Bronies.de

Normale Version: Der/Die Über Mir hat die Signatur gewählt... weil...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Weil er einerseits Kuchen in Pilzform haben will, und sein Pixelpony einen Laserstrahl abfeuern kann.
Weil er Allen zeigen will wie viel Angst Knackrack im Moment hat.[Bild: pc-qAmP4.png]
Weil er HollyDash und Muffins mag ^_^
Weil er es witzig findet, dass sie mir nicht angezeigt wird.
Weil er seinen Namen gerne in die Signatur schreiibt.[Bild: 01-ajsmug.png]
weil er alle vom Holly Dash Fanclub überzeugen möchte^^
Weil er gerade diese Formel beim Test gebrazcht hätte.
damit ich was zum kritisieren hab,.... RD laugh
Damit er seinen Arm trainieren kann.
weil er über seine schwachen Gegner erstaunt ist [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Weil er Luna mag
Weil sie ihren Namen sonst vergessen würde.
Genau dasselbe. Trollestia
weil er den Holly Dash Fanclub unterstützen will.
Weil er sich als einen dieser Glücklichen einschätzt.
weil er Knakrack Aufmerksamkeit zukommen lassen will.
Weil er Luna mag.
Because, he like's Holly Dash Twilight happy
Weil gerade ein schwarzes Loch am Flughafen entstanden ist, welches die Relativität der Bilder durcheinanderbringt.
Weil er findet, dass Knackrack best Pokemon ist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9