Bronies.de

Normale Version: Der/Die Über Mir hat die Signatur gewählt... weil...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
weil mit den Russen nach Syrien einmarschiert
..weil es wohl Ballons mag. Wink
weil, weil.... ähhh ähhh, wohl irgendwie nachts ne idee hatte und im halbschlaf dahinpinselte RD laugh
...weil es Halloween war.
weil man sich gerne zu diesem Pony legen möchte Twilight happy
Weil er mit Spike in Luftballonland einmarschiert Tongue
weil man mit Panzern alles platt machen kann
Weil er der Ballon Oberboss ist!
weil sie das Mädchen anmutig findet und sie gerne möchte, dass man auf dem Spoiler drückt^^
weil er sich in der Hängematte gemütlich machen will.
weil er immer mit der Zeit sein möchte.
weil er die beiden Ponies gut findet^^
Weil er gerne mit seinen Ballons abchillt~
weil er das Anime mädchen in der bose sehr ansehenlich findet und gerne mal mit ihr ein Glas Wein trinken würde
weil er allein sein möchhte.
Weil er Zahlenfetischist ist FS grins
Weil er Techno und Fragen mag.
weil Gravity Falls mit einer Pokemon Plage zukämpfen hat
weil er Dunkel ins Licht bringen will
weil er die 1930er mag.



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9