Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Auf das Nicken hin stand Ichus auf und setzte sich neben Bouncy, nicht ganz sicher wie er reagieren soll.

"Ist die Stimme gemein zu dir?"

Er wollte etwas Zeit zu gewinnen, während er verzweifelt versuchte sich zu erinnern, was er in solch einem Fall tun sollte. Jedenfalls musste Ichus das Fohlen erstmal beruhigen.

(( geht mir ähnlich -.- ))
(( Es geht auch ein Blatt Salat D: Salatblatt halt D: Ach und "Er wollte etwas Zeit zu gewinnen" ? RD laugh ))
Bouncy nickt wieder, während sich ihre Pupillen langsam wieder normalisierten. Sie kuschelt sich, immer noch leicht zitternd, an Ichus Seite. Tränen sammeln sich in ihren Augen.
oO( WAS SOLL DAS?! DUUU.... du bist doch zu nichts nutze. Du bist so schwach und unütz, das einem schlecht wird, wenn man dich nur sieht!! Hast du denn über haupt keinen stolz?! Ständig heulen..! Das ist erbärmlich! )
((kommt davon wenn man 'versuchte' in allen 3 teilsätzen benutzt und dann abändert RD laugh ))

Ichus legte wieder seinen Flügel um das Fohlen.

"Konzentriere dich auf mich. Die Stimme kann dir nichts tun. Alles wird gut werden. Was sagt sie den böses zu dir?"

Es ist das erste mal seit langem, dass Ichus nicht wusste was er wirklich tun konnte um Bouncy wirklich zu helfen.

//Ich muss noch herausbekommen, wann die Stimme das erste mal aufgetaucht ist. Sich gezeigt hatte sie sich nachdem... //

Auch der Hengst hatte die schrecklichen Erinnerungen tief vergraben und musste sie jetzt erstmal selbst verarbeiten.

//Vielleicht ist das keine so gute Idee, mit Bouncy alleine das zu bereden. Bald werden wohl noch andere zum Frühstücken herkommen.//
Zwar hört Bouncy noch, das Ichus sie etwas fragt, ist allerdings nicht mehr fähig zu antworten. Denn schon im nächsten Augenblick sind ihre Augen zugefallen. An Ichus's Seite und unter seinem Flügel gekuschelt liegt sie auf der Bank und schlummert einen tiefen Schlaf. Langsam atmend, jedoch zeimlich unruhig kuschelt sie sich zusammen, und zuckt mit ihren Flügelchen.
Ichus sah wie die Kleine an seiner Seite einnickte.

// Naja, vielleicht zu einer besseren Gelegenheit. Ich sollte mit den Anderen vielleicht besprechen was wir wegen Bouncy machen. //

Ichus rückte das Fohlen in eine, wie er dachte, vielleicht etwas bequemere Lage und nahm sich die Reste vom Teller, den sie Übrig gelassen hatte.

// Erstmal sollte sie sich ausruhen. Lange hat sie wohl nicht geschlafen, wenn ich sie mit in der Nacht herumstreunern sehe.//

Dabei fragte sich ob einer der Anderen bald aufstehen würde, oder wie spät es überhaupt ist.

// Mal schauen wer als erstes hier auftaucht.//
Dusk
*ging zur Tür und öffnete sie ganz leise und sah Ichu und eine schlafende Bouncy*
oO(die beiden, hier, kein Wunder. Ich und Ichus haben die meiste Zeit auf ihr aufgepasst)Oo
*sie ging zu den beiden und flüsterte*
"Du könntest auch eine Runde Ruhe gebrauchen, ich hab meine grad hinter mir und kann auf sie aufpasssen."
Sieht das Dusk auf ihn und die Kleine zukommt, und ihm anbietet die 'Schicht' zu übernehmen

"Bin gestern irgendwann im Hauptraum eingeschlafen, bevor wohl alle ins Heu gesprungen sind." Sagte der Hengst mit leiser Stimme um Bouncy nicht zu stören.

