03.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
gut zu wissen, hatte nichts gefunden^^gut, dann könnte der thread ja eigentlich zu oder?

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#9
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: RTL2 beitrag Cosplay auf der Animagic
Schon wo ich die Melodie im Hintergrund gehört hab ging mein Herz auf FS grins
Der Beitrag ist wirklich nicht schlimm finde ich, ich kann es nur Verstehen das es ältere Menschen nicht verstehen weil sie sowas nicht erleben konnten. Traurig finde ich da das eher das welche wegen schlechtere oder unvollständige Cosplays damit aufgezogen werden. Nicht jeder hat das Geld für hochwertige Cosplays oder genug erfahrung beim Nähen. Den 2te Platz fand ich auch verdient Pinkie happy

20% Cooler RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste