Bronies.de

Normale Version: Was esst ihr beim China-Imbiss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse manchmal auch statt Nudeln mit Reis und dann noch eine tüte Krabbenchips zum mitnehmen ^^
Knusprige Ente mit Reis [Bild: cl-rd-awesome.png]
und zum mitnehmen gern auch mal Krabbenchibs !
Gebratene Nudeln mit Hähnchen und Sprossen oder Frühlingsrollen. Sind auch mal n' paar Wantan drin Twilight happy
Wenn, dann gebratene Nudeln mit HähnchenTwilight happy
Gebratene Ente mit Nudeln und ordentlich scharf wies sich gehört. Und dazu schön Krabbenchips.
Ich war noch nie bei einem Chinesischen Imbiss Sad
(02.08.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Gebratene Ente mit Nudeln und ordentlich scharf wies sich gehört. Und dazu schön Krabbenchips.

Kann ich so übernehmen, bis auf die Krabbenchips.
(17.08.2014)Skorpen64 schrieb: [ -> ]Ich war noch nie bei einem Chinesischen Imbiss Sad

Warum nicht?
Ich bevorzuge immer gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch.
Ente kann ich nicht essen... Twilight: No, Really?
Gebratene Ente und gebratene Shrimps sind beschte.
Aber auch Süss-Sauer ess ich gern.
Aber immer mit Reis...Nudeln kann ich ned essen :I
Bäh, die süss sauer sosse mag ich nur zur frühlingsrolle. Zur ente passt das nicht.
Generell liebe ich aber asiatisch! Gebratene nudeln mit hühnerfleisch, ente knusprig, sushi, gebratene meeresfrüchte... Lecker lecker

Krabbenchips.... Oder wantans.. Geeeeiil
Ente. Hauptsächlich Ente. Natürlich mit viel Reis und Gemüse und bitte kein Glibberzeugs der süßsauren Asia-Soße. :x
Ente, Reis, Gemüße. Mehr gibts/holen wir uns eigentlich nie Twilight happy
(18.08.2014)Stormventure schrieb: [ -> ]Ich bevorzuge immer gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch.
Ente kann ich nicht essen... Twilight: No, Really?

Was hast du gegen ente?
Vorspeise pikante Suppe und dann Ente oder süß sauer Huhn mit Reis oder Nudeln. Pinkie happy
Gebratene Nudel mit Erdnusssauce und eventuell noch Hänchenfleisch sind einfach unschlagbar.
(01.06.2014)kiwi schrieb: [ -> ]Ich habe eine rieeeeesige Schwäche für gebratenen Tofu mit Gemüse. Es gibt nichts besseres. Cheerilee awesome

Dann musst du mal mit mir zu cooglephish kommen, der hat einen Asiaten im Ort, das ist gigantisch..
Ich hab nie besseren, leckereren Tofu mit Gemüse gegessen.
Niemals.
Nie.
Cheerilee awesome
(18.08.2014)Rumi schrieb: [ -> ]Kann ich so übernehmen, bis auf die Krabbenchips.

Sind doch eigentlich geil. Problem an den Dingern nur, dass die ersten paar Bissen nach nichts schmecken und erst, wenn man deutlich mehr davon ist, entfaltet sich der Geschmack.

(07.09.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Niemals.
Nie.
Cheerilee awesome

Also doch nicht so gut? Trollestia
Chinesische Nudeln mit einen Spritzer Zitrone.
Ich liebe gebratene Nudeln  Twilight smile
Die sind soooo lecker  Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5