Bronies.de

Normale Version: Hypothetische Situation: Ban!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich denke mal , ich würde es schon doof finden, wenn mein Account gebannt werden würde, soviel Spaß wie ich bis jetzt hier im Forum hatte.Ich hoffe daher natürlich immer das mein Verhalten angenehm ist und ich keinen der Admins/Mods verärgere.
Wenn ich rechtmäßig gebannt werde, heißt das, dass ich Mist gebaut und gegen Regeln verstoßen habe - und wenn ich das tue, kann mir das Forum an sich nicht so wichtig sein, weil ich sonst mit den Konsequenzen rechnen und darauf achten würde, keinen Bann zu provozieren. Darum würde es mich nicht allzu hart treffen, wenn ich in Folge dessen gebannt werden würde. Das Forum ist nicht mein Lebensinhalt, ich kam auch vorher ohne Bronies.de klar und käme auch danach ohne Bronies.de klar... vermutlich würde es mich zunächst ein bisschen ärgern, aber das würde relativ schnell abebben und ich würde mich wieder anderen Dingen zuwenden.
Nun, wäre verdammt schade, nicht mehr hier herumpurzeln zu können. Habe es aber jetzt schon zweieinhalb Jahre ohne jeden Punkt ausgehalten und kann das im Idealfall auch so fortsetzen.
Ich mag das Forum sehr und mit einigen Usern habe ich ein freundschaftliches Verständnis. Und eine Fanfic verkauft sich auch nicht gerade gut, wenn der Schreiber gebannt ist ^^ Wahrscheinlich würde ich dann auch trotzdem noch jeden Tag hier in diesen und jenen Bereich spähen.
Ich dachte immer, dass Mods nicht verwarnt werden können...?
Wie hart würde es euch treffen?
Was würde sich ändern?
Was würdet ihr nun tun?

- da ich sehr an meinen accs hänge, würde es mich schon hart treffen.
- ich würde über meinen Fehler nachdenken, warum ich gebannt wurde.
- mir einen neuen acc erstellenRD deals with it
(19.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: [ -> ]- mir einen neuen acc erstellenRD deals with it

Fake acc werden ja gebannt. Du must dich also als eine anderer Person ausgeben. So toll ist das nicht
(19.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]
(19.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: [ -> ]- mir einen neuen acc erstellenRD deals with it

Fake acc werden ja gebannt. Du must dich also als eine anderer Person ausgeben. So toll ist das nicht

Ja, das ist natürlich misst, aber würde mir halt trodzdem einen neuen acc erstellen um hier auf dem laufenden zu bleiben und wenigstens die fanart und fanmusic weiter im Blick zu haben. Hoffe aber auch das ich niemals gebannt werde, das wär für mich eine absoulte Katastrophe.^^
(19.04.2014)... schrieb: [ -> ]Ich dachte immer, dass Mods nicht verwarnt werden können...?

Können sie auch nicht. Aber entlassen werden bzw. von sich aus zurücktreten. Dann sind sie wieder normale User.
Kenne mich damit gut aus und weiß wie das läuft.

Sobald man Mod ist ist diese Punktesache obligatorisch solange man nicht Megamist baut.

Entweder passiert gar nichts und der/die Betreffenden Beiträge werden einfach gelöscht, oder es gibt ne kleine Standpauke vom Chef/Team.
Twilight happy

Nur Otto normal User kann auch wegen kleinmist gebannt werden wenn er genug davon macht.

Jegliche Punktelosigkeit nach Antritt des Dienstes im Team just doesnt count anymore.

AJ Prost

Hey, ich hab mir auch vorgenommen Punktelos zu bleiben, aber um ehrlich zu sein ist dieses hier das erste Forum wo mir das noch nicht gelungen ist.
Respekt.

