Bronies.de

Normale Version: Was esst ihr beim China-Imbiss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gebratnene Nudeln mit Ente süß-sauer [Bild: cl-pp-joy.png]
Am liebsten esse ich im China/Asia-Imbiss gebratene Nudeln mit Hähnchen fleisch[Bild: pp-ball.png]
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen

Manchmal auch nur gebratene nudeln wenn ich auf turbo jew gehen muss
Ein bestimmtes Gericht da sich immer bestelle gibt es nicht, aber ich bevorzuge gebratene Nudeln, mit Tofu, Huhn oder Ente.
Scharfes Essen vertrage ich nicht. [Bild: mlp-rohmygosh.png]

Und Krabbenchips als Vorspeise.
Gebackene Banane mit Honig zum Nachttisch.
Gebackenes Huhn auf Reis mit Teriyaki-Sauce. Das ist einfach das Beste.
Bratnudeln mit Ente mag ich am liebsten. Aber auch Schweinefleisch und Reis.
Ebenfalls Bratnudeln mit Ente.
Beim China Restaurant aber immer Buffet [Bild: pc-pplotting.png]
Ich nehm auch immr die nudeln, die lassen sich to go besser essen. Ich probier jedes mal ne neue soße Twilight happy
Furchtbar gerne Ente. Sonst nirgendwo, aber beim Chinamann schon. Ansonsten eigentlich Reis und Nudeln gleich gerne.
Etwas mit Ente, ist einfach lecker. Wenn man dann aber richtig Essen geht dann All-You-Can-Eat, was bei mir dann einfach ein totales Schnäppchen ist, da ich mich richtig vollessen kann Cheerilee awesome
Krabbenchips

ansonsten auch sehr gerne Nudeln mit Geflügelfleisch.
Ist bei mir auch der Klassiker: Bratnudeln mit Geflügelfleisch.
Am besten noch scharfe Soße drüber und mit Stäbchen essen.
Gebratene Ente mit Reis oder Nudeln, in einem Richtigen Lokal alles beim Buffet RD laugh
Der Thailänder bei mir im Haus weiß schon bescheid und hatn Extramenu für mich RD deals with it

Gebratene Nudeln mit Hünchenfleisch, dazu Extra Krosse Ente und Frühlingsrollen.

Ansonsten, BUFFET [Bild: rd-twilight6.png]
als wir vor 1 oder 2 Wochen mal wieder asiatisch essen waren, hab ich mal so gebackene Hähnchenbällchen bestellt mit Reis und Curry.... war suuuuper lecker - ansonsten nach wie vor gerne knusprige Ente, entweder mit Currysoße oder Mango- oder Orangensoße :3
Nudeln! x3
Ich war nur ganz ganz selten beim Chinesen gewesen. (die Wörter reimen sich)                                            Knusprig gebratenes Hühnchen in Süß-Sauerer Soße (war glaub ich Schaschlik) hatte ich mal probiert.    Hatte damals geschmeckt. Twilight: not bad Aber sonst interessiert mich der Chinese nicht.
Gebratene Nudeln mit Erdnusssoße, soferns das gibt.. Was aber bisher überall war. Is für mich einfach das Beste, da brauch ich kein Fleisch mehr dazu! Pinkie happy
Ich hab seit letzten wieder die Krabbenchips für mich entdeckt :3
Ich mag Bratnudeln to-go. Ab und zu auch mal Mini-Frühlingsrollen. Zum Chinesen gehe ich eigentlich immer nur, wenn ich mir Essen zum Mitnehmen wegholen möchte. Essen gehen tu ich lieber beim Inder oder Thai, da bevorzuge ich Gemüsecurrys.
Seiten: 1 2 3 4 5