"Um Bouncy steht es schlimmer als wir vielleicht dachten. Sie hört Stimmen und offenbar quält die sie. Aber bevor wir uns was zurechtlegen, lass ich dich erstmal frühstücken. Außerdem scheint sie es hier bequem zu haben."
Bouncy wacht allmählich auf, blinzelt ein wenig mit den Augen und rümpft die Nase. Wo sie sich befindet weiß sie nicht mehr, aber es ist warm und nicht gerade unbequem dort, also schließt sie ihre Augen wieder und kuschelt sich noch einmal zurecht. Während sie da so halb wach halb träumend vor sich hin döst, hört sie ein leises Getuschel, ganz in ihrer Nähe. Die Stimmen kommen Bouncy verdammt bekannt vor, allerdings ist sie viel zu müde, als das sie sich jetzt darüber Gedanken machen könnte.
Ichus spürte, wie sich das Fohlen tiefer in seine Seite kuschelte. Unwillkürlich musste der Hengst deswegen lächeln. Diese friedliche Zeit könnte, wenn es nach ihm ginge, ewig so weiter gehen.

"Oder wir kümmern uns um das Problem erst, wenn es zu Tage kommt",
sagte er mehr zu sich selbst.

Der Pegasus legte den Kopf auf den Tisch, da er von Bouncy inzwischen Bewegungsunfähig gemacht worden ist, er wollte sie schließlich nicht wecken. Die Kantine war Ruhig, bis auf das gleichmäßige Atmen des Fohlens und den unregelmäßigen Schritten von Dusk, die sich gerade ihr Frühstück zusammen suchte.

// Müde bin ich nicht, aber wer weiß wann ich wieder die Gelegenheit hab, weiter zu dösen//

Damit schloss Ichus erst kurz seine Augen, verfiel aber bald darauf auch in einen Halbschlaf. Diesen Morgen sind die Gefangenen der Unterwasserstation noch nicht Opfer einer schrecklichen Tragödie geworden. Heute wurde keiner brutal von Changelingen gefressen, heute wurde ihnen nicht der Kopf einer ihrer Mitstreiter präsentiert, heute wurden die Gruppe nicht von einem Unbekannten in den Wahnsinn getrieben. Heute könnte es ein ruhiger Tag werden. Der Erste seit sie diese Station betreten haben. Warum sie eigentlich hier waren, wusste keiner der Ponys mehr, bis jetzt zählte nur das Überleben des Einzelnen. Noch war der Tag aber nicht angebrochen, doch bisher war es eine wohlverdiente Pause für die Verbliebenen unter dem Meer.
Langsam ist es Bouncy zu langweilig, und sie rappelt sich auf. Immernoch unter Ichus Flügel gekuschelt, legt sie ihre Vorderhufe auf den Tisch, und ihren Kopf darauf. Sie blinkt (( im sinne von schaut Derpy confused )) einmal durch den Raum, und dann zu Ichus, der ebenfalls mit dem Kopf auf dem Tisch liegt und döst. Vorsichtig stupst Bouncy ihn mit ihrer Schnauze gegen die Wange.
"Du, wie spät ist es denn? Ich möchte gern wieder die Sonne sehen, ob die grade am Himmel steht?"
Etwas regte sich unter dem Flügel des Hengstes und zog diesen aus dem Halbschlaf, zumindest zum Teil. Durch das Anstupsen von Bouncy fuhr Ichus hoch. Die Augen zwar offen aber noch nicht aufnahmefähig sah er nach der Herkunft der Berührung. Er sah wie das eisblaue Fohlen unter seinem Flügel hervor gekrochen war und ihn fragend ansah. Es dauerte einen Moment, bis Ichus die Frage des Fohlens verarbeitete.

"Leider weiß das hier niemand so genau. Wenn es nach unseren Tagesabläufen geht, müsste es jetzt noch ziemlich früh morgens sein. Aber hier unten haben wir keine Anzeichen darauf, ob die Sonne gerade aufgeht, untergeht, oder überhaupt am Himmel steht."
Ichus lächelte traurig und sah von Bouncy weg.

