Bronies.de

Normale Version: Hypothetische Situation: Ban!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(07.10.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Uboote können ihre Schäden repetieren :V

Wobei... Irgendwann ist Schluss. Dann wird man versenkt und überlebt keine 100pkt mehr (zB beim 3 mal Applelie )

Aber die Pocke an der Schiffshaut (Forum) bleibt trotzdem kleben.

Merkste was ? Cheerilee awesome
Ja wenn man sich so dran fest saugt, ist es klar, dass man nicht weg kommt. :V
Bin noch nicht lange hier und kenne auch niemanden wirklich gut. Vielleicht manche so ein bisschen, aber das wars. Wäre für mich also zum jetzigen Zeitpunkt doof, weil ich auf der Arbeit nicht mehr hier rein könnte, aber wäre nicht gerade ein Desaster für mich.
Wie hart würde es euch treffen?
Schon bisschen, aber vieles wurde ja auf Skype und WA Gruppen ausgelagert, also garnicht mal so sehr.

Was würdet ihr nun tun?
Sagen wir es so, ich hab gehört einen authentisch Fake Account zu erstellen ist leichter als vlt gedacht :V
Man darf sich halt nicht erwischen lassen. Wenn man nicht durch den gleichen mist wieder negativ auffällt wie der für den man gebannt wurde , dann haben wir ja auch keinen Grund nach Anzeichen für einen fake zu suchen. Und schlussendlich sollen diese strafen ja das friedliche zusammenleben fördern. In sofern erreichen wir in jedem Fall unser Ziel.
Ich bin ein Fake von BlackT0rnado Applelie
Ich glaube bei vielen würde ein Ban Entzugserscheinungen hervorrufen RD laugh
(09.10.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Ich bin ein Fake von BlackT0rnado Applelie
Ich glaube bei vielen würde ein Ban Entzugserscheinungen hervorrufen RD laugh

Mit der Theorie hast du noch nichtmal unrecht.
Light rpgler und Forenspielchenfanatiker haben es da bestimmt schwer Oo
Die ritzen sich dann, die Forenspielchen in den Arm. Vor allem die Zähler Applelie
Es würde mich zwar hart treffen aber ich würde mir dann wohl ein anderes Forum suchen, ausserdem wäre ein Ban nur ein Verlust fürs Merch-Forum. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich würde den Diskussions Bereich und den MLP Bereich vermissen AJ hmm
(16.04.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Wie hart würde es euch treffen?
Was würde sich ändern?
Was würdet ihr nun tun?
Wie schlimm wäre es erst für langwierige Mitglieder?
Zu ersten Frage, ich würde mich persönlich schlecht fühlen, für mich ist es ein zeichen das man was falsch gemacht hat oder das Team scheiße ist. Letzteres ist hier natürlich nicht der Fall. Aber es würde mich hart treffen, weil ich es dann als Angriff gegen meine Person werte und mich denken lassen, das ich als Brony unerwünscht wäre.
2tens, ich würde mich nicht mehr an Treffen beteiligen können, da es nur hier die Möglichkeit gibt sich zu verabreden, so wie es für mich gerade scheint...
3tens, irgendwas dummes. Näher will ich nicht darauf eingehen.
Für mich wäre es sehr schlimm, allein dafür dass ich keine alternative zu diesem Forum kenne. Für mich wäre es so, als ob man mir sagen würde, dass man es nicht mal Wert ist, Brony gennat zu werden noch mit den Kontakt zu haben.
Es mag lächerlich sein, aber es wäre so, als ob man mir das Internet zensiert. Auch wenn es nur ein Teil davon ist. Ich käme damit nicht klar, zudem ich es auch als persönlichen Angriff sehe.
Ob ein Ban schlimm wäre?
Nicht wirklich, sonderlich aktiv bin ich eh wenn überhaupt lediglich in den Forenspielen, am Rest habe ich eh das Interesse verloren.
Bin eigtl. nurnoch in Nerus Kerzenthread ( <3 ) unterwegs, und am Seelsorgen.

Der Rest spricht mich netmehr wirklich an.

Und mal ganz davon abgesehen, dass man sicheinfach einen 2. Account machen könnte. Und wenn man sich nicht vollkommen dämlich anstellt, dann wird man auch nicht erwischt
Wie hart würde es euch treffen?

Ich würde ehrlich gesagt anfangen übelst darüber zu lachen. RD laugh
Ich würde vermutlich so welche Sachen sagen, wie :
Oh wow, echt jetzt? Geil !
Die haben mich echt gebannt, was hab ich denn gemacht? War ich zu langweilig?
Naja, musste ja irgentwann mal so kommen. RD laugh

Was würde sich ändern?

Garnischt. Shrug
Das würde vorraussetzen, das ich diese Seite wirklich des öfteren benutze und nicht nur hier online bin, da mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe.

Was würdet ihr nun tun?

Mich kaputtlachen und einfach wie gewohnt mein Leben fortsetzen. Twilight: not bad
Ich wäre wie bei jedem anderen Forum auch, total am Boden zerstört.... und sähe keinen Sinn nehr mich noch irgendwo anders anzumelden
(16.04.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Schritt 1: Der Verzweiflung freien lauf lassen.

Schritt 2: Sich dem Satanismus hingeben.

Schritt 3: Zimmer abdunkeln, Kerzen an, pentagramme mit meinem Blut kritzeln und den Dämonen meine Seele opfern.

Schritt zwei und drei hab ich schon mal gemacht. War die beste Entscheidung, seitdem hab ich Eleanor an mir hängen ^3^
Aber ich würde sagen egal ich hab noch andere Foren wo ich mir die Zeut vertreibe
Keine hypothetische frage weil vom exil zurück
Wie hart würde es euch treffen?
Gar nicht, aculyinternet bestes forum
Was würde sich ändern?
Nichts
Was würdet ihr nun tun?
Mich entbannen lassen
Ebenfalls keine Hypothese.

Wie hart würde es euch treffen?

Nicht sonderlich. Es gibt noch andere Plattformen wo ich mit den Leuten die ich mag in Kontakt stehen kann.

Was würde sich ändern?

Nichts?  AJ hmm

Was würdet ihr nun tun?

Fakeaccounts erstellen und kiwi Fragen stellen.
Mich würde es eigentlich gar nicht interessieren, weil es mir dann einen verdient habe. Es gibt noch andere Foren. :3
Außerdem kann ich in zwei Jahren wiederkommen.
Zitat:Wie hart würde es euch treffen?
Nicht sonderlich--dann habe ich eben nicht mehr so viele Ablenkungsmöglichkeiten. (wär vermutlich besser so Twilight happy )
Zitat:Was würde sich ändern?
Nichts/ ich könnte mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren
Zitat:Was würdet ihr nun tun?
1 mal Fakeaccont erstellen mit fast gleichem Namen und warten bis ich wieder gebannt werde --nur als Bann-Bestätigung für mich  RD laugh  (und um die Mods/Admin zu beschäftigen  Cheerilee awesome )
Seiten: 1 2 3 4 5