O-Saft-Killer schrieb:- mir einen neuen acc erstellen
Das ist durchaus möglich (und auch unentdeckt zu bleiben), aber ich treibe mich ja gerne mit der Persönlichkeit rum die ich eben bin, ich denke wenn man nicht ständig aufpasst sich zu verstellen, würde zumindest ich schnell enttarnt werden. Ich bin nicht gut im verbergen was ich bin, dh. bei mir würde das aus dem Bereich der möglichkeiten Fallen.

Vll. sollte ich soviel Scheiße bauen dass ich irgendwann zu nem Aprilscherz wieder entbannt werde.
Würde ich gebannt werden, dann hab ich entweder viel scheisse gebaut oder wurde aufgrund dessen, weil mich z.b. ein Mod nicht leiden konnte, eben "rausgeschmissen". Wäre zwar am Anfang etwas bescheiden, allerdings auch egal - dann hätte ich mehr Zeit darüber nachzudenken, wieso ich eigentlich bin. Zur Not würde ich mich eben zu Tode langweilen...
Ich würde endlich meinen meinen faulen Hintern bewegen und mich im JayzTwoCents Forum anmelden.
Da ich ja eigentlich den ganzen Tach ier bin... wärs scho bissel schlecht für mich...

Obwohl ich noch in nem anderen Forum aktiv bin...
Ich hätt dann noch viel mehr Langeweile...
Zu nem anderen Forum switchen
Es würde mich erstmal irritieren, und mich würde interessieren weshalb. Aber Ändern würde sich nicht groß etwas, da ich auch ohne Anmeldung in den Treffen-Threats lesen kann was geplant ist [Bild: pc-awink.png]

So sehr hänge ich jetzt nicht emotional am Forum, ich meine damn. Es ist ja nicht so,als ob es einen wichtigen Bestandteil meines Lebens ausmachen würde. Es ist organisationstechnisch ne große Hilfe, wenn ich z.b. aktuelles zum Lunafest erfahren will, oder ob sich beim hannoverschen Stammtisch etwas geändert hat. Aber wenn mein Account gesperrt werden würde, gäbe es deswegen jetzt keine essentiellen Unterschiede in meiner Freizeitgestaltung.
Wenn man Mist gebaut hat, und gebannt wird, dann isses halt so. Wenn man diesen Bann provoziert, hat man gelitten, man muss es auch nicht auf die Spitze treiben, oder?

Wäre es allerdings unrechtmäßig, nur weil jemand was in den falschen Hals bekommen hat, würde ich versuchen, das zu klären, weil ich das dann auch nicht einsehe, gebannt zu werden, nur weil einer meint, den Sameriter zu spielen, nur weil ich EIN Wort/Satz/Whatever geschrieben hab, der demjenigen nicht passt. Aber ich glaube auch, das man es für einen Bann hier schon ziemlich weit treiben muss und das trau ich mich dann auch nichtTwilight happy
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Wie hart würde es euch treffen?
Auf jeden Fall nicht mehr so schlimm wie früher, da ich eigentlich nur noch in ein paar Threads aktiv bin.
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Was würde sich ändern?
Ich könnte nix mehr im Forum schreiben.
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Was würdet ihr nun tun?
Fakeaccounts. Cheerilee awesome
Ins Saucy-Forum gehen.
Am Anfang wäre ich vermutlich sehr überrascht über amüsiert bis genervt. Möglicherweise würde ich dann mehr Zeit für sinnvollere Tätigkeiten aufbringen als hier meine Zeit zu verbringen, da ich hier aber auch gerne mit einigen Leuten schreibe, würde ich auf jeden Fall den einen oder anderen Fakeaccount erstellen. [Bild: 01-raritywink.png]
Die korrupten Fabo und Hoof bestechen, mit dem Ziel mich zu entbannen.
Denn jedes Pnoi hat seinen Preis. Lyra eww

Jedes...
Pnoi.
In die Ecke gehen und weinen...
Und dann einfach auf andere Foren ausweichen. Brauche dieses Forum ja nicht zum überleben. RD laugh Vielleicht würde ich auch wieder öfter mal ein gutes Buch lesen. Aber vermutlich eher nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5