"Ich wünsche mir auch nochmal den blauen Himmel zu sehen, mit seiner goldenen Scheibe, die mittig in ihm steht und über das Leben wacht. Oder wenn auf Hoher See, ganz kurz bevor sich die Sonne aufgeht, sich die Farben des Horizontes in allen möglichen Kombinationen zusammenfinden..."
Der Pegasus schwärmte von diesem Anblick aus der

"Du bist doch viel gereist, oder? Hast du schon mal einen Sonnenaufgang wo anders als in der Stadt beobachtet? Wenn nicht würde ich dir dieses Schauspiel gern zeigen, wenn wir von dieser Station hier heil wegkommen."
Bouncy starrt einen Moment betreten auf ihre Hufe. Dann nickt sie kurz. Viel rumgekommen ist sie tatsächlich, auch wenn viele sie noch als so klein ansehen.
"Naja, ich schaue der Sonne eigentlich schon immer jeden Tag wenigstens beim Untergehen zu. Die Sonne ist schön warm, und ein prima Wecker, weißt du? Aber eigentlich warte ich dabei eher auf den Mond, weil, Prinzessin Luna hat mich damals- Applelie "
Ein kurzes Schweigen folgt, bevor das Fohlen seinen Satz beendet.
" -gerettet. Applelie Und außerdem mochte ich die Nacht schon immer gern... und die Sterne sind so schön..."
Bouncy lächelt etwas traurig vor sich hin, bevor sich ihr Blick wieder aufhellt.
"Aber, auch wenn ich nicht kann, gehst du wieder hoch, um dir die Sonne, den Mond und die Sterne anzugucken, ja? Versprichst dus mir?"
Erwartungsvoll grinsent schaut das eisblaue Fohlen jetzt zu Ichus, welcher noch immer einen leicht schlaftrunkenen Schimmer in den Augen hat.
Dusk
*hatte ein Sandwich gegessen und lauschte den Worten Ichus und Bouncy*
oO( ja, die Sonne und den Mond vergesse ich auch)Oo
*sie murmelte leise vor sich *
"Ach, wie ich die beiden Sachen auch vermisse. Nachttauchen ist immer besonders schön, aber Das hier ist nicht normal."
*sie nahm ein Schluck Kaffee*[Bild: cl-rd-sexy.png]
Ichus rieb sich die Augen mit dem Huf.

// Doch nicht so wach wie gedacht, hm? //

Bouncy sah den Hengst erwartungsvoll an und wollte ihm das Versprechen abhaben. Aber das Fohlen hatte wohl selbst die Erwartung nicht mehr das Tageslicht zu sehen.

"Okay, ich verspreche ich werde jedesmal wenn ich mir die Sterne ansehe an dich denken, wenn wir es nicht zusammen hier rausschaffen. Im Gegenzug musst du mir das Selbe versprechen und wenn wir es zusammen diese Station verlassen, sehen wir uns den Sonnenaufgang zusammen auf dem Berg über Canterlot an, okay?"

Der Hengst wollte nicht daran denken, was dem Fohlen passieren würde, wenn er selbst Opfer der Gruppe oder der Changelinge werden würde. Andersherum, wollte er auch nicht wahrhaben, dass es Bouncy genauso treffen könnte.
Ein breites grinsen ziert das Gesicht des Fohlens.
"Huf aufs Herz, kannst mir vertrau'n! Will mir sonst neun Muffin ins Auge hau'n! Pinkie approved Pinkie happy "
Dabei bewegt sie ihren Huf erst vor ihrer Brust, und stupst dann mit selbigen ihr geschlossenes Auge an.
oO( TS TS TS..! )
Das Fohlen gibt sein bestes, die donnernde Stimme in seinem Kopf zu ignorieren, auch wenn Bouncys Grinsen leicht zurück geht. Kurz danach rutscht sie unter Ichus's Flügel hervor und lässt sich, mit Blick nach oben an die Decke, rücklings auf die Bank plumsen. Mit den Vorderhufen in die Luft gestreckt, schaut Bouncy an das trübe Grau über ihr.
"Mir ist soooooo langweilig, wo sind denn die anderen alle? Twilight: not bad "
oO( die wollen halt nichts mit einem Versager wie dir zu tun haben. )
" Applelie "
Auf das Versprechen vom Fohlen hin, musste der Hengst kichern.

// Wie unglaublich putzig sie doch ist... //

Um auch ein gleichwertiges Versprechen gegenüber Bouncy abzulegen, ahmte er ihr nach.

"Huf auf's Herz, kannst mir vertrau'n! Will mir sonst 'nen Muffin ins Auge hau'n!"
Etwas unsicher hielt er sich den Huf vor die Brust und tippte sich dann mit diesem gegen das geschlossene rechte Auge.

