Bronies.de

Normale Version: Fahrstuhl oder Treppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich benutze zu 99% die Treppe. RD salute
Mein Lebensstil würde ich eher als ungesund bezeichnen und deswegen versuche ich bei Gelegenheit immer etwas gutes für den Körper zutun. Pinkie happy
Fahrzug, wenn ich grade keinen Bock hab so viele Stufen zu gehen... & das ist meistens so. Außer der Aufzug ist zu weit weg dann nicht.

Gott, bin ich faul xD
Hm, ob Rolltreppen zu den Fahrstühlen oder zu den Treppen zählen?
@Simaris
Ich denke das kommt auf den Menschen an. Mir persönlich ist es zu anstrengend so lange auf einer Stelle zu stehen und zu warten bis die Rolltreppe oben oder unten angekommen ist. Deswegen benutze ich die Rolltreppen wie stinknormale Treppen, falls der Weg frei ist.. Pinkie happy
Letztens war ich ja in einem offensichtlich alten, heruntergekommenen Aufzug in Kempten unterwegs. Baujahr ca. 60er Jahre, aufjeden Fall war das einzige Licht, das funktioniert hat, die Innenbeleuchtung, und auch so leuchtschwach, dass man garnicht sehen kann, dass überhaupt der Aufzug existiert.

Ist doch logisch, dass man damit ne Fahrt macht! Vielleicht ist es ja einer dieser Dunkelaufzüge.
Also grundsätzlich immer Treppen
Es sei den es sind 5 Etagen oder mehr ^^
Da ich im 10. Stock wohn, bevorzug ich doch gern den Fahrstuhl.
Für gewöhnlich bevorzuge ich es die Treppe zu nehmen. Außer es steht ganz verlockend ein Fahrstuhl offen, und ich muss einpaar Stockwerke nach oben. Ansonsten ist die Treppe mein Freund. Twilight happy
Nachdem ich den Film Devil – Fahrstuhl zur Hölle gesehen habe nehme ich zu 99% die Treppe, ausnahmen würde ich bei Hochhäuser ab dem 10. Stock machen. Twilight happy

Zum Beispiel würde ich ungerne die 163 Etagen und 638 Meter des Burj Khalifa in Dubai per Pedes (zu Fuß) erklimmen, da würde ich ein von Dämonen getränkten Fahrstuhl bevorzugen. RD laugh
Das hängt stark davon ab, wie viele Stockwerke zwischen mir und meinem Ziel liegen und wir faul ich gerade bin. Wenn der Aufzug bereits mit offener Tür da ist und ich nicht warten muss, ziehe ich ihn auch meistens der Treppe vor.
Hmmmm....Fahrstuhl oder Treppe? Nun da würde ich einfach mal sagen, dass es auf die Höhe des Gebäudes oder Bauwerkes ankommt, bzw. wie hoch man muss um ans Ziel zu gelangen. RD deals with it

Ich persönlich würde noch bis zur 8. oder 12. Etage die Treppe nehmen, jenachdem wie ich drauf bin. Aber alles was darüber liegt, würde ich wohl mit einem Fahrstuhl ansteuern. AJ hmm
Was mich schneller zum Ziel bringt. Wenn ich in der Zeit, in der ich auf den Fahrstuhl warten müsste, bereits mit der Treppe ankomme, werde ich die Treppe vorziehen, andernfalls werde ich den Fahrstuhl verwenden, sofern es mit diesem schneller geht.

[Bild: pc-fcheeks.png]
Ich gehe eigentlich immer, da ich Fahrstühle nicht sehr mag Do not want
In Fahrstühlen habe ich immer Angst sie könnten stecken bleiben... Aus diesem Grund benutze ich viel lieber Treppen! [Bild: fs-erstaunt.png]
ich benutze lieber die treppe, aber es kommt auch immer drauf an, in den wv stock ich muss
Ich benutze auch weit lieber die Treppe, einfach weils sportlicher ist und ich was Aufzüge angeht doch so meine Bedenken habe. Ich bin unheimlich ungern mit fremden Leuten auf engem Raum eingepfercht, aber wer ist das schon? Wenn ich also nicht gerade vom 01. in den 10. Stock muss, laufe ich lieber [Bild: cl-pp-awesome.png]
[Bild: rd-lazy.png]
ich mag beides bevorzuge aber Treppen
Ich bevorzuge meistens Treppen, da ich sonst ewig auf den Aufzug warten müsste Lyra eww
Ich bin eben sehr ungeduldig.
Treppen ersparen einem den Gang ins Fitnessstudio. [Bild: rd-smile.png]
Ich mag treppen weil da bewegt man sich auch ^^
Fahrstuhl ist so modern ....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8