Bronies.de

Normale Version: Was esst ihr beim China-Imbiss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
K2,... gebratene nudeln mit hühnerfleisch AJ Prost
(kleine portion, war als ma wo man arbeiten war 3x die woche als RD laugh )
Ich esse selten "nur" so was. Wenn, dann meistens mit All you can eat.
Wenn wir All you can eat essen gehen, hau ich mich mit Ente voll. Big Grin
Wenn wir so was kaufen, gibt es meistens gebratene Nudeln oder Reis mit Wan Tans.
Box 4, Knuspriges Hähnchenfleisch mit gebratenen Nudeln, Gemüse und wahlweise süß-saurer oder scharfer Sauce. Mein typischer Dienstag-Abend nach dem MLP CCG.
Ich esse gerne gebratene Nudeln mit gebackenem Entenfleisch, dazu noch ein wenig gebratenes Gemüse. Schmeckt sehr lecker, sonst würde ich es ja nicht essen. RD laugh
Gebratene Nudeln mit Hähnchen süß sauer RD salute
Bami Goreng und das sehr scharf
Ich esse da immer gebratene Nudeln mit Hähnchen in einer Erdnuß-Curry-Soße. Yummy! :3
(07.06.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich esse da immer gebratene Nudeln mit Hähnchen in einer Erdnuß-Curry-Soße. Yummy! :3

Da muss ich mich anschließen aber mit Ente und mit Frühlingsrollen und gebackenen Banane mit HonigHeart

Aber am liebsten geh ich auch in ein Running-Sushi (da gibst das alles + tausend andere guti Sachen)
Also wenn ich zum Chinesen gehe, dann esse ich in der Regel Hühnchenbrust paniert Süß Sauer mit Reis und Beilagen Twilight smile
Ganz Klar Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch. Das schmeckt so gut, dass ich es wirklich jedes Mal nehme RD laugh
Gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, ohne Gemüse und Röstzwibeln.
So lecker und nur 3€ <3
Nudeln mit Hühnerfleisch :3
Aber auch Reis mit Ente würde ich auch mal probieren.
Hühnchen in Teig... [Bild: cl-fs-oops.png]
Curry Rind und Reis.
Bratnudeln und Ente.
Dazu einen Bambusschnapps ^^
Meistens Reis mit Tofu, Gemüse und Sojasoße odee vegetarische Frühlingsrollen. Fleisch esse ich da eher ungern.

Bin aber auch nur selten beim Asiaten.
Kommt drauf an ob ich selber bezahlen muss, wenn ja Nudeln mit Hühnchen wenn nein Nudeln mit Ente, Nudeln mit Ente sind praktisch doppelt so teuer aber wenn Hotel Mama einen Einlädt Smile
Am liebsten chienesische nudeln mit rindfleisch könnte ich jeden tag essen^^
gebratene nudeln
Erst ne lecker WanTan-Suppe und dann Rindfleisch in rotem Kokoscurry mit Reis Pinkie approved

Nen fetten Löffel Sauce X-tra-scharf drauf und dann muß ich mich anschließend mit meiner Tochter um die gebackene Banane kloppen Big Grin
Ich geh kaum am Imbiss futtern, daher müsste mein letzter China-Imbiss Besuch auch mein Erster an so einem Stand gewesen sein.
Gebratene Nudeln mit Hühnchen, dürfte ich das gegessen haben. Aber in nem chinesischem Restaurant war es Ente süß-sauer mit Reis, viel Reis und davor eine WanTan Suppe^^
Seiten: 1 2 3 4 5