Anschließend legte Ichus sich ebenfalls rücklings auf die Bank, streckte seine Flügel über die volle breite aus, weil es so bequemer war und richtete seinen Blick wie die Kleine an die Decke.

"Die meisten Anderen schlafen vermutlich noch. Nicht alle sind so Frühaufsteher wie unsere Dusk hier." Dabei sah der Pegasus rüber zur Stute, die gerade etwas aus einer Tasse trank.

"Es waren auch ein paar lange Tage und alle genießen gerade die Ruhe..."

Ichus streckte sich genüsslich mit knackenden Gliedern und wandte sich wieder zum grauen etwas, das seit ein paar Tagen ihr Himmel war.

"Aber weiter rumliegen ist auch nicht das wahre." sich zu Bouncy wendend:
"Irgendeine Idee was wir beide tun könnten?" etwas leiser angehängt:
"Dusk bekommen wir bestimmt noch überredet, auch wenn sie ein Morgenmuffel ist RD wink"
"Ohh, mhmm..."
Bouncy zuckt mit dem rechten Ohr.
"Wie wäre es mit einem Rätsel? Twilight smile "
Mit Schwung setzt sich das Fohlen wieder auf, die Flügel geöffnet und mit den Hufen leicht auf die Bank klopfend. Noch immer mit dem Ohr zuckent grinst sie zu Ichus.
"Aaaaalso... Ich bin zware nur ein kleines Fohlen, aber ich habe auch ein Schloss. Es ist sehr lustig darin, und es passt sehr gut zu mir Pinkie happy Weißt du, was ich meine?"
Zufrieden grinsent beobachtet Bouncy den nachdenklichen Gesichtsausdruck auf dem Gesicht des Hengstes ihr gegenüber.


((Just to say; Es sind zwei englische Wörter, müsste aber recht simpel sein Applelie ))
"Hmmm... AJ hmm"

Der Hengst schloss die Augen um sich zu konzentrieren und sprach seine Gedanken laut aus.

"Ein Schloss, das dir gehört und spaßig ist... Ein Schloss..."
Etwas Zeit verstrich ohne dass er was sagte und Bouncy fing gerade an sich zu fragen, ob er eingeschlafen war als er folgendes von sich gab:
"Bouncy's Schloss... Bouncy's Castle... Bounccastle..."

Ichus öffnete ein Auge und fragte vorsichtig:

"Eine Hüpfburg?"
"Jaaaaaaaaaa, du hast es! FS grins "
Bouncy springt ein paar Meter von der Bank auf, wild mit den Flügeln flatternd, und landet dann wieder kurz vor Ichus auf ihrem Platz.
oO( Als ob das schwer gewesen wäre.. )
" Applelie aber Lemon Drops hat es damals auch nicht so schnell rausbekommen Applelie "
Bouncy hält schnell ihre Vorderhufe vor ihren Mund. Schnell schaut sie zu Ichus, und hofft, das dieser es nicht gehört hat. Sie hat zwar nur vor sich hin gemurmelt, aber trotzdem.
"Sag mal, bist du auch viel unterwegs? Ich bin sehr gerne Unterwegs... Ich war sogar schon mal in Zafrika, aber das war mehr oder weniger ein Versehen, und auch nur 2 Wochen Applelie "
Ichus beobachtete immer noch liegend das herumspringende Fohlen und überhörte das Murmeln der Kleinen.

"In den letzten paar Monaten bin ich viel gereist, weil es mir in meiner Heimatstadt zu langweilig geworden ist." Dabei sah er Richtung Decke, ohne etwas bestimmtes anzusehen. "Aber besonders weit bin ich noch nicht gekommen."

Der Hengst setzte sich auf, schloss die Augen und strich sich mit dem Huf das Kinn.

"So, jetzt bin ich dran mit 'nem Rätsel... AJ hmm " (( Gerade ausgedacht, wenns zu schwer ist fragt bitte nach >.< ))

"Wer begleitet dich Überall hin, zu jeder Zeit an deinen Hufen. Er schrumpft zu Mittag und wächst am Abend. Auch Nachts verfolgt er dich, aber sehen wirst du ihn nicht. Ach, und ich bin es nicht."
Mit einem Lächeln fügte Ichus den letzten Satz noch hinzu. Nun beobachtet er Bouncy, die aufmerksam zuhörte und nun sich nachdenklich hinsetzte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22