Bronies.de

Normale Version: Hypothetische Situation: Ban!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Wie hart würde es euch treffen?

Weniger schlimm als früher, aber doch schon blöd, da ich gerne hier bin.

Was würde sich ändern?

Ich hätte mehr langeweile, würde aber vllt. auch mal mehr sinnvolles machen.

Was würdet ihr nun tun?

Das gleiche wie jeder gebannte User: Fakeaccounts! Cheerilee awesome
Ansonsten saucy-forum
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Wie hart würde es euch treffen?

Sehr hart, da ich sehr an meinem Account und den damit verbundenen Erinnerungen hänge.

(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Was würde sich ändern?

Ich hätte auf einmal sehr viel mehr Zeit als früher und würde mich wahrscheinlich ständig langweilen.

(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Was würdet ihr nun tun?

Hm... Das ist eine gute Frage. Fakeaccounts kommen für mich eigentlich nicht infrage, da ich meinem alten Account dann viel zu sehr nachtrauern würde. Vielleicht würde ich mir ein neues Forum suchen und dort einen Neuanfang starten.

Aber ich hoffe doch mal, dass es niemals so weit kommen wird. Twilight happy
Wie hart würde es euch treffen?
Naja, ist ziemlich scheiße, vorallem wenn man auf dem Account viel aufgebaut hat.
Es wär schon ärgerlich, vorallem wenn man es selbst schuld ist.

Was würde sich ändern?
Nichts.

Was würdet ihr nun tun?

'N guter Fakeaccount [Bild: cl-pp-awesome.png]
Wie hart würde es euch treffen?
"Oh nein ich wurde gebannt was soll ich nur tun." [Bild: rarity-rofl.png]

Na mal ehrlich ich hab genug Freunde die gebannt sind und kenne genug Leute aus dem Forum privat, ergo wäre es unschön, aber ein geringer Verlust...da müsste man mir schon den kontackt mit anderen verbieten bevor da reue kommt. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Was würde sich ändern?
Nüx..naja ich glaub ich würde wie so viele andere mit Troll Fake acc's anfangen...man hat ja nix mehr zu verlieren xD

Was würdet ihr nun tun?
Weiterleben, mich unter falschem Namen neu Regestrieren und zu guter letzt selbst wenn man mich 1000 mal Bannt nimmt mir das meine freunde nicht hier nicht. ^^
Wie hart würde es euch treffen?

Mich persönlich nur lasch, alle relevanten Bronies habe ich bei Skype, Handy oder RL. Was mich ein wenig treffen würde, wäre, dass sämtliche Events, an denen ich irgendwie organisatorisch beteiligt bin, übers Forum ablaufen und ich bei denen dann ausscheide. Ich helfe eigentlich sehr gerne bei sowas.

Was würde sich ändern?

Ohne irgendwelche organisatorischen Aufgaben, die ich ohne Forum ja nicht ausüben kann, hätte ich auf jedenfall mehr Freizeit und würde keinen Leuten wegen Kleinigkeiten hinterher laufen müssen. Wobei sich das momentan auch reduziert hat.

Was würdet ihr nun tun?

1. Je nach Laune entweder bei Skype beschweren oder versuchen es zum temporären Bann runterzuhandeln oder vllt. weniger.

2. Entweder über Skype etc. oder per Mittelsmann im Forum allen Bronies, die irgendwie dadurch betroffen sind, mitteilen, dass entsprechende Dinge entweder ausfallen oder übernommen werden müssen.

3. Ausm Verein austreten, meine TF2-Pony-Server abstellen und allgemein über kurz oder lang sämtliche Verbindungen zur Community aufkündigen. Natürlich unternehme ich mit den Bronies immer noch gerne was, aber Community-Events werde ich dann meiden.

zu 3. Es mag nach "Ragequit" klingen, aber das Forum ist einfach meine Hauptverbindung zur deutschen Community und halbherzig über andere Bronies dann doch noch dabei zu sein wäre nichts für mich.



Und allgemein: Wenn es irgendwas gäbe, weswegen ich gebannt bin, dann sollte ich mir selbst in Arsch treten. Auch wenn ich manchmal nicht sonderlich freundlich bin, aber soweit ist mir die Community schon wichtig, dass ich nicht alles rauslasse. Zumal ich fast alle Mods kenne und ich weiß ganz genau, dass diese schon sehr tolerant sind eigentlich. Da müsste schon viel passieren, bevor ich in die Gefahrenzone rutsche.
Ich wäre schon etwas traurig, da ich hier den halben Tag verbringe und ich deshalb mir etwas neues suchen müsste...
Wenn ich gebannt würde, dann hätte ich es wahrscheinlich drauf angelegt, womit es mir dann vermutlich egal wäre. [Bild: pc-diunno.png]

