Bronies.de

Normale Version: Fahrstuhl oder Treppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Grundsätzlich eher Treppen, da ich mich in Aufzügen nicht wohlfühle. Muss ich allerdings in ein recht weit oben gelegenes Stockwerk oder habe viel Gepäck, ringe ich mich auch mal dazu durch, den Aufzug zu nutzen.
Auf jedenfall Treppe das hält Fit und man kann mit der Treppe nicht Abstürzen ^^
(30.06.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Auf jedenfall Treppe das hält Fit und man kann mit der Treppe nicht Abstürzen ^^

Haben Fahrstühle nicht solche Nothaltebremsen, so dass dies verhindert wird? Habe ich mal gehört.
Im Moment bevorzuge ich Treppen, das hilft ein wenig gegen meine Faulheit.^^
(01.07.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(30.06.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Auf jedenfall Treppe das hält Fit und man kann mit der Treppe nicht Abstürzen ^^

Haben Fahrstühle nicht solche Nothaltebremsen, so dass dies verhindert wird? Habe ich mal gehört.


Jaja soll es geben aber ob die bremsen funktionieren, ich glaube nicht das es Fahrstuhl Nothaltebremsen Tester giebt, oder doch?AJ hmm
Also wenn es nicht zu viele sind laufe ich lieber die Treppen hoch, irgendwie mag ich Fahrstühle nicht so besonders.
(30.06.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Auf jedenfall Treppe das hält Fit und man kann mit der Treppe nicht Abstürzen ^^

Dafür aber böse runterfallen.^^ Oder, wenn man so unglaublich intelligent ist wie ich, sogar hoch.
Und Fahrzeuge werden ja regelmäßig kontrolliert.
(01.07.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(30.06.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Auf jedenfall Treppe das hält Fit und man kann mit der Treppe nicht Abstürzen ^^

Dafür aber böse runterfallen.^^ Oder, wenn man so unglaublich intelligent ist wie ich, sogar hoch.
Und Fahrzeuge werden ja regelmäßig kontrolliert.

Wie kann man den Treppen Hochfallen, sowas passiert mir nur bei nachoben Fahrenden Rolltreppen Pinkie happy
Man kann ausrutschen und selbst beim Treppen hochlaufen so die Treppe wieder rückwärts runterfallen ^^
wenn es Treppen gibt, diese nicht zu steil sind und es sich nicht um übertrieben viele Stufen handelt, nutze ich stets diese. Heißt: in 99,99% der Fälle benutze ich die Treppe ^^
Kommt drauf an,,manchmal fahre ich mit dem Lift,manchmal laufe ich^^
Treppen bis zum 6 Stock...alles danach ist für mich Grund nen Fahrstuhl zu nehmen...man muss sich ja bei nach Obengehen nicht mehr erschöpfen als auf der arbeit [Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn es einen Fahrstuhl gibt, dann benutz ich ihn immer. Bin faul. RD laugh
Ich nehme fast immer die Treppe, nur wenn ich irgendwo in den 4./5. Stock oder höher muss gönne ich mir manchmal den Fahrstuhl. Runter geht's aber immer zu Fuß.
Immer Treppe, hat eh mehr swag und so und ausserdem hält das ja noch fit ( wie schon von anderen vor mir erwähnt)
#TreppenSindToll #I already lift
Treppe bevorzuge ich schon eher :3
(Ich glaube, meine Tante) sagte mal, dass Treppen im Gegensatz zum Fahrstuhl den Hintern schön knackig halten Cheerilee awesome
Ich Fahre nur sehr selten Fahrstuhl, ich neheme wenn es geht doch Lieber die Treppe. Im Fahrstuhl bekomme ich so ein Unwohles Gefuehl.
Ab dritte bis vierte Etage nach oben nehme ich meistens den Aufzug. Nach unten ein, zwei Etagen später. Hängt aber auch stark von meiner Laune ab und wie lange ich auf den Aufzug warten muss. Wenn ich bei uns auf der Arbeit sehe, dass er gerade im Erdgeschoss steht, dann fahr ich auch mal in die zweite Etage und andersherum laufe ich bis in die vierte wenn ich sehe, dass er gerade ganz oben ist.

(01.07.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]
(01.07.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(30.06.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Auf jedenfall Treppe das hält Fit und man kann mit der Treppe nicht Abstürzen ^^

Haben Fahrstühle nicht solche Nothaltebremsen, so dass dies verhindert wird? Habe ich mal gehört.


Jaja soll es geben aber ob die bremsen funktionieren, ich glaube nicht das es Fahrstuhl Nothaltebremsen Tester giebt, oder doch?AJ hmm

Na sicher gibt es die. Alle Aufzüge werden jährlich kontrolliert, dazu gehört meines Wissens nach auch ein Test der Bremsen. Dazu kommt dann noch, dass fast alle Aufzüge über mehrere Tragseile verfügen, eins aber genug ist, um die Kabine locker zu halten. Wenn man also in einem Industrieland wie Deutschland mit dem Fahrstuhl abstürzt, dann nur weil Gott oder eine ähnliche Insitution dich ziemlich hasst. Da sterben mehr Menschen im Jahr durch von der Treppe fallen.
Fahrstuhl. Außer es handelt sich um ein Stockwerk, dann nehme ich manchmal trotzdem den Lift. :I
Naja kommt drauf an wo ich hinmuss.

Fahrstühle sind manchmal ätzend, weil man solange auf sie warten muss.
Und ich hab auch kein Problem mit denen, hatte aber ne Freundin die in den Kästen Angst hatte, alos mussten wir in Ämtern immer die Treppe bis zum sechsten Stock nehmen Twilight: No, Really?

Naja verstehen konnte ich sie trotzdem.
Wenn so ein Teil stecken bleibt würde ich auch Panik schieben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8