Bronies.de

Normale Version: Der/Die Über Mir hat die Signatur gewählt... weil...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Gernd die Uhrzeit immet parat hat, und andere leute für das Hexadezimalsystem begeistern will?
weil er echt kein Experte in Photoshop ist
Weil er zeigen möchte, dass es derweil so kalt geworden ist, dass sich die Frau auf seiner Sigi die Nase verkühlt hat
weil er Spike, als Equestrias neuen Ballondealer sieht [Bild: spike-troll.png]
weil sie ein Rentier zuhause hat.
weil ihn Zahlen faszinieren
weil er politisch gefestigt ist
weil....


weil er ein frommer, bibeltreuer und vor allem christlicher Mensch
weil Ballons sehr erheiternd sein können~
weil sie Anime liebt
weil er Luftballons mag.
weil darin ein versteckter Code, für das exakte Ende der Welt liegt (und zwar, der 10. Juni 2025 um 11:46 uhr)
weil er mit roten Schnupfennase im Mondlicht eine Entdeckung gemacht hat. Haahaaschiii.

http://www.wievieletage.de/2025/6/10

3415 Tage = D57(hex) Tage = 110101010111(bin) Tage.

http://www.weltraumport.de/celestials/finsternisse/lunar.html
weil er das binär-system verstanden hat
Er luftballons mehr als nur mag
Let's Play a Game! AJ hmm
weil das Pic gelöscht wurde
weil... ich erkenn es nicht... muss wohl so sein...
Weil die Person ausdrücken wollte, dass sie gerne trinkt, sich nicht wirklich mag, und gerne zeichnet. Dies wollte sie auf einer Spielerischenweise und mit einem guten Batzen Selbstironie rüberbringen, weshalb sie comac sans gewählt hat, als font. Desweiteren benutzt die Person die Doppelte Ironie, inder sie das was sie schreibt nicht nur nicht meint, sondern, dass was sie nicht meint, nicht meint, wobei sie erneut meint, was sie schreibt, ohne sich dafür jedoch rechtfertigen zu müssen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9