Notfalls kann man ja immernoch nen neuen Account anlegen. Das fällt ja nicht auf wenn man sich nicht zu dämlich anstellt. Ansonsten hab ich alle wichtigen Leute ohnehin in irgendwelchen Messengern, von daher. ^^
Naja ich selber hatte es ja eine Zeitlang selber drauf angelegt Punkte zu bekommen (mittlerweile 65 Punkte oder besser gesagt 65 Gründe die mir zeigen das ich ein Idiot bin)als ich aber dann mal eine 24 Stunden sperre bekommen habe (die fast das selbe wie ein Ban ist)hat sich das schrecklich angefüllt.
Ich währe also ziemlich traurig und sauer auf mich selber da ich hier schon sehr sehr viel Zeit verbracht habe und es meine bindung zu MLP und dem Brony Fandum ziemlich stark zusammen hält.
AJ hmm Wenn ich gebannt werden würde, wäre das wohl nicht mein Untergang, aber geil wäre das auch nicht. Heute habe ich meinen ganzen Nachmittag damit verbracht hier durch die Foren zu switschen, aber dann gibt es Tage an denen ich sogut wie gar nicht online bin. (:

Das liegt hauptsächlich daran das Bronies.de nicht meine Haupttätigkeit ist. Habe nebenher noch Geschichten zu schreiben und neuerdings drei Scripst an denen ich arbeite.  RD salute
Eigentlich habe ich sogesehen keine Zeit überhaupt etwas anderes zu machen, aber wie ich schon in einem Thread zum Thema "mit allem unzufrieden" erzählt habe, gibt es Tage an denen ich überhaupt kein Bock drauf habe. Dann muss ich mich anderen Tätigkeiten hingeben. So auch Bronies.de  AJ Prost
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Wie hart würde es euch treffen?
Ich würde es überleben (ich wette, in drei Monaten wird die Antowrt eine völlig andere sein). Es wäre nicht angenehm, aber ich könnte mich mit anderen Sachen abfinden.
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Was würde sich ändern?
Vielleicht wieder etwas mehr zocken, mehr im PP-Wiki arbeiten, vielleicht eine leichte Frustration. Aber nichts weltbewegendes.
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Was würdet ihr nun tun?
Freuen [Bild: 01-twi_crazy.png]

Spaß beiseite. Ich würde mich einfach mit anderen Dingen beschäftigen, und vielleicht noch überlegen, warum es überhaupt zu XY gekommen ist, was ich fabriziert habe.
(29.07.2014)Ratzefatz schrieb: [ -> ]Ich wäre schon etwas traurig, da ich hier den halben Tag verbringe und ich deshalb mir etwas neues suchen müsste...

Einfach in ein anderes Forum gehen. :I
Wie hart würde es euch treffen?
Ich würde tagelang weinen
Was würde sich ändern?
Ich würde lernen mir einen Strick zu binden
Was würdet ihr nun tun?
Selbstmord
Zitat:Was würdet ihr nun tun?
Ich mache es so, wie die 14-jährigen Kiddies, welche sich null mit dem Internet auskennen: Ich resette den Router! Da gibt es sicherlich eine kleine Taste, welche man mit dem Kugelschreiber durchdrücken muss, und schwupps, habe ich ne ganz andere IP-Adresse, und erstelle mir so einen neuen Account!
Ich würde wohl etwas mies gelaunt, denn man hat ja nicht wenig Zeit hier verbracht Big Grin
Wie hart würde es euch treffen?
Da ich es schon mal provoziert habe, nicht wirklich hart.

Was würde sich ändern?
Ich würde mit manchen guten Kontakten noch in Verbindung bleiben und mich evtl auf diversen Events wie der Galacon oder dem Celestia BBQ sehen lassen.

Was würdet ihr nun tun?
Wahrscheinlich mir Youtube Videos anschauen.
Treffen? Schon, joa.. Immerhin war ich hier ziemlich aktiv, ne?

Andern? Momentan nicht wirklich was... Ich meine, klar, das forum is weg, aber nicht die whatsapp und Skype Gruppen sowie bestehende Kontakte...

Das ding ist halt, dass ich mit MLP an sich ziemlich durch bin, es interessiert nicht wirklich nicht mehr... Das Forum schon eher, wenn kein möchtegern hater alà Insane gerade seine Runde macht, ist es lustig, cool und einfach .... Naja, manchmal ist es einfach perfekt... Aber in letzter Zeit? Meh...

Alle wichtigen Personen habe ich auch in Whatsapp oder Skype, was fehlen würde, wäre eine mir-ist-lw-ich-muss-lesen-und-mein-senf-abgeben Tätigkeit.

Und das würde ich tun machen haben: so eine suchen, oder RL mehr ausfüllen.
Des wäre net so gut.
Mein leben würde sich ändern.
Ich würde panisch im Kreis rennen.
Ich habe n Gutes Ersatz Forum gefunden, ich denke, dass ich dann bald so oder so nicht mehr Oft hier bin ^^

Von daher: lass den van nur kommen. (Mit 30% XD)

Forumla.de
Mich wird man niemsls los Tongue

Ich sitze fester an den Rumpf eines Ubootes als eine Seepocke :

Der Bannhammer wirkt bei mir nicht.
Uboote können ihre Schäden repetieren :V

Wobei... Irgendwann ist Schluss. Dann wird man versenkt und überlebt keine 100pkt mehr (zB beim 3 mal Applelie )
Seiten: 1 2 3 4 5